PDA

Vollständige Version anzeigen : Zoff im Board


Dark Lord
17-12-2003, 18:18
Ich weiss das ich nicht das beste Beipsiel bin,aber mich nervt es trozdem.An allen ecken und Kanten wird hier getritten.Was nicht selten in Tonnen von Beleidigungen endet.
Da sind auch die Mods nicht von ausgenommen,geschweige denn der Admin.Ich hoffe das ich mit diesen Thread ein bisschen Ruhe ins Board bringen kann.
Von mir aus könnt ihr eure Meinung dazu schreiben,Friedensverträge aushandeln oder sonst was.
Weihnachten steht vor der tür,das fest der Liebe.Und jetzt Gruppenkuscheln :stick: (ne das letztere lieber weg.).

swifty
17-12-2003, 19:03
Liegt an den ganzen Vögeln und Kiddies hier im Board, kann man halt nix machen, ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt. :-/ :eg:

ColdBlizz
17-12-2003, 19:15
lol, Swifty, das sagt ja genau der Richtige! :D

Stoned Warrior
17-12-2003, 19:27
Stresst euch einfach nicht rein und lasst euch nicht provozieren, so einfach ist das...

swifty
17-12-2003, 19:28
Hab ich gesagt ich schließe mich aus @Blizz? :rolleys: :rolleys:

francebunkerer
17-12-2003, 19:43
naja im thread über streit wird wieder provoziert, welch ironie?stimmt es gibt ne ignore list

Maxx
17-12-2003, 19:51
Jo, da muss ich france recht geben, hier wird eh wieder gestritten!

Ausserdem es wird glaub ich keiner herkommen und sich hier entschuldigen :rolleys:

-NighTmare-
17-12-2003, 20:19
Aha, wer soll sich entschuldigen, die PRO-HQ oder
PRO-Störenfriede?

EEBKiller
17-12-2003, 20:22
Original von Red Dragon X
Aha, wer soll sich entschuldigen, die PRO-HQ oder
PRO-Störenfriede?

Wie wäre es mit alle beide :bang:

Dann fang ich mal an: Ich entschuldige mich dafür, dass ich meine Meinung nicht immer so rübergebracht habe, wie man es eigentlich sollte.

Ich entschuldige mich allerdings NICHT dafür, dass ich Burn mitlerweile für "inkompetent" halte und ihm empfehle, das Oberkommando an nen fähigeren Mann abzugeben

Dark Lord
17-12-2003, 20:50
Original von Swifty
Liegt an den ganzen Vögeln und Kiddies hier im Board, kann man halt nix machen, ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt. :-/ :eg:

Hey,ich werde im Feburar auch erst 15!!! :(


@EE:Ich finde auch das Burn in Moment etwas inkompetent ist,doch du kannst ihn das Board ja nicht wegnehmen.Ist ja hier keine Demokratie.Schließlich hat er das Board erschaffen. :-/

DarkLaserXXL
17-12-2003, 20:59
Original von The Dark Lord
Original von Swifty
Liegt an den ganzen Vögeln und Kiddies hier im Board, kann man halt nix machen, ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt. :-/ :eg:

Hey,ich werde im Feburar auch erst 15!!! :(


@EE:Ich finde auch das Burn in Moment etwas inkompetent ist,doch du kannst ihn das Board ja nicht wegnehmen.Ist ja hier keine Demokratie.Schließlich hat er das Board erschaffen. :-/

Er EMPFIEHLT ihm das Bord abzugeben. Er will ihn ja nicht zwingen. Sowas nennt sich landläufig auch Ratschlag. ;)
Warum hat Burn eigentlich keine Zeit mehr? :confused:

EEBKiller
17-12-2003, 21:10
@DarkLaserXXL:

Original von The Dark Lord
@EE:Ich finde auch das Burn in Moment etwas inkompetent ist,doch du kannst ihn das Board ja nicht wegnehmen.Ist ja hier keine Demokratie.Schließlich hat er das Board erschaffen. :-/

Das war nicht so gemeint, wie es aussieht, sondern is viel mehr Ironie und Sarkasmus.

"Ist ja hier keine Demokratie" is der schlüsselsatz, und da hat er ja recht. Weil es ist Diktatur. Allerdings haben manche doch noch nen (kleinen) Einflüss auf ihn...

DarkLaserXXL
17-12-2003, 21:25
Jetzt stellt sich mir aber die Frage: meint er es so wie du meinst, dass er meint, oder meint er es so wie ich meine, dass er meint? Oder meint er ganz was anderes als wir meinen? :stick: :D

Und warum hat Burn keine Zeit mehr?

@EEB: hast Recht, nach nochmaligem Durchlesen komme ich auch eher zu dem Schluss, dass er so meint wie du meinst. :D

Stoned Warrior
17-12-2003, 21:29
Ich bin der Meinung, dass Burn schon noch Zeit hätte (zumindest mehr, als er jetzt für's HQ macht), aber auch keine Lust mehr hat, aber beurteielen kann das nur Burn selber (wenn er denn mal Stellung beziehen würde :rolleys: )

H0FFI3
17-12-2003, 21:46
wie wäre es wenn manche Leute nicht zu jedem scheiss ihren verfi***** Senf dazugeben würden???? Ich möche hier ja niemanden angucken, ansprechen oder sowas ähnliches.....nä Dark-Lord?!?!? :mad2:

Kein Wunder, dass irgendwann ein Streit entsteht und er entsteht meistens nur, weil du irgendeinen Mist dazu schreibst und nun kommst du mit so einem Bullshit an und sagst es würde nur Streitereien geben! Denk mal nach Junge!!!!! :mad2: :spinner: :elec: :laut: :naegel:

Dark Lord
18-12-2003, 15:28
Es hat euch nie einer gezwungen hier zu posten.Wenn sie meinen sicht streiten zu müssen sollen sie das hier machen und wenn dann jemand hier postet hat er es wohl frewillig gemacht.

Stoned Warrior
18-12-2003, 15:31
Original von The Dark Lord
Es hat euch nie einer gezwungen hier zu posten.Wenn sie meinen sicht streiten zu müssen sollen sie das hier machen und wenn dann jemand hier postet hat er es wohl frewillig gemacht.



Hoffi3 meint nur, dass du teilweise an einigen Streits hier schuld bist, mit 'hat euch nie einer gezwungen hier zu posten' hat das nix zu tun

Dark Lord
18-12-2003, 15:33
Gut dann bin ich halt Schuld an manchen Streits... :o:

Sagt mal ist swifty gebannt oder seh ich das falsch?

Stoned Warrior
18-12-2003, 15:36
Original von The Dark Lord
[...]
Sagt mal ist swifty gebannt oder seh ich das falsch?

Der ist wieder gebannt...

Bevor du fragst: Schau in's OT

Hydroxie_Koter
18-12-2003, 17:38
@hoffi: ein dickes dito von mir

omg wenn ich lese was The **** ***** hier wieder schreibt, will ich gleich wieder auf flame modus schalten

aber ich verkneif es mir

SoulReaver
18-12-2003, 17:49
das board hat sich krass verändert als ich hier noch aktiv war war hier alles friedlich und kein streit und ähnliches als ich dann vor ner weile mal widerkamm haben sich hier alle gestrieten und rumgespamt und dabei war das forum hier früher das beste was ich kenne was ist blos passiert das sich das hier so verändert hat? :confused:

Dark Lord
18-12-2003, 18:03
Original von SoulReaver
das board hat sich krass verändert als ich hier noch aktiv war war hier alles friedlich und kein streit und ähnliches als ich dann vor ner weile mal widerkamm haben sich hier alle gestrieten und rumgespamt und dabei war das forum hier früher das beste was ich kenne [...]


Was denkst du wie es mir ging als ich wieder kam... :rolleys: