PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Hacks braucht das Board


swifty
13-01-2004, 21:17
Guckt mal da: mywbb.de (http://www.mywbb.de/board/database.php?databaseid=7&sid=)

Seite 4, Verwarnhack

Wäre vielleicht was nützliches, aber nicht nur das, da gibts viele nützliche Hacks, die zur Verbesserung des Boards beitragen können.

Werd ich in mein Board auch einbauen. :)

-TnT-
14-01-2004, 00:18
Ich finde die Woltlab Burning Boards eigentlich gerade durch ihre schlichte und einfache Gestalltung sehr komfortabel und interessant. Für mich sind sogar schon der User-Bewertungs-Hack und der User-Level-Hack zu viel, da es absolut niemand brauchen kann. Das einzige was vernünftig wäre, ist der Verwarn-Hack da stimme ich Swifty zu, aber sonst sind die meissten Hacks und Modifikationen für das Woltlab Burning Board reine Spielereien.
Bleibt schlußendlich aber BurnXout überlassen was er mit dem Board anstellt. Jedenfalls gefällt es mir persönlich so wie es im Moment ist am Besten :D

Regardz
TnT

BurnXout
14-01-2004, 15:01
Danke Swifty. Nach dem Board Update werden wir uns nach neuen Hacks umschaun.

EnTeRhAkEn
14-01-2004, 15:23
Original von BurnXout
Danke Swifty. Nach dem Board Update werden wir uns nach neuen Hacks umschaun.

Wobei das CNCHQ-Board, so wie es jetzt ist, eigentlich wirklich cool ist ;)

~Memento~
14-01-2004, 21:12
1. Ich kenne die Page danke
2. Hab ich ja schon erwähnt das es auch ein Update des Boards gibt, danach werden wie uns um Erweiterungen umsehen.

BurnXout
14-01-2004, 21:41
Original von PsYcHo
Hab ich ja schon erwähnt das es auch ein Update des Boards gibt, danach werden wie uns um Erweiterungen umsehen.

Exakt.

Dark Lord
20-01-2004, 17:11
@BurnXout:Wie kommt es das du auf einmal wieder Zeit fürs Board hast?

swifty
20-01-2004, 17:45
a) gehört das nicht zum Thema

und

b) geht dich das garnichts an...ist sein Leben ;)

Maxx
20-01-2004, 18:59
Wo wir grade mal bei dem Thema sind, ich suche einen Hack für ein Burning Board 1.2 mit dem man die Post zähl Funktion ausstellen kann! Aber ich habe dort keinen gefunden weil es sehr unüberischtlich ist die Seite, vielleicht habt ihr ja einen gefunden .... ? :asto:

Dark Lord
20-01-2004, 21:08
Original von Maxx
Wo wir grade mal bei dem Thema sind, ich suche einen Hack für ein Burning Board 1.2 mit dem man die Post zähl Funktion ausstellen kann! Aber ich habe dort keinen gefunden weil es sehr unüberischtlich ist die Seite, vielleicht habt ihr ja einen gefunden .... ? :asto:

Gibts einen bestimmten Grund dafür(nur aus Neugier)?


@Swifty:
War ja bloss ne Frage... :-/

swifty
20-01-2004, 21:12
war auch nur ne anmerkung... ;)

mr_madman
20-01-2004, 21:35
Dann würde endlich das sinnlose gespamme aufhören, ab un zu müsste man die user wieder etwas bremsen aber im Normalfall wäre ein bisschen mehr ordnung und man könnte die blöde Mülltonne abschaffen weil wesentlcih weniger Posts aller : Musikzitate raten entstehen würden -> ich glaube man erkennt meine persönliche Abneigung gegenüber spam in jeder vorallem aber in dieser krassen Form!

Aber der Vorschlag wird recht sinnlos sein, denn zum einen hatten wir das Thema schon zum anderen läuft man doch eh gegen ne Wand, will jetzt auf keinen Fall ne erneute, stressige und zu nichts führende Debatte lostreten, nur eins. Auch anch dem Crash oder nennt es Hackangriff, hat sichd aran nichts geändert, das höchste der Gefühle ist ein kommt Zeit kommt Rat, nur leider glaiube ich hier an nichts mehr, dachte jetzt ändert sich was, das ihr erstmal an der Page arbeitet ist sicherlich richtig und wichtiger, aber das du, BurnXout nur einmal auf nen Kritik oder Vorschlag eingehst, obwohl du in anderen Threads sichtbar da warst ist mir unerklärlich. Naja, lange gebe ich mir die Seite nicht mehr, glaubt es wedern noch andere Folgen wenn ihr nicht aml grundlegend aufräumt.

Jaja, es passt nicht alles zum Thema, sagt mir das als einzigste Antwort, bitte einer von euch nichts zu sagenden Benutzern, die Mods werden es nicht alleine schaffen *Achtung das war Ironie*

Um für die Lesefaulen alles zusammenzufassen:
cnc-hq hat alle Chancen nach dem Crash, nutzt diese, wenn nicht jetzt was ändern wann dann ? Ihr könntet mit nem Foren Update ja mal testen ob es was ändert, das würde das User bewerten mehr in den Vordergrund kommen.

-TnT-
20-01-2004, 23:33
Original von mr_madman:

Dann würde endlich das sinnlose gespamme aufhören, ab un zu müsste man die user wieder etwas bremsen aber im Normalfall wäre ein bisschen mehr ordnung und man könnte die blöde Mülltonne abschaffen weil wesentlcih weniger Posts aller : Musikzitate raten entstehen würden -> ich glaube man erkennt meine persönliche Abneigung gegenüber spam in jeder vorallem aber in dieser krassen Form!

Bist du dir sicher, dass soviele User hier im Forum im OT Bereich spammen um ihre Posts aufzufüllen? Wenn ja, dann haben sie eindeutig den Sinn eines Forums nicht verstanden, denn normalerweise dient es als Diskussionsplattform zu bestimmten Themen und eben diese Tatsache scheinen viele noch nicht realisiert zu haben (mag eventuell am Altersduchschnitt hier im Forum liegen). Aber ich muss dir Recht geben, der Off-Topic Bereich ist wirklich für die Katz, da dort fast nur sinnloser Kram gepostet wird den absolut niemanden interessiert. Wenn jemand unbedingt ein Forum zum Spammen will soll er sich ein Rapidforum registrieren und dort seinen Mist reinschreiben.

Wenn ich dein Posting alles in allem richtig verstanden habe, willst du die Postzahlen abgeschafft haben und die Userbewertung als Erkennungszeichen für ein gutes/treues Forenmitglied so in den Vordergrund rücken? Nur wozu? Ich glaube nicht das es irgendjemanden interessiert, wie ein bestimmter User bewertet wurde. Die meissten gehen so wie ich nach dem Inhalt der Postings und denken sich dann ihren Teil zu dem betreffenden User anstatt so eine dämliche Bewertung abzugeben.

Aber warten wir lieber erstmal auf das Update des Forums bevor wir hier voreilige Schlüsse ziehen ;)

Regardz
TnT

~Memento~
21-01-2004, 00:44
Original von Maxx
Wo wir grade mal bei dem Thema sind, ich suche einen Hack für ein Burning Board 1.2 mit dem man die Post zähl Funktion ausstellen kann! Aber ich habe dort keinen gefunden weil es sehr unüberischtlich ist die Seite, vielleicht habt ihr ja einen gefunden .... ? :asto:

Hier bitte ;) (http://psycho.mementomori-clan.com/downloads/posts.zip)

Hatte ich noch auf meiner HDD

Stoned Warrior
21-01-2004, 15:35
@madman: Klar wird in einem Forum auch gespammt, aber hier hält es sich echt in Grenzen, wenn man es mit anderen Boards vergleicht

Und was stört dich an der Mülltonne? Wenn dir der Spam da drin nicht gefällt, dann ignorier ihn einfach, das gibt eh keine Posts, also ist es relativ sinnlos sich drüber aufzuregen

mr_madman
21-01-2004, 18:44
Im Prinzip brauche ich die Bewertung auch nicht, bringt nichts, aber beim letzten mal darüber reden meinten welche man würde dann ja nicht mehr erkennen wer aktiv ist und wer nicht, halte das für ziemlich sinnlos, denn die Postzahlen sagen nur was über die Beitragsquantität, nichts aber über deren Qualität.

Weißt du, Stoned Warrior, ich bin in ziemlich Foren unterwegs, teilweise welche mit wesentlich mehr zugriffen. Abgesehen vom mymtw.de board ist keins so spam verseucht, da gibt es aber auch Nutzerzahlen bei denen ihr vor Neid erblassen würdet. Ich habe nichts gegen Spam im Offtopic wenn er einigermaßen geregelt abläuft, hier wird aber nur geschrieben um zu posten, guck dochmal das durchschnittsalter der Threads im OT an, da häölt sich doch nichts über 3 Tage aktiv, es sei denn er wird wieder rausgeholt oder es handelt sich im nen thread in dem man auch mit einzelnen Worten weiterkommt.
Insgesamt sehe ich nur das sich bei allen Vorschlägen, die betrafen nicht nur das Forum, auch Angeboten diese zu verwirklichen, zu helfen um keine Arbeit auf die Admins abzuwerfen, keine Änderung erfolgte. Die einzigste leidvolle Antwort war Ändert sich demnächst blablablabla, ich glaube das einzigste was sich ändert ist das immer wieder neue Generationen erkennen, das diese Seite vollkommen auf der Stelle steht.

Maxx
22-01-2004, 20:39
Original von PsYcHo
Original von Maxx
Wo wir grade mal bei dem Thema sind, ich suche einen Hack für ein Burning Board 1.2 mit dem man die Post zähl Funktion ausstellen kann! Aber ich habe dort keinen gefunden weil es sehr unüberischtlich ist die Seite, vielleicht habt ihr ja einen gefunden .... ? :asto:

Hier bitte ;) (http://psycho.mementomori-clan.com/downloads/posts.zip)

Hatte ich noch auf meiner HDD

thx ... sowas habe ich gesucht :)