PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Patch


Firestorm-
13-01-2004, 00:09
so,erst mal hallo leute

ich wollte mal fragen ob einer weiss wann der neue patch für zh kommt.
weil das game ja so total inbalance is,ist ja wohl klar oder?ich sage nur 4 migs vom nuke general für einen humvee kans ja net sein,oder?
genau so lustig sind die leute die no rush sagen und dann noch sw general spielen,da frage ich mich dann schon manchmal wie gestört man sein muss.
auch lustig kommt der total overpowerte tnt general wo eigendlich nur jeeps gespammt werden.
aber den vogel schiesst ja immer noch der inf general ab,wobei man den eigendlich noch einfach besiegen kan.

naja wie gesagt wenn einer weiss wann der patch kommt dann sagt bitte bescheid

danke euer Fire

PS:freue mich schon auf die neue hp:)

Gonzo
13-01-2004, 19:07
Original von Firestorm-
so,erst mal hallo leute

weil das game ja so total inbalance is,ist ja wohl klar oder?ich sage nur 4 migs vom nuke general für einen humvee kans ja net sein,oder?
genau so lustig sind die leute die no rush sagen und dann noch sw general spielen,da frage ich mich dann schon manchmal wie gestört man sein muss.
auch lustig kommt der total overpowerte tnt general wo eigendlich nur jeeps gespammt werden.
aber den vogel schiesst ja immer noch der inf general ab,wobei man den eigendlich noch einfach besiegen kan.



du meinst 1 mig für 4 humvees oder ?
ansonsten stimmts schon

Firestorm-
14-01-2004, 22:42
nene,ich meine schon 4 migs von nem nuke für einen humvee,ich habe es getestet,haste schon richtig gelesen,und eine mig vom tankgeneral macht nen humvee fast platt.
da denke ich mir auch nur was is das schon wieder für ein scheiss?...

aber weiss nun jemand wann der patch kommt?...

Mogi
15-01-2004, 16:16
die balance ist aktuell nicht das wichtigste, sicherlich stimmt die balance wie von euch beschrieben nicht, doch das asynchron ( cheaten ) ist der wirkliche spiel killer, sollten die beim nächsten patch das problem nicht beheben so sehe ich schwarz für zero hour. die disconects in den stats machen das game kaputt, tendenz der online gamer nimmt gerade wegen den DC momentan sehr stark ab.
die unbalance ist somt secondär man kann ja die gen´s vor dem spiel fair festlegen.
so hoffen wir das der nächste patch 1.03 das cheaten ausschliest und das dann die balance beim patch 1.04 stimmt. wann jedoch der patch kommt ist fraglich und kann sich hinziehen....

Sleepy
15-01-2004, 18:57
es ist so die bringen das game raus und lassen es gut sein kassieren ich sag ja net das das spiel scheisse ist im gegenteil es ist sau gut aber ich finde man sollte im nachhinein doch verbesserungen vorhnehmen wenn es auf fällt und das so schnell wie möglich da schläft ea bissel aber bei westwood war das ja nix anderes es gab nie recht viele patch :mad:

Natowest
15-01-2004, 21:29
Na ja ich weiss ja nicht aber der Inf general dürfte der wohl stärkste sein. Aber egal

@ Sleepy

mach doch mal bitte deine Signatur kleiner und wenn du genau so beeindruckt bist von Atombomben. Dann les dir mal die Zunkunft der Massenvernichtungswaffen durch ^^

Atombombe < Wasserstoffbombe (z.z. noch mit nuklearen Material ausgerüstet) < Antimateriebombe

phinix
15-01-2004, 22:10
wenn ea sich mehr reinhängt um das spiel zu verbessern (durch Patchs) verschwendet ea nur geld z.B programmierer müssen bezahlt werden... und das will ea doch nicht (das Geld verschwenden) die wollen das geld... das heisst ea lässt sich zeit mit dem patch da sie das spiel so oder so draussen haben... geld kommt... nur wenn ea zufriedene kunden haben will... sollten sie mal aus dem winterschlaf aufwachen und die probleme zubeheben.


*** man kriegt doch heute nix mehr umsonst, nichtmal das sterben ist umsonst *** :sonicht:

:uncool:

Natowest
16-01-2004, 13:36
Original von phinix
wenn ea sich mehr reinhängt um das spiel zu verbessern (durch Patchs) verschwendet ea nur geld z.B programmierer müssen bezahlt werden... und das will ea doch nicht (das Geld verschwenden) die wollen das geld... das heisst ea lässt sich zeit mit dem patch da sie das spiel so oder so draussen haben... geld kommt... nur wenn ea zufriedene kunden haben will... sollten sie mal aus dem winterschlaf aufwachen und die probleme zubeheben.


*** man kriegt doch heute nix mehr umsonst, nichtmal das sterben ist umsonst *** :sonicht:

:uncool:

für was aus dem Winterschlaf kommen ? Würdest du irgendwo arbeit rein stecken wenn das Geschäft eh gut läuft ?

ElitEPhoenix
16-01-2004, 18:55
naja westwood hat rechtw enig patches weils net viel zu verbessern gab weils einafch gut genug war net so wie bei ea (wenn ichd a an bf denke bald kommt da scho 1.6) und nach fast jeden neuen ea spiel kommt neuerdings scho ein patch .............

sleepy mach mal deine sig bitte kleiner das stinkt

und es heisst

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird.
Im vierten wird jedoch wieder mit Steinen und Feuer gekämpft.
Albert Einstein (1879 - 1955)