PDA

Vollständige Version anzeigen : Lans In MÜnchen!!!


ScudLancer
13-01-2004, 18:00
http://b0ol.team-fal.net/LAN/keine_lans_in_muenchen.JPG

Das sind die geplanten Lans 2004, fällt euch irgendwas auf? :grr:
Alle um Münche ist leer!!!Das wolle nwir ändern!!!

Dazu brauchen wir ein paar Leute, also an alle die die aus München oder umgebung kommen und Lust auf Lans haben bitte in diesen channel kommen:

#lans.in.muenchen

Und sobald genung Leute gefunden sind gehts auch los mit den Lans
Ich hoffe mal das is das richtige board, wenn nicht bitte verscheiben @ admin oder mod thx

Stoned Warrior
13-01-2004, 18:03
Kannst du mal bitte den Link posten, woher du den LAN-Plan hast?

Mich würden nämlich interessieren, die in Nürnberg veranstaltet werden


Ich bin nicht aus München und kann dir deshalb leider nicht helfen...

ScudLancer
13-01-2004, 20:10
den hab ich von einem freund ich frag ihn mal :)
So jetzt weis ichs da könnt ihr mal bisschen rumstöbern :)

http://www.lansurfer.de/

Cobra
18-01-2004, 01:07
is ja geil leute das is mal ein konkreter einfall, komme nämlich aus tegernsee landkreis miesbach also glei neben münchen (weis ned ob dir das was sagt scudi)

aber ich wär dabei. also als spieler :D da nehm ich nochn kumpel mit wenn der seinen lappi hat und dann rock ma ab ;)