PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Bitte


ColdBlizz
13-01-2004, 20:22
Hi

Ich hätte mal eine Bitte bezüglich der Führung des Forums:

Da ja nun praktisch CNCHQ restartet wird, könnt Ihr doch gleich mal im Forum was ändern.

Bitte bitte bitte greift von nun an härter durch und lasst nicht mehr so viele Regelverstöße durchgehen. ;)

Außerdem solltet Ihr eventuell darüber nachdenken, eine Regel einzuführen, die es nur gestattet, eine bestimmte Zeilenanzahl in der Signatur zu haben. Wenn ich beispielsweise die Sig von francebuncerer sehe (bitte nicht persönlich nehmen), dann packt mich das blanke Entsetzten.

Im Übrigen solltet Ihr mal die Foren von TSF und CnC Info in euer Archiv verschieben! ;)

MfG Blizz :)

BurnXout
13-01-2004, 20:26
Sowieso ;)

Schade nur, dass du uns dabei nicht helfen willst. :-/

ColdBlizz
13-01-2004, 20:30
Original von BurnXout
Schade nur, dass du uns dabei nicht helfen willst. :-/

Es gibt doch genug andere Leute die das genau so gut, wenn nicht sogar besser als ich können!

Wobei mal dahingestellt sei, ob ich mein Gebiet überhaupt beherrsche! :)

BurnXout
13-01-2004, 20:34
genau deshalb musst du es sein!

Aber ja... wir greifen ab sofort härter durch. ;)

francebunkerer
13-01-2004, 20:37
frechheit!!!!!
meine signatur ist weltkulturerbe ^^ :D
aber bei regelverstössen sollte man schon härter durchgreifen(notiz an mich selbst: aufhören alles zuzuspammen ^^ :D )

BurnXout
13-01-2004, 20:44
Original von francebunkerer
frechheit!!!!!
meine signatur ist weltkulturerbe ^^ :D
aber bei regelverstössen sollte man schon härter durchgreifen(notiz an mich selbst: aufhören alles zuzuspammen ^^ :D )

dann fang mal langsam an!

francebunkerer
13-01-2004, 20:46
war vielleicht nicht besonders ernst gemeint,wie man an ^^ :D erkennen kann
so jetzt bt...... t (ich pseudomod ich ^^)

Dark Lord
13-01-2004, 21:01
Hi@all
Schön zu sehen das so viele wieder da sind.
Hoffe es wird jetzt erst mal ungestört weiter gehn.

-NighTmare-
13-01-2004, 21:21
Härter durchgreifen:hm:

Ich kann mich noch erinnern, da wollten wir es so, dann hies es, es wär doch zu hart usw und sofort ...


Ah, nein, das war bei uns in der Klasse intern, haben uns bei einem Lehrer beschwert :D :shy:

mr_madman
13-01-2004, 21:59
jaja, härter durchgreifen, da würde ich mich megamäßig freuen und auch wieder am Forenleben teilnehmen. Ich würde auch ne Arbeit übernehmen, aber ich denke nicht das Interesse besteht, bin ja nicht so der aktive Forenmember gewesen.
Aber darf ich nochmal meinen Punkt des Forenwaldes anbringen, ich wette es können 3-4 Boards eingespart werden, ohne das die Übersichtlichkeit leidet, im Gegenteil, es würde eine erhöhten Komfort bieten und den Mods und Admins einiges an Arbeit ersparen, man sieht ja dass sehr oft verschoben werden muss.

Ich denke wenn jetzt es einen geeigneten Zeitpunkt gibt an dem solche Veränderungen gemacht werden können dann jetzt.

ciao mr_madman

P.S. Nochmal viel Erfolg mit der neuen version, nennt es jetzt aber nicht cnc-hq 4.0 : revolutions *g*

~Memento~
14-01-2004, 02:23
@Cold das brauchst du nicht zu Bitten das wird es sowieso ansonsten hab ich kein Bock mehr auf das Forum hier. Mein erster Schritt ist nun Endgültig der ewige Bann von einer gewissen Person wenn er sich ned zusammenreist.

Was die Sig betrifft verwarn ich die Leute sowieso die eine zu große haben wenns mir auffällt, ich wollte das von Anfang an durch setzt das es eine max. Zeilenanzahl und KB Größe von Pics geben sollte aber irgendwie wurde das nie wirklich anerkannt :rolleys:

Also Burn stell das in den Regeln dazu!

BurnXout
14-01-2004, 14:59
ich hab nun eingestellt, dass eine Gewisse Zeichenanzahl nicht überschritten werden darf.

zu Ewieger Bann: siehe intern....