PDA

Vollständige Version anzeigen : Onlinespiel über Westwood geht nicht


Pi7272
14-05-2001, 00:57
Hallo,seit unzähligen Installationsversuchen hab ichs fast aufgegeben. Habe AR + Gegenangriff nebst Weswood-Chat installiert. Spiel funzt! Nach dem Login im WW-Chat muss ich ein Upgrade auf die WW-Chat-Version 4.221 durchführen! Nach Bestätigung mit "Ja" kommt "Goodbye" und eine Fehlermeldung öffnet sich "Das Laden ist fehlgeschlagen!"
Was kann ich hier machen??? Help!
PS. Tiberian Sun läuft online ohne Probs!
:mad:

CNCJack
14-05-2001, 17:41
DAS Problem hab ich auch........bei mir verlangt es ein Spielupdate von Ra95 auf Version 2.01.....obwohl icg diesen Patch nirgends finde...selbst bei Westwood nicht zu finden (seeeeehr witzig)...Ich habe die Redalert 1 Boxeditoion-> die müsste doch sowieso schon die geuppte Version sein....das Laden schlägt bei mir auch fehl ->habs ins WOL-Forum hier auf dem Board gepostet........

Pi7272
18-05-2001, 22:48
Die Update-Dateien gibts per manuellen Download. Die habe ich auch gehen aber auch nicht einzuspielen! Für WW-Chat ist es die Datei "Wc4221g.exe". Bei der Inst. macht er ein DOS-Fenster auf und bricht mit einer Fehlermeldung ab! Für das Spiel ist es die Datei "RA21004DE.exe". Da geht bei der Inst. gleich garnichts! Hast Du Tipps?

Pi7272
19-05-2001, 00:28
Korrektur: Die richtige Bezeichnung der Updatedatei für das Spiel lautet: RA108GP.exe