PDA

Vollständige Version anzeigen : old file not found


der__dofe
16-12-2003, 00:09
jo ich denke die scheisse werden jetzt viele haben ,ich denke der patch will nicht gehen wegen dem uncut patch

:( :( :( melde sich mal so ein pr0 der ahnung hat :( :( :(

francebunkerer
16-12-2003, 00:14
bei welchem file tut der das?

Bustaholle
16-12-2003, 00:30
am uncut patch liegt es nicht wollte ich nur mal bekanntgeben, zumindest hat es hier einwandfrei funktioniert

der__dofe
16-12-2003, 01:59
also ich habs deinstalliert ,neu druff .dann den patch 1.1 druffgemacht und als letztes den uncut patch ,läuft einwandfrei die scheisse !!111 :D :D :D

iLu
16-12-2003, 03:37
Die Game.dat oder wie die heißt muss orginal sein dann geht auch das updaten. Sollte ich mich irren sagt es mir ;)

Es liegt glaube ich doch an was anderem. In einem anderem Thread stand dies hier.


Mahlzeit... leider gibt es doch ein update-problem mit dem uncutpatches EA läßt die dateigröße der germanZH.big prüfen da diese datei unter anderem für die rollenden fäßer verantwortlich ist, stimmt die uncut-germanZH nicht mit der original-germanZH überein. wie kann man das umgehen?

1.) CD 2 von "Die Stunde Null" einlegen
2.) language.cab öffnen
3.) germanZH.big in das StundeNull-verzeichnis entpacken/kopieren
4.) updatedatei (GeneralsZH-101-german.exe) vom ftp-server runter laden FTP-Link
5.) update ausführen
6.) uncutpatch wieder "drüber bügeln" *gg* ich hoffe das hilft gruss -|SoD|-FateF8

Sorcerer
16-12-2003, 07:32
Bei mir geht gar nichts mehr!
@illu meine game.dat ist orginal aber trotzdem bricht er während dem update ab... genau nach 38% und immer steht Old File not found da. Habs auch schon neu installiert...das von FateF8 getestet...hilft alles nix!!! Scheiss EA!!! Ich zock wieder RA da geht wenigstens was.

Stoned Warrior
16-12-2003, 15:16
@france:
Original von schlechter Übersetzung eines Blind Guardian-Liedes
Hören Masse
Ich erkläre Ihnen alles
obwohl ich sagen muß
Ich weiß nicht viel
sprechendes a hinter
und zukünftiges Geheimnis
die meisten riefen ihn einmal
und zukünftiger König
weite Rückseite in der Vergangenheit
Ich sah sein Ende
lange vorher es begann
Ich kannte seinen Namen
er ist der, wer die Klinge nahm
aus dem Stein heraus
es ist, wie diese alte Geschichte anfing
Ich höre es in den kalten Winden


Nimm lieber den englischen Text, der kommt besser...

der__dofe
16-12-2003, 15:21
Original von Stoned Warrior
@france:
Original von schlechter Übersetzung eines Blind Guardian-Liedes
Hören Masse
Ich erkläre Ihnen alles
obwohl ich sagen muß
Ich weiß nicht viel
sprechendes a hinter
und zukünftiges Geheimnis
die meisten riefen ihn einmal
und zukünftiger König
weite Rückseite in der Vergangenheit
Ich sah sein Ende
lange vorher es begann
Ich kannte seinen Namen
er ist der, wer die Klinge nahm
aus dem Stein heraus
es ist, wie diese alte Geschichte anfing
Ich höre es in den kalten Winden


Nimm lieber den englischen Text, der kommt besser...

:sonicht: btt

swifty
16-12-2003, 15:35
Stunde Null+Uncut Patch deinstallieren
Stunde Null installieren, patchen, Uncut Patch installieren.

So einfach is das! Kann man sich doch denken das es am Uncut Patch liegt. :rolleys:

DarkLaserXXL
16-12-2003, 16:56
Hab ich auch gemacht, nervt trotzdem. Ich hab den nämlich das letzte mal gelöscht (den UCP) und konnte ihn mir nochmal saugen. :(
Aber jetzt gehts wieder einwandfrei. :)

iLu
16-12-2003, 19:55
@Sorcerer

Wenn du ein Crack benutzt geht das Natürlich auch nicht ;)

Lookerbooker
16-12-2003, 21:03
Es kommt drauf an welchen uncut du benutzt.

Hast du die alten, die nur die veränderten dateien in die ganzen ordner reinpacken, hast du keine probleme beim updaten, hast du aber die zuletzt erschienenen, kommt eine fehlermeldung "old files not found" oder so, da die zuletzt erschienenen 1. nicht komplett fertig sind war glaube nur eine schnelle nacharbeit oder so (es gibt immernoch verzerrte sounds, und manche wurden falsch gepackt in den bigdateien und viele sounds sind immernoch stumm.)
2. ist die installationsdatei auch nicht richtig verarbeitet worden, denn wenn man sie installiert werden einfach nur gewisse dateien ausgetauscht(bigdateien) und dabei keine backupdateien gemacht.
3. durch 2. kann man 4. sie nicht einfach deinstallieren und dann einfach das game updaten, sondern muss alles komplett deinsten und die überbleibsel löschen, neuinsten dann updaten und erst dann wieder die uncuts insten.
5. durch 2. werden die bigdateien vom patch nicht als original erkannt, denn diese wurden ja ausgetauscht vom uncutp. Und das EA das nicht unterstützt is ja wohl klar! Denn die können ja nur das unterstützen wa sie rausgebracht haben, also hackt bitte nicht auf EA rumm wie es mnache hier tun.




Tip!: Wenn ihr diese updateprobleme vermeiden wollt zukünftig, dann installiert die letzten uncutp. erst irgentwoanders hin und entpackt dann die ".big"dateien in den ordner DATA von ZH bzw. DSN! (dann werden nämlich auch keine originaldateien ausgetauscht, sondern die benötigten files werden wie ein mod benutzt!

Stoned Warrior
16-12-2003, 22:06
Original von der__dofe
Original von Stoned Warrior
@france:
Original von schlechter Übersetzung eines Blind Guardian-Liedes
Hören Masse
Ich erkläre Ihnen alles
obwohl ich sagen muß
Ich weiß nicht viel
sprechendes a hinter
und zukünftiges Geheimnis
die meisten riefen ihn einmal
und zukünftiger König
weite Rückseite in der Vergangenheit
Ich sah sein Ende
lange vorher es begann
Ich kannte seinen Namen
er ist der, wer die Klinge nahm
aus dem Stein heraus
es ist, wie diese alte Geschichte anfing
Ich höre es in den kalten Winden


Nimm lieber den englischen Text, der kommt besser...

:sonicht: btt



Ok:

Stoned Warrior: :sonicht:, wegen Spam

SLMasteR
07-02-2004, 00:09
Also, ich habe das Problem, dass er bei mir gar nicht erst anfängt zu patchen sondern nach kurzer Zeit anzeigt, dass angeblich eine Datei nicht so gefunfen wurde, wie sie sein sollte (grob ins deutsche übersetzt!!!)

Habe auch schon x-mal Generals neu druff gemacht und auch formatiert!
Ich bekomme jedes mal den gleichen Fehler!
Und wenn ich den kompletten gepatchten Ordner eines Kumpels holen möchte, bekomme ich den Serious!

Ich freu mich!!!
ECHT!

Jetzt kann ich nicht mehr online zocken!

Also, wenn ich bald nicht diesen Scheiß hin bekomme, ist EA Pacific für mich unterste Schublade!

Vielleicht kann ja einer von euch helfen

MfG
SLMasteR

SLMasteR
07-02-2004, 00:10
Sorry, habe ich vergessen, es handelt sich um Die Stunde Null!!!

CnC-Lam0r
07-02-2004, 00:43
Ich hab das Problem auch bei Generals, wenn ich es frisch installiert habe. Da ich nur noch ZH zocke, ist mir das egal, aber ich hätte gerne eine Lösung dafür. Selbst das onlineupdate geht nicht (bei ZH schon). Ich hab keine uncutoatches oder sonstwas druff!

Mr.Freeze80
12-02-2004, 09:25
Vielleicht hilft das.

Kopiere einfach den Patch auf die Festplatte oder besser, gleich in das Command & Conquer verzeichnis und starte den Patch von dort aus.

Mag sich jetzt blöde anhören aber probiere es doch einfach mal. Ich hatte so ein ähnliches Problem und bei hat es nur so funktioniert.

CnC-Lam0r
12-02-2004, 15:43
@Mr. Freeze
Das geht auch nicht. Keine der beiden Möglichkeiten funktioniert. Ich frage mich, warum ...

SLMasteR
12-02-2004, 16:39
Bei mir funktioniert das auch nicht! Langsam glaube ich, dass meine CD-Version irgendwie anders ist, als die von anderen!

Es muss doch eine logische Lösung dafür geben, nur welche...?

SLMasteR

CnC-Lam0r
13-02-2004, 16:08
Also für das normale Generals habe ich die Lösung. Diese ist soooo einfach und ich bin vorher nicht drauf gekommen. Es gibt ja eine indizierte + eine nicht indizierte Version und für jede Version gibt es einen eigenen Patch. Die Patches funktionieren untereinander nicht.