PDA

Vollständige Version anzeigen : Vernichter2002


-NighTmare-
13-01-2004, 18:54
War ja klar :stick: ;)
Jo, also, ich würde mich gerne als Moderator um Off-Topic und Hardwareforum bewerben.

Im Off-Topic weil es mein lieblinsforum ist und im Hardwareforum da ich viel mit Hardware zu tun habe :)

Wählt für mich, und ihr wählt Kane :D

<<Daten>>
ICQ: 220341622
Mail to << Vernichter2002 >> (meduss-junior@freenet.de)

soweit von mir,

grüße,
Vernichter2002

BurnXout
13-01-2004, 18:59
hört sich doch schonmal ganz gut an. Du warst doch mal Moderator im Forum, oder? Egal.. also mein Ja hast du.. wir besprechen das jetzt intern.

Danke für deine Bewerbung.

swifty
13-01-2004, 19:10
Nene, also da hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden, also ne...ne...NE!!!!!!!!!

:D

So mal ernsthaft: Ich find's keine Gute Idee, weil er schonmal bewiesen hat, dieser Aufgabe nicht 100% fähig zu sein. :shy:

@Vernichter: Hoffentlich verträgst du Kritik... :rolleys:

Stoned Warrior
13-01-2004, 19:12
Da muss ich Swifty zustimmen, ich bin auch dagegen.
Aber die Entscheidung liegt nicht bei mir...

-NighTmare-
13-01-2004, 19:14
Original von Swifty
Nene, also da hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden, also ne...ne...NE!!!!!!!!!

:D

So mal ernsthaft: Ich find's keine Gute Idee, weil er schonmal bewiesen hat, dieser Aufgabe nicht 100% fähig zu sein. :shy:

@Vernichter: Hoffentlich verträgst du Kritik... :rolleys:

schon, aber Zeiten ändern sich.

Ich bin 1. Admin meiner Page :D
2. Mod auf cnc-ex und
3. Mod auf einer anderen Seite, non-cnc ;)

swifty
13-01-2004, 19:15
Ich werd auch heute noch gehasst für meine Spamattacke und das is auch lange her... :rolleys: :D

-TnT-
13-01-2004, 19:24
Ihr grabt gleich wieder in den alten Geschichten rum. Lasst die Vergangenheit ruhen und wendet euch der Zukunft zu. Klar hat Vernichter ein Haufen Fehler gemacht, aber deswegen sollte man ihn nicht gleich als inkompetent abstempeln. Mensch können sich ändern und eventuell mit dem Alter auch reifer werden und vielleicht hat sich Verni ja gewandelt. Vom Saulus zum Paulus sozusagen :D .
Ich würde ihm jedenfalls noch eine Chance geben, da er ein toller Typ zu sein scheint und sich auch sonst (fast) immer positiv für CnCHQ eingesetzt hat was man ihm hoch anrechnen sollte.


Original von Red Dragon X:

Ich bin 1. Admin meiner Page :D
2. Mod auf cnc-ex und
3. Mod auf einer anderen Seite, non-cnc ;)
Das ist allerdings kein Beweis dafür, dass du ein guter Moderator bzw. Webmaster bist. Das entscheiden die User die mit dir auskommen müssen, nicht du.

Aber ihr kennt ja meine Meinung zum Thema Moderatoren. Immer zuerst testen und dann die beste Wahl treffen ;)

Regardz
TnT

-NighTmare-
13-01-2004, 19:27
THX TnT ;)

Bis jetzt hat sich noch niemand über mein Modverhalten beschwert :) :D

IcemanGT
13-01-2004, 23:35
Meine stimme hasde, gibt den junge doch ne chans :rolleys: der zweite anlauf wird schon irgendwie klappen mit den Beiträgen kommt die weisheit :D so sage :) ausserdem ist er ja schon lange genug im forum aktiv und hat es verdient

Merkava18
14-01-2004, 01:46
er ist eh sehr gut ich mein hab bei denn siten gelugt und er macht die arbeit

BurnXout
14-01-2004, 14:57
Original von IcemanGT
Meine stimme hasde, gibt den junge doch ne chans :rolleys: der zweite anlauf wird schon irgendwie klappen mit den Beiträgen kommt die weisheit :D so sage :) ausserdem ist er ja schon lange genug im forum aktiv und hat es verdient

du kannst keine Stimmen bei solchen Sachen geben. Das entscheiden immer noch wie Admins ;)

Dark Lord
14-01-2004, 15:16
Vernichter war schon gut dabei als ich gerade anfing.Und ich finde das er sich bestimmt nicht schlecht macht als Mod.
Meine Stimme hat er,auch wenn die entscheidung nicht bei mir liegt. ;)

Voitex
14-01-2004, 16:23
Wie alt bistn du, Vernichter?

-NighTmare-
14-01-2004, 17:06
bissl jünger als 16 :-/

Maxx
14-01-2004, 17:13
naja me is auch nich 16 :stick:

IcemanGT
14-01-2004, 18:32
Weiß das wir normalsterblichen nicht sowas entscheiden ob jemand modi wird oder nicht aber dürften wir unsere stimme Vernichter geben würde ich sie ihm geben :) wen es so wäre :-/

-NighTmare-
14-01-2004, 21:54
Ich muss mich korrigieren: ich WAR Mod bei cnc-eXtreme :-/

ICh wurde wegen meiner Treue und meiner Bewerbung als Mod gegenüber cnchq gekickt ... soviel zu dem ganzen :rolleys:

swifty
14-01-2004, 21:55
Nö, du wurdest wegen deiner Inkompetenz gekickt. :-/

-NighTmare-
14-01-2004, 21:56
Woher willste das wissen :o:

swifty
14-01-2004, 21:57
Zu deiner Info, als du aus dem Team geflogen bist, war ich noch im Team...

-NighTmare-
14-01-2004, 21:58
Ups, verstehst du wohl falsch, ich wurde von cnc-ex runtergeschmissen

EnTeRhAkEn
14-01-2004, 22:02
Original von Vernichter2002
Ups, verstehst du wohl falsch, ich wurde von cnc-ex runtergeschmissen

Wobei da "Inkompetenz" auch eines der Gründe war. Dass du dich hier beworben hast war mit Sicherheit nicht der Hauptgrund. Wir haben dir alles genau erläutert.

swifty
14-01-2004, 22:03
Original von Vernichter2002


ICh wurde wegen meiner Treue und meiner Bewerbung als Mod auf cnchq gekickt ... soviel zu dem ganzen :rolleys:

Und was is das? :confused:

BurnXout
15-01-2004, 14:44
Leider muss ich dir mitteilen, Vernichter, dass deine Bewerbung [b]abgelehnt[b/] wurde.

Die Gründe:
- Teilweise ist dein Verhalten noch recht kindisch (nun ja... mit 14 ist man das ja noch auch)

- Wir sind uns nicht so sicher, ob du schon soweit bist, Moderator in unserem Forum zu werden.

Tut mir leid.

-NighTmare-
15-01-2004, 15:39
Schon wieder, ich hab einfach kein Glück .... :rolleys: :(

Nun gut, ich werde mich dem Willen der Admins beugen und 1 1/2 Jahre warten ...

iLu
15-01-2004, 16:52
Original von Vernichter2002
Schon wieder, ich hab einfach kein Glück .... :rolleys: :(


Bei meiner Bewerbung wurde noch nichmal was geschrieben ;)

-NighTmare-
15-01-2004, 17:57
Immernoch besser, als das sie sagen, daraus wird nichts ...

ich lass es einfach bleiben, habe so langsam keine Lust mehr, nicht nach alldem, was mir in letzter Zeit alles passiert ist :saufen:

swifty
15-01-2004, 19:18
Du wusstest die Antowrt genau, du hättest dir das selbst ersparen können...selber Schuld. :-/

ColdBlizz
15-01-2004, 19:51
Swiff0r, du bist aber auch nur noch am rumnörgeln und rumstänkern! :D :rolleys:

DarkLaserXXL
17-01-2004, 09:57
Original von ColdBlizz
Swiff0r, du bist aber auch nur noch am rumnörgeln und rumstänkern! :D :rolleys:

Hat er jemals was anderes gemacht? :D Nichts für ungut Swifty. ;)

phinix
17-01-2004, 15:44
von BurnXout zu Vernichter2002
...
Die Gründe:
- Teilweise ist dein Verhalten noch recht kindisch (nun ja... mit 14 ist man das ja noch auch)


ich glaube das du genug lebenserfahrung hast um zuwissen das man nicht alt sein muss um sich Intelligent zu beweisen...

bedenke einige hier sind schon über 18. Jahre und deren verhalten ? (noch unterentwickelt)

das verhalten dieser PERSONEN bleibt meiner meinung verbesserungs würdig ...

Ich weiss ich habe nix zu sagen, wollte dies ab nur mal so sagen...

-NighTmare-
17-01-2004, 18:28
Zerbech dir nicht den Kopf, Thema ist ja erledigt :rolleys:

Dark Lord
21-01-2004, 18:28
Ich verstehe nicht wie ihr alle davon ausgeht das jeder der 14,15 etc. ist nicht in der Lage sei ein Mod zu sein,denkt ihr alle sind gleich.Vernichter ist ein treuer cnchq Anhänger genau wie ich.Und ich bin der Meinung das er sehr wohl für den Job geignet ist. ;)

-NighTmare-
21-01-2004, 18:32
Thx TDL, aber lass stecken -.-

IcemanGT
26-02-2004, 03:06
Original von The Dark Lord
Ich verstehe nicht wie ihr alle davon ausgeht das jeder der 14,15 etc. ist nicht in der Lage sei ein Mod zu sein,denkt ihr alle sind gleich.Vernichter ist ein treuer cnchq Anhänger genau wie ich.Und ich bin der Meinung das er sehr wohl für den Job geignet ist. ;)

Schließe ich mich dir an Dark Lord,immerhin hat er mal wieder bewiesen das er im Stande ist was zu machen wie man jetz im Hardware abteil ja gesehn hat.Also ich würde ihm empfhelen als Hardware Modi

Also gebt ihm doch nochmal eine faire chanse :)

C4-s.
26-02-2004, 06:55
Original von IcemanGT
Original von The Dark Lord
Ich verstehe nicht wie ihr alle davon ausgeht das jeder der 14,15 etc. ist nicht in der Lage sei ein Mod zu sein,denkt ihr alle sind gleich.Vernichter ist ein treuer cnchq Anhänger genau wie ich.Und ich bin der Meinung das er sehr wohl für den Job geignet ist. ;)

Schließe ich mich dir an Dark Lord,immerhin hat er mal wieder bewiesen das er im Stande ist was zu machen wie man jetz im Hardware abteil ja gesehn hat.Also ich würde ihm empfhelen als Hardware Modi

Also gebt ihm doch nochmal eine faire chanse :)
1. Thema längst vergammelt...
2. wieso musst du unter jedem alten Thread deinen kommentar drunterpflanzen?? :rolleyes:

-NighTmare-
26-02-2004, 12:14
Thx Iceman, aber der Zug ist durch!

---> :dicht:

IcemanGT
26-02-2004, 14:26
Original von C4-s.
Original von IcemanGT
Original von The Dark Lord
Ich verstehe nicht wie ihr alle davon ausgeht das jeder der 14,15 etc. ist nicht in der Lage sei ein Mod zu sein,denkt ihr alle sind gleich.Vernichter ist ein treuer cnchq Anhänger genau wie ich.Und ich bin der Meinung das er sehr wohl für den Job geignet ist. ;)

Schließe ich mich dir an Dark Lord,immerhin hat er mal wieder bewiesen das er im Stande ist was zu machen wie man jetz im Hardware abteil ja gesehn hat.Also ich würde ihm empfhelen als Hardware Modi

Also gebt ihm doch nochmal eine faire chanse :)
1. Thema längst vergammelt...
2. wieso musst du unter jedem alten Thread deinen kommentar drunterpflanzen?? :rolleyes:

Weil ich halt noch wa zu sagen hatte C4 :rolleyes: :stick:

Unreal
26-02-2004, 19:23
ähmm... -NighTmare- ist im Staff also hat sich das Thema erledigt.
Also gebt Ruhe:D

Rainfighter_KKC
05-04-2004, 12:36
Gratz zum Hardware Mod

-NighTmare-
05-04-2004, 12:39
Danke danke :D

Gin
06-04-2004, 21:34
Also nicht, das ich das dem Verni net gönnen würde, aber irgendwie check ich nicht, warum jmd, der 1.)doch zu jung is, 2.) auch nicht viel geistige reife bewiesen hat (Verni weiß was ich meine) und 3.) auf Burns Abschussliste stand, nun Mod is....

Komisch, Komisch :)

-TnT-
06-04-2004, 21:42
BurnXouts Wege sind unergründlich :D

IcemanGT
06-04-2004, 21:43
1.Er hat lange nichts Kindisches mehr gesagt oder getan(wen man öffters im Bord währe wüsste man auch sowas)

2. In sachen Hardware denk ich eindeutig :)

3. Abschußliste des war vor mindest 1x Jahr also bitte :rolleyes:(wen überhaubt)

also nicht komisch,komisch er hat es sich reichlich verdient meiner meinung nach :)

-NighTmare-
06-04-2004, 21:43
Wie hier Abschussliste?:twink2:

Unreal
06-04-2004, 22:01
Original von Gin
Also nicht, das ich das dem Verni net gönnen würde, aber irgendwie check ich nicht, warum jmd, der 1.)doch zu jung is, 2.) auch nicht viel geistige reife bewiesen hat (Verni weiß was ich meine) und 3.) auf Burns Abschussliste stand, nun Mod is....

Komisch, Komisch :)

Ole kamellen :D
Du weißt ja nicht wie er heute ist :stick:

Desweiteren meine ich, sollte man diesen Thread schließen.

Stoned Warrior
06-04-2004, 22:59
Da bin ich Unreals Meinung: :dicht:
Wenn sich jemand über Vernis Verhalten als Mod beschweren will, kann er das bei ihm oder Burn per PM, ICQ oder E-Mail