PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt auch offiziell


Gin
13-12-2003, 21:02
So nun auch mal für alle:

Die Staff von CNCHQ hat sich verkleinert:

Gin, Thunder, Offi und Blizz haben die Staff verlassen!

Warum weiß jeder der etwas häufiger im IRC is ;)

Denoch viel Spaß den Leuten hier und hf mit unseren Nachfolgern :)

PS: Die Usertitel ändern sich erst die nächsten Tage, nicht wundern ;)

Maxx
13-12-2003, 21:05
Jo wie schon gesagt echt Schade :-/

swifty
13-12-2003, 21:20
Naja, will nur wissen warum? Geht ihr zu ner anderen Seite? Oder was? Und wer sind Nachfolger?

Hören Burn und Psycho bald auch auf? Wenn ja sag Bescheid ich übernehm cnchq :eg: :D

francebunkerer
13-12-2003, 21:23
schad .wer wird denn ihre posten übernehmen?

ColdBlizz
13-12-2003, 21:27
Swifty, ich muss es mal jetzt so sagen: Es geht dich einen scheißdreck an, warum wir CNCHQ verlassen. Die Gründe sagen dir vielleicht andere, aber ich seh nicht ein, warum ich mich rechtfertigen sollte! :rolleys:


Na ja, jedenfalls war es bei CNCHQ eine tolle Zeit. Natürlich wünsch ich dem restlichen Team weiterhin viel Spass und Erfolg. Und aus dem Forum werdet ihr mich sowieso nur mit einem Ban los! :D

Edit: Ahh, Swifty hat seinen oberen Post editiert. Na ja, ich werde irgendwann im Laufe des nächsten Jahres, so gegen März oder so um die Ecke zu einer anderen CnC Seite wechseln, wenn alles glatt verläuft! ;)

swifty
13-12-2003, 21:28
ok :) und welche?

Dark Lord
13-12-2003, 21:38
Toll,warum müssen eigntlich hier nach und nach alle abdanken.Das Board wird seit ich hier bin(und das ist nicht gerade kurz,da war Stoned noch ne ganz keiner)verklienert.Nach und nach danken alle ab.
Außerdem singt die Zahl der aktiven User(Quintus war sehr aktiv und jetzt net mehr :( ).Burni hat keine Zeit mehr und die mods keine Lust.
Mir reichts bald werden noch mehr gute user gehen als nur Qunitus.
Wollt ihr etwa das das Board von der größten zu kliensten cnc Seite wird.
Schaut euch die site doch mal an,Burni hat angst die 500 inaktiven User zu löschen,weil er dann befürchtet das die Seite ihren Rang als größte cnc seite verliert.
Die seite stirbt schneller als wir alle denken.
Ich hoffe ich konnte euch die augen öfnnen.



Für koter:Weil du ja immer auf Rechtschreib fehler in meinen Posts aus bist,sage ich hier mir"ICH WEISS DAS DA GENUG FALSCH DRIN IST;ABER ICH HABE KEINE LUST DARIN WAS ZU ÄNDERN".

swifty
13-12-2003, 21:43
Langsam wird wahr was ich befürchtet habe wenn der Staff hier so weitermacht: cnchq wird untergehen

Niemand wollte mir glauben das sie selber dran Schuld sind das sie so viele User verlieren, jetzt bekommen sie es halt zu spüren.

Stoned Warrior
13-12-2003, 22:06
Original von Maxx
Jo wie schon gesagt echt Schade :-/


:dito:


@Swifty: Du warst auch nicht gerade hilfreich, also mach hier nicht einen auf Checker...

swifty
13-12-2003, 22:23
Warum sollte ich auch helfen? Ich bin normaler User :o:

Außerdem bei was sollte ich denn helfen? Das Klima hier wieder auf ein ordentliches Niveau zu bringen? Das is meiner Ansicht nach immernoch Aufgabe des Teams.

Nix gegen cnchq, aber das ihr immer schlechter werdet ist einfach eine Tatsache an der ihr nichts rütteln könnt. :-/

Stoned Warrior
13-12-2003, 22:25
Jetzt bist du ein normaler User, ich sprech aber von der Zeit, als du noch SuMod warst

swifty
13-12-2003, 22:30
Öhm, ich hab dauernd Sachen vorgeschlagen, aber damals gab's hier ne Koalition zwichen Burn&Off gegen die hier niemand eine Chance hatte.

Das war ja auch der wahre Grund meines Austretens aus dem Team, kannste dich erinnern? ;)

Stoned Warrior
13-12-2003, 22:46
Original von Swifty
[...]
Das war ja auch der wahre Grund meines Austretens aus dem Team, kannste dich erinnern? ;)


Und die privaten Probleme mit deiner Freundin, mit der du deine Argumentation in deinem Abschiedsthread (im internen) geführt hast waren natürlich völlig unbegründet :rolleys:

swifty
13-12-2003, 22:50
Die privaten Probleme mit dieser kleinen Bitch waren die Gründe für mein scheiss Verhalten nach dem Austritt...

Und jetzt reden wir nicht mehr darüber, schließlich ist das nicht das Thema und längst Vergangenheit und ich für meinen Teil bin nicht nachtragend...ok ein bissi vielleicht. :D Egal Schluss jetzt :stick:

Gin
13-12-2003, 23:00
Also zu meinem Rücktritt:

Ja, das hat hauptsächlich mit unserem allseits geliebten B.U.R.N. zu tun... :hm:

Und zu ner anderen CnC-Seite nur, wenns ne Ingame-CNC Seite gibt, weil die Administration da einfach nur geil ist :)

francebunkerer
13-12-2003, 23:02
omfg jetzt geht der typische swiftyscheiss wieder los:
rumheulen,über alles motzen,hip hoper ausdrücke.
dem sollte man mal nen spezial titel geben

swifty
13-12-2003, 23:20
Könnt ihr net mal sagen wer die Nachfolger sind? Oder stehen die noch nicht fest?

Gin
13-12-2003, 23:35
Also für SuMod hab ich Stoned und Maxx vorgeschlagen, obs so gemacht wird weiß ich net

Hydroxie_Koter
13-12-2003, 23:43
Original von Gin
Und zu ner anderen CnC-Seite nur, wenns ne Ingame-CNC Seite gibt
OMFG NEEEIIINNN SAG DAS NICHT !!1234 ES GIBT NIX SCHLIMMERES ALS INGAY !!123
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/kotz.gif
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/kotz.gif
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/kotz.gif
http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/kotz.gif

wenn du wüsstest was die fürn scheiß bei broodwar.de abgezogen haben :grr:






und nun zu dir dark
Original von The Dark Lord
[...]
Für koter:Weil du ja immer auf Rechtschreib fehler in meinen Posts aus bist,sage ich hier mir"ICH WEISS DAS DA GENUG FALSCH DRIN IST;ABER ICH HABE KEINE LUST DARIN WAS ZU ÄNDERN".
ich zähle drei fehler http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/elefant.gif

Original von The Dark Lord
Mir reichts bald werden noch mehr gute user gehen
zb ich ? http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/wurm.gif

Zymeth
13-12-2003, 23:59
bei sonem admin wäre ich erst gar nicht ins team gegangen ^^

"die website geht den bachrunter und der admin macht einen auf schröder :rolleys: "

Voitex
14-12-2003, 00:18
Schade, schade... :eg:

*pfeif* :D

Viel Glück noch @ CNCHQ

francebunkerer
14-12-2003, 00:36
*blubb* hört ihr das?
das niveau sinkt
*chrashbangchrunch*hört ihr das?
das niveau gräbt sich nach unten
dürft ihr so spät überhaupt noch aufbleiben.
euere mami hätte gar keine freude.dann kriegt ihr auch keine geschenke an wienachden!


:eg: :D ;) :) :shy: :-/ :stick: :o: :rolleys: :grr: :asto:

Zymeth
14-12-2003, 01:23
http://www.pro-gamers.org/pics/LOLSTFU.jpg

:stick:

Stoned Warrior
14-12-2003, 01:26
So, jetzt langsam, abe sicher könnte man mal wieder zum Thema zurückkommen

Dark Lord
14-12-2003, 12:06
Original von Swifty
Langsam wird wahr was ich befürchtet habe wenn der Staff hier so weitermacht: cnchq wird untergehen

Niemand wollte mir glauben das sie selber dran Schuld sind das sie so viele User verlieren, jetzt bekommen sie es halt zu spüren.

Hab ich doch gesagt... :rolleys:

@Koter:Wäre doch ne Anfang... :stick:

Gin
14-12-2003, 12:25
Hier mal ein unzensiertes Gespräch von Dark Lord und mir im ICQ:

Dark Lord (11:05) :
Ich muss mal was mit dir bereden.
Gin (11:06) :
jo
Dark Lord (11:06) :
dein thread"jetzt ist es offiziel etc."

Dark Lord (11:06) :
Hat meiner Meinung nach was losgetreten,was Burni verhindern wollte.
Gin (11:07) :
tja...Burn is halt ein Arschloch
Dark Lord (11:07) :
was nun los?
krieg inerhalb der Partei?
Gin (11:08) :
ach du warst nie staffie du weißt net was Burn für ein Sack is
Dark Lord (11:09) :
dann erklärs mir
Gin (11:10) :
ach er droht mit kicks, verändert usernamen weil einer geht, nennt das Board BurnXout's CnCHQ Board etc.
Dark Lord (11:11) :
aber das board geht den bach runter.Und das nach und nach.Erst quintus,tj etc. wie soll das weiter gehen.
Burni hat angst die 500 null poster zu löschen weil er befürchtet das die seite dann zu kliensten cnc seite wird.
Gin (11:12) :
ja eben....Burn is sowas von egoistisch
Dark Lord (11:13) :
gibt es ne möglichkeit das mit den usern ohne die lästige zeitverzögerung im forum zu diskutieren?
Gin (11:13) :
ne weil Burn net kommen würde
Dark Lord (11:13) :
und was ist mit euch mods.
gibts net so was wie ne Notfallplan?
Gin (11:14) :
ne....sind ja nur noch 2 mods da :-D
Dark Lord (11:15) :
die werden auch bald gehen.
Ich würde dich bitten das was du mir gesagt hast(muss nicht das mit arschloch sein)in dein thread posten würdest.Außer swifty und mir nimmt das in Moment keiner ernst.Bitte...
Gin (11:15) :
k mach ich gleich


:hm:

Dark Lord
14-12-2003, 12:30
so hatte ich das zwar net gedacht,aber trozdem danke. :stick:

[BF]dark-Rider
14-12-2003, 12:52
lol.Gut zu wissen.



@Zymeth: Geile Signatur!!!

swifty
14-12-2003, 16:33
Wollt ihr das Forum net gleich dicht machen? :rofl:

EEBisBack
14-12-2003, 16:44
Da mein Account ja gebannt wurde, um meine Meinung zu zensieren, hab ich mich etz nach diesen 2 1/2 Monaten (oder so) mal wieder durchgerungen, hier nochmal nen Comment abzugeben.

Erstmal von vorherein:

Ich habs kommen sehen!!

Ich hab es euch Prophezeit, dass CnCHQ den Bach runtergeht, wenn sich die Chefs (eigentlich nur einer davon) nicht ändert. Das kommt davon, wenn man so bessen davon ist, der beste zu sein und die meisten Seitenabrufe zu haben. Wo ihr jetzt steht seht ihr selbst.

Wobei mich es aber doch überrascht, dass jetzt Gin, Offi und noch ein paar einstige treue gefährten von Burn das weite suchen. Leute, ich verstehe euch wirklich. Aber ihr musstet die skrupellosigkeit von dem Typ wirklich erstmal am eigenen Leib verspüren, beovr ihr es kapiert. Da mache ich euch nichtmal nen Vorwurf. Im Gegenteil, ihr habt ja jetzt was draus gelernt ;)

Dann noch in eigener Sache:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38858

Das war das allerbeste, hier erstmal der Ablauf meiner Persönlichen Reaktion auf den Vorwurf:

:twink2:->:omg:->:hm:->:idee:->:laugh:->:eg:->:eg:->:stick:->:freu:

Insgesamt ist zu sagen

Burn betrügt:
Er schneidet Copyrights aus dem Newsscript raus
Er versucht, Leute als Hacker abzustempeln
Er hat Smilies von CnCForen geklaut
Er hat von Mobius und Moby3012 Coden lassen und sagte allen dann, dass ER es gecodet hat
Er pappt auf alles seinen Stempel drauf, obwohl es nicht mal ihm gehört
Er beschummelt (eher verwechselt) die Stats vom Counter. Er hat keine 5000 Besucher, sondern nur 5000 Seitenanzeigen (wobei ein Besucher ja mehr seiten anschaut)
Er zensiert(e) offensichtlich und absichtlich Kritik, die weder destruktiv war noch irgendwie an Spam rankam.

@ Offroader, Gin, Swifty, Voitex, Mobius, Moby3012:

Ihr seid frei, behaltet dieses Gefühl solange es geht :cool:


€DIT:

Original von Gin
Gin (11:08) :
ach du warst nie staffie du weißt net was Burn für ein Sack is
Dark Lord (11:09) :
dann erklärs mir
Gin (11:10) :
ach er droht mit kicks, verändert usernamen weil einer geht, nennt das Board BurnXout's CnCHQ Board etc.
Dark Lord (11:11) :
aber das board geht den bach runter.Und das nach und nach.Erst quintus,tj etc. wie soll das weiter gehen.
Burni hat angst die 500 null poster zu löschen weil er befürchtet das die seite dann zu kliensten cnc seite wird.
Gin (11:12) :
ja eben....Burn is sowas von egoistisch
Dark Lord (11:13) :
gibt es ne möglichkeit das mit den usern ohne die lästige zeitverzögerung im forum zu diskutieren?


:rofl:

Dark Lord
14-12-2003, 16:52
Ich galub Burni hat bald ne auftstand am arsch. :rolleys:
Der sollte sich hier ganz schnell blicken lassen...
Vielleicht sollten wir Burni erstmal dazu stellung nehmen lassen,er muss sich ja auch verteidigen. :-/

EEBisBack
14-12-2003, 16:56
Original von The Dark Lord
Vielleicht sollten wir Burni erstmal dazu stellung nehmen lassen,er muss sich ja auch verteidigen. :-/
Au weh, das sollte er lieber nicht machen.

Sonst verwickelt er sich wieder in wiedersprüchlichen Aussagen und lügt die anderen 50% irgendwas dazu :-/

( :rofl: )

Stoned Warrior
14-12-2003, 17:12
@EEB: Lass es einfach...

francebunkerer
14-12-2003, 17:33
omfg
ich steh kurz davor eebworld zuzuspammen um dem nettn herrn eeb zu zeigen wie idiot und kindisch sein verhalten ist :-/

EEBisBack
14-12-2003, 18:04
Original von francebunkerer
omfg
ich steh kurz davor eebworld zuzuspammen um dem nettn herrn eeb zu zeigen wie idiot und kindisch sein verhalten ist :-/

Da spricht der insider :rolleys:

Du warst ja schon mal Mod und musstest dich mit Burns Ideen (oder Wahnvorstellungen) abfinden und weisst wie es läuft, wenn man näher an Burn steht. Also halt DU dich lieber raus, wenn du nicht weisst, wie er wirklich ist.

Btw: Spam doch, so ne IP is schnell gebannt ^^

Dark Lord
14-12-2003, 18:14
Original von EEBisBack
Original von francebunkerer
omfg
ich steh kurz davor eebworld zuzuspammen um dem nettn herrn eeb zu zeigen wie idiot und kindisch sein verhalten ist :-/

Da spricht der insider :rolleys:

Du warst ja schon mal Mod und musstest dich mit Burns Ideen (oder Wahnvorstellungen) abfinden und weisst wie es läuft, wenn man näher an Burn steht. Also halt DU dich lieber raus, wenn du nicht weisst, wie er wirklich ist.

Btw: Spam doch, so ne IP is schnell gebannt ^^


Warum sollten wir glauben das er so ist wie du es uns sagst?
Ich kann mir net vorstellen das Burni so ist.
Hat jemand ne Idee wie es jetzt weiter gehen soll?
So wie ich Gin verstanden aheb gibt es nur noch 2 Mods und neue solln folgen.Können die Mods nicht so lange das Board leiten bis Burni wider dazu fähig ist?

EEBisBack
14-12-2003, 18:21
Original von The Dark Lord
Warum sollten wir glauben das er so ist wie du es uns sagst?
Ich kann mir net vorstellen das Burni so ist.
Hat jemand ne Idee wie es jetzt weiter gehen soll?
So wie ich Gin verstanden aheb gibt es nur noch 2 Mods und neue solln folgen.Können die Mods nicht so lange das Board leiten bis Burni wider dazu fähig ist?:bang: Aber wenn es doch nun jeder sagt man.

Hast du es nicht gschnallt, dass ich mit meiner Meinung schon verdammt lange nicht mehr alleine bin, sondern es viele Typen gibt, denen Burns rumgetue stinkt.

Und die sind manchmal sogar weitaus vernünftiger als du oder ich oder sogar Psycho. Selbst denen passt nicht. Einen bzw. 2 von denen hab ich schon genannt, musst nur auf Seite 1 schauen ;)

Sogar einer, der momentan noch "Moderator" unter einem Namen hat, bezeichnet Burn als Arschloch
ICH hab sowas niemals gesagt, nur dass er nimmer alle Tassen im Schrank hat :rolleys:

EEBisBack
14-12-2003, 18:23
€DIT: Sorry, hab mich verklickt

(Passiert bei bei JEDEM wBB ... *grml* )

Dark Lord
14-12-2003, 18:26
Hat trozdem jemand ne Idee wie es weiter gehen soll?

Stoned Warrior
14-12-2003, 18:42
Original von The Dark Lord
Hat trozdem jemand ne Idee wie es weiter gehen soll?


Am besten bei dem Thread hier wieder zum topic kommen...

Wenn ihr über anderes reden wollt: Anderes Thema aufmachen

swifty
14-12-2003, 18:50
wie soll's schon weitergehen?

cnchq wird untergehen und fertig

:D

Dark Lord
14-12-2003, 18:52
Genau wenn BurnXout sich nicht um das board kümmert warum dann wir.
Also ich mach das was ich immer mache Spamen. :stick:

swifty
14-12-2003, 18:54
Das Team hat noch 4 oder 5 Leute :D

Zymeth
14-12-2003, 19:03
siehe signatur :shy:

Gin
14-12-2003, 19:45
lol..geile Sig, Zymi :D

Und EEB hat recht @DarkLord

Burn ist einfach ein Arsch, ein Diktator ein Depp...ach was weiß ich :)

swifty
14-12-2003, 20:29
Diktator kommt hin :asto:

ColdBlizz
14-12-2003, 20:33
Wie ich das momentan hier so lese, wird es bald bestimmt wieder einige Bans regnen! :shy:

Na ja, zu Burn will ich gar nix mehr sagen. Das ganze wird mir einfach zu kindisch. Irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht, wo man einfach seine Klappe halten sollte! :rolleys:

EEBisBack
14-12-2003, 20:48
Original von ColdBlizz
Wie ich das momentan hier so lese, wird es bald bestimmt wieder einige Bans regnen! :shy:
Jo klar, aber nicht, weil sie ausfallend sind, sondern weil sie die Wahrheit sagen :rolleys:

Und Wahrheit wird ja leider nicht geduldet :(


<- Schickes Avatar :D

francebunkerer
14-12-2003, 20:55
wenn euch die seite nicht passt dann könnt ihr auch aubhauen wäre sogar die sinnvollste lösung................................
ich hoffe ihr versteht was ich damit meine,aber ich kann ja nicht alles von euch erwarten.........

Gin
14-12-2003, 21:35
Aus dem internen Forum :

Original von BurnXout
fick dich Gin!

Nur weil ich zu ihm gesagt hab, dass er mich am Arsch lecken soll :D

swifty
14-12-2003, 21:40
PARTY!!!

MUAHAHAHAHA

:rofl:

EEBisBack
14-12-2003, 21:47
Passt auf, jetzt macht BurnXout aus lauter trotz nen neuen Style passend zu diesem Thema hier

CnCHQ 4.0 Revolutions

:laugh::rofl::laugh:

Zymeth
14-12-2003, 23:22
rofl XD

bald heißt die page www.burnxoutscnchq.de :D

~Memento~
15-12-2003, 00:35
Nun mal langsam Leute, reist euch zusammen! :-/
Wenn ihr was gegen Burn habt dann Mailt ihm das aber lasst unser Board nun von diesem ewigen Thema mal verschont, da es nach einer Zeit nur verspammt wird und nix dabei raus kommt. Wir wissen wie Burn ist aber das ist nun irellevant da er sowieso nicht mehr oft hier ist.

@EBB Und dich müsste ich normalerweise wieder Bannen, da ich aber ganz ok aufgelegt bin sag mir welchen Account du behalten willst und der andere wird gelöscht. Ich glaub ich spinn mit dir sich einfach doppelt zu reg. :-/ Man hätte sich auch bei mir melden können (aber da bist du dir zu stolz ^^ )

@Gin aus dem internen Forum kommt nix raus, vertanden!

Thunder steigt außerdem nicht ganz aus, soweit ich mit ihm letzens geredet hab, mal schaun.
Außerdem haben wir nun zusätzlich 2 Neue Newsposter, 1 PHP Spezi und auch bald Replay & Map tester =)

Und zum Abschluss noch: Wieso sagt ihr alle cnchq wird untergehen? Weswegen? Ich verstehe diese Gerüchte nicht, die leider in die Welt gesetzt wurden. CnCHQ wird sich verändern aber nicht dicht machen ;) Finde diese gerüchte lolig ^^

[BF]dark-Rider
15-12-2003, 01:50
Original von francebunkerer
wenn euch die seite nicht passt dann könnt ihr auch aubhauen wäre sogar die sinnvollste lösung................................




LOOOOL.. wenn das so wäre, wäre mehr als die hälfte weg. dann nach die 0-Poster weg. naja. dann nwären es etwa unterm strich..... öhm..... max. 100-300.


Original von PsYcHo

Und zum Abschluss noch: Wieso sagt ihr alle cnchq wird untergehen? Weswegen? Ich verstehe diese Gerüchte nicht, die leider in die Welt gesetzt wurden. CnCHQ wird sich verändern aber nicht dicht machen Finde diese gerüchte lolig ^^

Hoffe das passiert bald sonst wirds eng. bannt doch einfach burn^^.


@ Burn: Meld dich ma. oder biste zu feige bzw. fällt dir grad keine lüge ein????

Dark Lord
15-12-2003, 14:27
1.Wie sollten troz allem nicht vergessen,das er das board aufgebaut hat. ;)
2.Wir wäre es wenn wir alle zum Themam zurück kommen.
3.Ich schließe mich Quintus an und geh auch.Wieso soll ich für was kämpfen was gegen mich kämpft.
DAMIT SEIT IHR BEIDEN STONED UND KOTER GEMEINT!!! :mad:
cu.

Quintus
15-12-2003, 17:28
Tach auch.

Bin mal wieder hier gewesen u. hab mir mal das eine oder andere so angeschaut. Schon peinlich was hier abgeht. Ich muss wirklich sagen, wäre das Keyboard net so teuer würde ich kotzen. Da schämt man sich ja, hier Postleader zu sein.
Wenn ihr das nicht selber versteht muss ich hier eben mal 'n paar Leutchen ins Gewissen reden. Auch wenn es mich Überwindung kostet soetwas zu schreiben (und das tut es, das könnt ihr mir glauben). Beschönigungen sind hier jawohl absolut fehl am Platz, ich habe schon oft (zu oft?) nicht schonungslos das geschrieben, was hier mancher verdient hätten.
Vielleicht mache ich mir Feinde; vielleicht? Bestimmt. Aber einer muss eben den Buhmann spielen, und wenn damit in Zukunft solch ein Scheiß von CnCHQ ferngehalten werden kann, bin ich bereit, diese Rolle zu übernehmen.
Also. Wo soll man da anfangen? Ihr glaubt garnicht wie vielen von euch ich jetzt gerne in den Arsch treten würde. Wer schon das nicht vom lieben Quintus gewohnt ist, schont euch selbst und lest nicht weiter - ich kann verflucht eklig werden.


Das ist für dich, Gin:
Das Thema ist, ehrlich gesagt, der letzte Dreck. Wenn man solch eine weitgehende Entscheidung trifft und das natürlich den Usern mitteilt, dann sollte man vielleicht auch ein wenig informieren, ja, das wäre wohl garnicht mal schlecht. Aber okay, jeder macht mal den einen oder anderen Fehler, das ist schließlich menschlich. Was allerdings das allerletzte ist, wirklich das allerletzte, das beschissenste, das unverschämteste, das dreisteste, das ist, hier BurnXout auf solch eine niederträchtige Art niederzumachen. Ich bin der letzte, der gegen Kritik ist. Jeder weiß, dass BurnXout schon oft genug Scheiße gebaut hat, na und? Wer nicht? Ich frage: W-e-r n-i-c-h-t?! Du? EEB? Off? Ich? ? Diese (nennen wir sie) "Ausrutscher" mit dem Umbenennen des Boards oder auch der Sache mit der Beschuldigung von EEB wegen angeblichem Hacken von CnCHQ waren scheiße, keine Frage. Aber: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!
Kurz vor deinem Abgang noch mal Stress zu machen um CnCHQ den größt-möglichen Schaden zuzufügen, nur weil du glaubst, du könntest dich damit an BurnXout rächen? Erbärmlich.

Achja, Swifty: Ohne dich wird CnCHQ (allen Vermutungen deinerseits zu Trotz) [b]nicht untergehen. Ich an deiner Stelle würde hier auf Knien rumrutschen oder mich zumindest nicht als den großen Oberchecker aufspielen. Du bist ein Mitläufer und auch noch 'n ganz kleiner.

ColdBlizz und Offroader kann ich wohl mit einem Absatz ansprechen,oder? ;)
Schön zu sehen, dass es noch einige Vernünftige hier gibt. Ihr hört auf, okay. Damit muss man sich (leider) abfinden. Gut dass ihr euren Einfluss nicht missbraucht um hier noch Unruhe zu machen.

Und für Zement, ähh Zymeth:
Ich hör irgentwie dauernt Trittbrettfahrer...

Voiteks, eigentlich hatte ich ja mal nichts gegen dich, aber: du nervst, also geh. Man muss auch mal wissen, wann es vorbei ist.

JA! EEBisBack! Der Retter ist da! Wie konnten wir nur all die Zeit verkennen, dass er der Messiahs ist, wir waren mit Blindheit geschlagen! Aber, welch Wunder! Er lässt sich noch einmal dazu herab uns mit seinen Kommentaren zu beglücken! Ein Geschenk des Himmels, es gibt doch einen Gott!!!
Falls das immer noch missverständlich war (bei dem Niveau was hier einige Posts erahnen lassen ist das zu vermuten): Lass es doch einfach und geh nach Hause, bis auf die nervigen Trittbrettfahris will das hier doch keiner hören. Aber nein, immer noch mal nachtreten! Der Gegner liegt am Boden? Ja! Tritt ihm in den Magen! Tret ihn, tret ihn! Was bist du nur für ein Held! So mutig, so selbstlos, so genial! EEB,wir lieben dich!
Eigentlich sollte der 2. Teil ja keinen Sarkasmus mehr beinhalten, aber ich konnte mich nicht beherschen. Naja, wenigstens wäre das jetzt festgehalten.
Bei cncforen.de (nein, zum 100. Mal: ich bin nicht zu cncforen gewechselt oder zu einem anderen Board), da konnte man einen anderen EEB kennen lernen. Tja. Hier nicht. Hier kennt man nur den Idioten.

Psycho, ich muss dir mal was sagen: In der letzten Zeit werden mir deine Qualitäten erst richtig bewusst. Auch wenn das jetzt von mir komisch klingt: Ganz toll! Weiter so! Du bist der Geist CnCHQs! =)

Koter, lass doch einfach The Dark Lord in Ruhe. =) Was habt ihr denn gegeneinander? Und DarkLord, nicht überreagieren. Geh nicht weg.


So, das kam aus tiefstem Herzen. Und ich hoffe, dass es sich gelohnt hat, eigentlich wollte ich in dieser Zeit Franze üben... =D

Vielleicht brechen die Angesprochenen jetzt den (sofern vorhandenen) Kontakt ab, das wäre schade, aber meinetwegen. Wenn es dem Wohl von CnCHQ dienlich ist...
Vielleicht denkt ihr jetzt ja auch mal nach, Wunder soll es ja immer geben...

Original von PsYcHo
[...]
Wieso sagt ihr alle cnchq wird untergehen? Weswegen? Ich verstehe diese Gerüchte nicht, die leider in die Welt gesetzt wurden. CnCHQ wird sich verändern aber nicht dicht machen ;) Finde diese gerüchte lolig ^^
:dito:

So, das wars erst einmal. Ich hoffe, einigen hier die Augen geöffnet zu haben, vielleicht denkt ja sogar jemand so wie ich? Über ICQ und Email bin ich ja auch erreichbar, hier nochmal posten möchte ich nur ungern. Ihr wisst ja: Au revoir, entweder ganz oder gar nicht. Dass ich hier überhaupt was geschrieben habe, das zeigt, was hier wirklich für ne Scheiße abgeht.
Euer Quintus

Übrigens, wenn denn jemand von den werten Moderatoren mal so freundlich wäre und eventuell "mein" Thema im Internen mal wieder anschieben würde, es würde mich sehr freuen. Von seiner Wichtigkeit hat es nichts eingebüßt, eher hat sie noch zugenommen.

Und last, but not least: Wer hat denn das mit den Nullpostern wieder aufgerufen? löl Ist es zwingend notwendig, dass sie gelöscht werden? Ist es so in der Community Zwang? Nein, also seid (bitte *nettsei*) still.

swifty
15-12-2003, 17:45
Das is so süüüüß Quintus :eg: Spielste wieder Mutter Theresa :stick:

Meinste deine Meinung interessiert mich? Muahahaha! :fucku: Leck mich am Arsch ich scheiss auf dich! <-Das ist für dich!!

Du kleiner Spam0r :doof:

Geb mir deine Bankdaten und ich überweis dir 50 Cent dann kannste das der Parkuhr erzählen.

:laugh:

Erbärmlich ist wie du dich einschleimst und wieder versuchst gutzureden, was nicht gutzureden ist!

Ihr wisst ja: Au revoir, entweder ganz oder gar nicht. Dass ich hier überhaupt was geschrieben habe, das zeigt, was hier wirklich für ne Scheiße abgeht.

Wieso hälste dich net dran und verpisst dich? Du hast doch angeblich die Lust auf cnchq verloren, dann interessiert es dich doch auch net was hier gepostet wird du nub. :-/

[BF]dark-Rider
15-12-2003, 18:42
boah halt dich ma zurück ey. das kann man auch normal sagen.

EEBisBack
15-12-2003, 18:55
Original von PsYcHo
@EBB Und dich müsste ich normalerweise wieder Bannen, da ich aber ganz ok aufgelegt bin sag mir welchen Account du behalten willst und der andere wird gelöscht. Ich glaub ich spinn mit dir sich einfach doppelt zu reg. :-/ Man hätte sich auch bei mir melden können (aber da bist du dir zu stolz ^^ )
Mach meinen EEBKiller wieder heile heile und schick mir auf CnCForen ne PM ;)

@Quintus:

LOOOOL

Ich bin nicht so Begriffsstutzig wie Burn und hab den "teifernen" Sinn deines Newspostings schon verstanden. Glaub mir, ich habe genug, wirklich genug von diesem Typen einstecken müssen. Ich will auch mal austeilen (klingt unverschämt, soll es auch :D)

Also,

@Psycho:

Was nützt euch der beste PHP-Spezie, wenn er sowieso nach Burns pfeife Tanzen muss und spätestens nach einem Burn'schenWenn du das dann so machst, versteh ich das nicht mehr...

Ne lass es lieber
in seiner Kreativität eingeschränkt wird. Seeeeeehr viel :rolleys:

DU weisst es selbst, dass ich Burn ein paar mal angeboten habe, hier auf CnCHQ den Coder und Site-Optimizer zu machen. Du weisst es, gibs zu ;) Und wie es dann ans eingemachte ging, hat er mit dem obigen Satz wieder den Schwanz eingezogen. Und wie gesagt nicht nur 1x ....

Jo, da war ich noch einigermaßen nett und hilfsbereit. Und erst Burns andauerndes kneifen und dann die paar "Skandale" am Board hier oder bei den News selbst haben ihr übriges getan. ICH hab damit ned wirklich angefangen (dass ich trotzdem Teilschuld habe, is aber nachwievor 100% klar)

Nun ja, vieleicht kapieren es jetzt einige, warum ich so "verbittert" bin, obwohl das eigentlich garnicht stimmt.

http://www.coreslawn.de/wbboard/search.php?searchid=504&sid=

Der war ich HIER mal und bin es woanders immer noch. Und wenn sich hier was ändert, werde ich auch wieder so und hätte Bock hier was zu bewegen. Aber momentan nicht :-/

€DIT:

@Swifty: So ein müll muss aber trotzdem nicht sein :ne:

Dark Lord
15-12-2003, 19:14
Ich kann den scheiß einfach nicht mit länger ansehen.(Gut es waren nur 5 Stunden die ich weg war.Hat mich jemand vermisst.,bitte nicht zu Viele...:stick: )
Zum meinen Alltag gehöhrt halt auch cnchq,das kann ich einfach nicht verdrängen.Ich werde cnchq treu bleiben,ob Koter nun wider nervt oder nicht.
Jetzt höhr ich wieder ein paa Leute auf den billigen Plätzen höhren das ich ne weichei bin etc.
SCHEIß TRAUF!!!
Ich weiss das ich etwas übereagiert habe und hoffe das mir so was nicht noch einmal passiert.Vorrausgesetzt Koter hält die Klappe und guckt in meine sig,wo in 2 Minuten was neues sein wird.

EEBisBack
15-12-2003, 19:52
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=103782#post103782

Ich wollte hier nur nochmal schreiben, dass das letzte Posting auf Seite 2 mein bekenntnis ist, nicht damit das einfach wieder Übergangen wird und ich weiterhin als "Vaterlandsverräter" abgestempelt werde ;)

Gin
15-12-2003, 19:52
Quintus, ich hab mir lange genug alles von Burn gefallen lassen und sowohl EEB als auch alle anderen Ex-Staffies wissen was für ein Tyrann er ist.

Man muss mal inner Staff gewesen sein um das zu wissen ;)

Und wenn ICH schon was gegen ihn sage, in der deutlichkeit, dann hat das seinen Grund....

swifty
15-12-2003, 19:54
Ich bin durchaus in der Lage in einem normalen Ton und anständigem Niveau zu diskutieren, aber Quintus regt mich einfach auf. Versucht immer alles schön zu reden und weisst nichtmal 5% von dem was Intern abgeht/abging!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Und erst Recht wenn man seit Ewigkeiten nicht mehr hier war. Quintus müsste erstmal checken was hier so abging, das hat doch garnet mitbekommen!

Also! Mir is halt der Kragen geplatzt!? Is das schlimm? :rolleys:

[BF]dark-Rider
15-12-2003, 20:22
Ne, aber fands net ganz so OK.



Burn put put put.... wo biste...

ColdBlizz
15-12-2003, 20:59
Original von Swifty
Ich bin durchaus in der Lage in einem normalen Ton und anständigem Niveau zu diskutieren, aber Quintus regt mich einfach auf. Versucht immer alles schön zu reden und weisst nichtmal 5% von dem was Intern abgeht/abging!
:

Du weisst genau so wenig, was intern alles abgeht! :shy: Also sei mal lieber schön ruhig du kleiner mieser Flamer! :mad:

Im übrigen ist das hier schon wieder so eine typisch kindische Diskussion, die sowieso nichts ergeben wird. :rolleys:

swifty
15-12-2003, 21:05
heul doch o_O

Ich rede von damals und net von jetzt, Burn is ja net erst seit gestern so. :rolleys:

ColdBlizz
15-12-2003, 21:07
Ach wisst ihr was? Wenn ihr keine Diskussion auf angemessenem Niveau führen könnt, dann sag ich zu dem ganzen Mist überhaupt nichts mehr. Hat ja sowieso keinen Sinn!

swifty
15-12-2003, 21:14
Natürlich is die Diskussion sinnlos, hab nie das Gegenteil behauptet. :-/

Du bist eh kein Staff mehr dir kann's egal sein :stick:

Aber wer hat den damit angefangen? Gin...nicht die User. :hm: ;)

EEBisBack
15-12-2003, 21:35
:bang: & http://smilies.cncforen.de/smilies/A.V.Bzzz.gif @ swifty

:bang: & http://smilies.cncforen.de/smilies/A.V.Bzzz.gif @ Cold Blizz

Vergesst etz mal endlich eure Kinderkacke, das is doch echt unwichtig :mad:

Unser gemeinsamer "Feind" ist weiterhin BurnXout :eg:
Bzw. die Seuche, die sich langsam auf dieser Seite ausbreitet, die genauso schlimm wütet, wie die Pest damals. Wir sollten mal kucken, ob wir irgendwie ne Idee bringen könnten, um dat ganze hier irgendwie zu Retten. http://smilies.cncforen.de/smilies/D.D.Prost.gif

Als erstes würd ich Burns absolute, definitive, unwiderrufliche, gesetzlich verabschiedete suspendierung und Verbannung nach Madagaskar vorschlagen ;)

Stoned Warrior
15-12-2003, 22:05
@EEB: Wenn dir Burn nicht passt oder du mit ihm nicht zurecht kommst, dann besprech das mit ihm, per Mail, ICQ, IRC oder sonstwas, aber ich weiss nicht, warum das unbedingt hier im Board sein muss...

@Swifty: Warum bist du nicht schon lang weg vom Fenster? So langsam bedauer ich, dass ich dafür gestimmt hab, dass du deinen Account wiederbekommen hast
ColdBlizz brauchst du garnicht so anzufahren, weil er nicht weiss, was im Internen abging, das kann man heute auch noch nachlesen. Ausserdem weisst du nicht, was jetzt abgeht.
Auf Quintus trifft das zwar nicht zu, aber trotzdem brauchst du hier nicht rumzuflamen, bloss weil einer mal was gegen dich sagt

EEBisBack
15-12-2003, 22:31
Original von Stoned Warrior
@EEB: Wenn dir Burn nicht passt oder du mit ihm nicht zurecht kommst, dann besprech das mit ihm, .... oder sonstwas, aber ich weiss nicht, warum das unbedingt hier im Board sein muss...

ahja:

per MailZu langsam / nützt nix
ICQEr is nie On / nützt nix
IRChat keinen Plan davon / nüzt nix

hier mal was lustiges:

BurnXout: angebot
EEBKiller: was
BurnXout: ich mach dir ein angebot
EEBKiller: und was ?
EEBKiller: bzw. welches
BurnXout: du gibts mir ne Liste mit sachen die ich verdammt nochmal ändern soll. admin stil etc.
BurnXout: und du gibts mir 2 wochen zeit
EEBKiller: die häkst du doch eh nicht ein....
BurnXout: wenn ich eine deiner neuen regeln breche, darfste weiter auf mich losghen
BurnXout: gib mir zumindest die chance!
EEBKiller: also

1. gib offroader nicht die selben rechte die du hast, er ist newsposter und ein mod
EEBKiller: er soll sich ned als admin aufspielen
BurnXout: er ist doch kein admin
BurnXout: er hat NUR News rechte und mod rechte
EEBKiller: Hör alex bei irgendwelchen vorschlägen GUT zu und setz sie auch um, er ist weiser als du oder ich
BurnXout: mom
BurnXout: zu alex:
BurnXout: er ist abnsoluter gleichgestellter admin
BurnXout: er hat ftp zugriff, ist forum admin etc
BurnXout: ich wollte z.b. keine mülltonn
BurnXout: e
BurnXout: aber alex hat sie gemacht
BurnXout: ich habs akzeptiert
EEBKiller: OK, schonmal was wert
BurnXout: wußtest du das?P
EEBKiller: dann mach leute nicht immer so fertig, und wenn jemand kritik macht und ned flamed, dann hör es dir an und besprich es mit alex
EEBKiller: jede kritik unter die lupe nehmen, auch wenns noch so klein ist
BurnXout: ok
EEBKiller: Ausser, es ist halt mehr scheisse, fuck als andere wörter drin
EEBKiller: und noch eins lösch keine Threads
BurnXout: ok
EEBKiller: das ist totsünde
BurnXout: bisher sind deine punkte angenommen
EEBKiller: mülltonne und zu OK
EEBKiller: aber löschen niet !
BurnXout: k
EEBKiller: dann kümmer dich endlich mal um den code deiner page, und besorg dir einen supercoder, der FTP zugang bekommen darf
BurnXout: mom
EEBKiller: ich stehe im moment nicht zur verfügung, no time
BurnXout: gaber des is doch net so wichtig
EEBKiller: doch, ist es
EEBKiller: wenn du mal von daddelspace weg willst oder musst kommst du mit deiner seite nimmer so weit wie früher
BurnXout: wieso ?
EEBKiller: such dir nen "HTML-Putzer"
EEBKiller: weil die guten hoster, like gamigo nur seiten drauf haben mit 1A code
BurnXout: cnchq war ja mal bei gamigo ^^
EEBKiller: ja, aber wie lang halt
BurnXout: 2 weeks
EEBKiller: eben
BurnXout: ich werde alle deine forderrungen erfüllen
BurnXout: wegen dem html.. du weißt doch.. ich finds gut so
EEBKiller: mom, ich überleg noch
BurnXout: könen wir das nicht rauslassen ?=
EEBKiller: du findest es gut, aber ein browser muss erstmal krätig kotzen wenn er deine seite sieht
EEBKiller: ausser er heisst IE und kommt von M$
BurnXout: ja ja
BurnXout: IE is super
EEBKiller: wobei der IE momentan verteufelt wird von allen seiten ^^
EEBKiller: ich sag nur würmer über würmer
EEBKiller: und lass ned den bundeskanzler raushängen, der eigene brief-lese-typen hat
EEBKiller: sondern geh mal persönlich auf probs ein
EEBKiller: oder sag alex, dass da und da ein prob ist, und er mal allein schauen soll
BurnXout: ok
BurnXout: ich werde mich NIEMEHR als Imperator aufführen
EEBKiller: weil 1 mann an der spitze ist diktatur
BurnXout: ich bin ja eigentlich ein Community Mann wie jeder andere
EEBKiller: OK; tu das
BurnXout: nur weil ich ne Seite hab heuißt das ja niet, dass ich besser bin
EEBKiller: und etz sag, wer den fake gemacht hat
BurnXout: den newsposter fake ?
EEBKiller: nur weil ich ne Seite hab heuißt das ja niet, dass ich besser bin


amen
EEBKiller: ja, den
BurnXout: war das falsch ?
BurnXout: hmmm
BurnXout: wieso ?
EEBKiller: nein, das war goldrichtig
BurnXout: achso ^^
BurnXout: ok
BurnXout: dann sag mir eine Signatur für mich
BurnXout: ich mach sie rein
EEBKiller: was is etz mit dem newsposting
EEBKiller: wer war das
BurnXout: alex hat ihn gelöscht
EEBKiller: "Ich gelobe Besserung und werde mich um eure Probleme kümmern"
EEBKiller: nein
EEBKiller: wer hat den geschrieben
BurnXout: mom
BurnXout: Ich werde mich nicht mehr als Imperator aufspielen. Es tut mir leid, dass ich so war.
Grüße an die gesamte Community!
BurnXout: gut so ?
EEBKiller: nicht so hervorgehoben
EEBKiller: n satz tut es auch
BurnXout: also wie ?
EEBKiller: wirkt nicht so "übertrieben"
EEBKiller: "Ich gelobe Besserung und werde mich um eure Probleme kümmern"
BurnXout: ok
EEBKiller: wer hat das newsposting etz geschrieben ?
BurnXout: nun.. ich glaub halt du warst es ^^
BurnXout: nich böse sein
EEBKiller: ne, ich wars ned
BurnXout: ok
BurnXout: is jezzt eh vergessen
BurnXout: wollen wir uns im Thread auf cncforen die hand geben ?=
EEBKiller: weil um 22:00 war ned mal das newsposting da, weil ich nochmal die news durchgeschaut habe
EEBKiller: ich bin mit unserem clanserver derzeit beschäftigt
EEBKiller: scheiss linux....
BurnXout: BurnXout: wollen wir uns im Thread auf cncforen die hand geben ?=
EEBKiller: mom
EEBKiller: http://www.cncforen.de/showthread.p...9289#post729289
EEBKiller: und besprech das mit alex
EEBKiller: wie gesagt: Offi is ned dein Paladin sondern dein mitarbeiter
EEBKiller: und wenn er wieder auf türkisch schreibt, klopfst du ihn auf die finger
BurnXout: http://www.cncforen.de/showthread.p...9292#post729292
EEBKiller: OK
EEBKiller: zeig den ganzen CHatlog am besten burn

Ich habe es mir erlaubt, meinen damaligen Namen umzuändern und ein wenig farblich hervorzuheben

Dann

Original von Swifty
Wenn Burn das durchzieht erkläre ich das offiziell als 8. Weltwunder. :D :rolleyes: Original von BurnXout
die Pyramieden von Gyse werden ein Witz dagegen sein ^^ Original von Swifty
Immerhin bist du einsichtig geworden, das was passieren muss, wenn auch sehr spät. ;)
lol lol lol :-/

Was is passiert ? GARRRNIX !!!

Und DAS war mein Grund mitunter, warum der "Messias" zurückgekehrt ist, um euch zu zeigen, was Sache ist.

Quelle:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38858

Zymeth
15-12-2003, 22:33
es bringt doch eh alles nichts also kann der thread genauso gut geclosed werden (wie stoned jetzt sagen würde: ich hasse diese pseudomods) aber ihr seht es ja selbst und zum schluss kommt eh wieder nix gescheites bei raus.

die staff member sagen das burn sie alle ankotzt, dann sollen sie per icq mit ihm reden und nicht immer das ganze forum nieder machen, owohl es unmöglich ist mit burn über icq zu reden.

naja, mir solls egal sein da dies mein letzter post war, cu

Dark Lord
15-12-2003, 23:29
Ich ganz mir zwar net vorstellen das Burn das macht,aber es gibt ja so vieles. :rolleys:
Vielleicht liegt Burn doch noch was am Board.

Stoned Warrior
15-12-2003, 23:33
@EEB: Naja, wenn man sich nicht ändern will, dann wird das auch nix, aber da hilft es aber genauso wenig, wenn man hier im Forum postet, dass Burn 'versagt'

CNCHQ wird sich nur unter 2 Umständen ändern/bessern (je nachdem, von welchem Standpunkt man es sieht):
1. Burn ändert sich, wird wieder aktiver, kümmert sich mehr um die Seite, usw.
oder
2. Es kommt ein neuer Admin, der die Seite ändert, wobei das ziemlich unwahrscheinlich ist, da Burn CNCHQ nicht hergeben wird (würde ich auch nicht, an seiner Stelle)

Aber Beleidigungen, wie sie Gin hier anführt sind einfach unsinnig, weil es nichts hilft (oder zumindest nicht mal irgendwas zur Diskussion beiträgt). Ich finde Gins Verhalten hier eh lächerlich, aber das gehört hier nicht rein...


@Zymeth: Zu deinem Post sag ich das nicht, weil er nicht nur 'close please' enthält, sondern auch noch was anderes dabei ist ;)

Dark Lord
15-12-2003, 23:35
Ich kann dem nichts mehr hinzufügen. ;)

Stoned Warrior
15-12-2003, 23:40
Original von The Dark Lord
Ich kann dem nichts mehr hinzufügen. ;)


Dann tu es auch nicht! ;)

EEBisBack
15-12-2003, 23:43
@Stoned:

Aus welcher City (oder Kaff) kommst eigentlich genau. Du kannst es mir ruhig sagen, ich weiss dann schon, wo es liegt. Zur Not tuts auch PM....

@EEB: Naja, wenn man sich nicht ändern will, dann wird das auch nix, aber da hilft es aber genauso wenig, wenn man hier im Forum postet, dass Burn 'versagt'
Ja ich weiss, es hat ned viel Sinn, aber er forderts doch heraus mit seiner Art, dass der Traum CnCHQ zerplatzt wie ne Seifenblase... Burn hat die macht (leider :() und selbst Psycho wird schlechte Karten haben, wenn Burn endgültig ausrastet. Was dann mit euch ist, is dann das nächste Prob.... Ich hab ja CnCForen, wo verkriecht ihr euch hin, wenn CnCHQ wirklich abfraggt ? (Naja, lasst lieber C&C ganz sausen, bedankt euch bei Electronic Arschs)

Jo und auch sonst denke ich, dass er son Kapitän is, der wohl eher mit seinem Schiff untergeht, anstatt, dass er Versucht, es irgendwie doch noch zu retten. Gottseidank war ich nur ein "Versorgungshubschrauber" ums mal wieder Bildlich auszudrücken...

Stoned Warrior
15-12-2003, 23:46
@EEB: Dann würd ich mal an deiner Stelle die PMs aktivieren ;)


Ich denk erstmal garnicht dran, dass CNCHQ vom Netz geht, darüber mach ich mir erst Gedanken, wenn es wirklich soweit ist...

EEBisBack
15-12-2003, 23:48
ups, sorry :D

OK schick, und lösch dann >> dieses << Posting

swifty
15-12-2003, 23:50
Glaub auch net das Burn cnchq aufgeben würde. Er hat viel Geld und Zeit in diese Seite gesteckt und hat ja auch echt was erreicht damit. Aber seit einiger Zeit ist er größenwahnsinnig und manchmal einfach nur dumm. Er fällt Entscheidung einfach mal so aus einer Laune heraus. :-/ Und beachtet dabei das restliche Team nicht. Dann sagt er, er will sich ändern und macht im Moment garnix mehr für cnchq. Naja, mal schauen was wird, entweder er ändert sich, oder hat bald nur noch Feinde. :rolleys:

@Stoned: Bevor cnchq off geht übernehm ich die Seite wenn es sein muss und sich sonst keiner findet. Würde sogar bezahlen, aber cnchq ist ein riesen Teil der Community und darf net off gehen nur weil der Admin spinnt!! ;)

EEBisBack
15-12-2003, 23:51
Original von Swifty
@Stoned: Bevor cnchq off geht übernehm ich die Seite wenn es sein muss. Würde sogar bezahlen, aber cnchq ist ein riesen Teil der Community und darf net off gehen nur weil der Admin spinnt!! ;)
:dito:

Gin
16-12-2003, 08:43
Stoned ich hatte hier wirklich viel getan. Ich hab auch fast immer zu Burn gehalten und mir so ziemlich alles gefallen lassen.

Aber davon hab ich einfach genug. Burn hat es mir nie gedankt, mit den verbalen Angriffen im internen angefangen und ich habe mich verteidigt. Das mit dem "am Arsch lecken" musste halt mal raus, da Burn einfach denkt:

1. Jeder mag ihn

2. Er wär ein toller Admin

3. Er wär der tollste

4. Er könnte alles

Und du weiß genauso gut wie ich, wer oder was Burn ist, oder?

Eben ein Diktator.

Und das weiß EEB nunmal genauso gut wie ich und die anderen Ex-Staffies auch.

Stoned Warrior
16-12-2003, 15:06
@Gin: Trotzdem hilft dein 'Burn ist ein Arsch!' niemandem, es zeigt zwar, dass du von Burn nicht viel hälst, aber gibt keine Auskunft darüber, was man besser machen kann oder sollte

-NighTmare-
16-12-2003, 15:32
Lieber erledigt als entehrt! :eg: :eg:

Es gab mal ne Zeit, da bin ich aufgestanden, SOFORT PC an und ab ins Forum, bis Abends. Es gab mal ne Zeit, da wollte ich unbedingt Mod werden. Es gab mal ne Zeit, da hatte ich richtig Streß hier :D

All das sind schöne Erinnerungen an CNCHQ, eine Generation geht, die andere kommt. EIn ständiges kommen un gehen der USer. Nur wenige, die sehr langer hier sind, stehen noch auf der Seite von Burn.
Die restlichen üben Verrat aus, hetzten die User gegeinander auf usw.
Wegen einer "neuen Regierung" :rofl:
Son Scheißdrekc hab ich zuletzt in der 1. Klasse gehört.
Macht waqs ihr wollt.
Treue Anhänger findet man selten :eg:

BURN, ICH HALTE ZU DIR

DarkLaserXXL
16-12-2003, 16:01
Keiner hat gesagt, dass sie die Seite kaputtmachen wollen. :rolleys:

swifty
16-12-2003, 16:27
BURN, ICH HALTE ZU DIR

LOL

Was willst du mit dieser Aktion erreichen? Willste dich einschleimen und Mod werden wie damals bei deiner 'Rebellion'

:rofl:

Dark Lord
16-12-2003, 17:49
Ich gaöube auch net das Burn das board einfach aufgibbt.Dazu liegt ihm(auch wenn man es nicht mekrt)einfach zu viel dran.Hoffen wir mal das er sich jetzt ein wenig mehr ums Board kümmert. ;)

Kalash
16-12-2003, 18:02
Das Board wird nicht aufgegeben, sonst würden im internen keine neuen mods gesucht, es sind zwar ein paar gute leute gegangen, aber aufgegeben wird nix

Stealth Fighter
16-12-2003, 18:04
So wie ich gelesen hab, geht ihr wegen diesem Burn oder wie ist es ?

Kalash
16-12-2003, 18:10
Ich kann dazu auch nix genaueres sagen, da ich erstens neu bin und zweitens das nicht so mitbekommen hab.
Die meisten haben einfach keine Lust mehr, aber wir werden garantiert nichts dicht machen

-NighTmare-
16-12-2003, 19:23
Original von Swifty
BURN, ICH HALTE ZU DIR

LOL

Was willst du mit dieser Aktion erreichen? Willste dich einschleimen und Mod werden wie damals bei deiner 'Rebellion'

:rofl:

och, heul doch und renn zu deiner mami :rolleys:

DarkLaserXXL
16-12-2003, 19:27
Könnte diese Diskussion bitte auf einem etwas höheren Niveau geführt werden? Solche Kommentare bringen niemandem etwas und führen nur zur Schließungs des Threads.:hm:

swifty
16-12-2003, 19:42
Original von Red Dragon X
Original von Swifty
BURN, ICH HALTE ZU DIR

LOL

Was willst du mit dieser Aktion erreichen? Willste dich einschleimen und Mod werden wie damals bei deiner 'Rebellion'

:rofl:

och, heul doch und renn zu deiner mami :rolleys:

Wenn hier einer heulend zu seiner Mami rennt dann du, du minderjähriger Knirps! :mad: :laugh:

Damit is das Thema für mich durch und ich werde auf deine Kommentare nicht mehr antworten.

Dark Lord
16-12-2003, 20:43
Original von DarkLaserXXL
Könnte diese Diskussion bitte auf einem etwas höheren Niveau geführt werden? Solche Kommentare bringen niemandem etwas und führen nur zur Schließungs des Threads.:hm:

Wer soll das denn schließen? :rolleys: Die Mods stellen sich doch in Moment so wie so sturr.

[BF]dark-Rider
16-12-2003, 21:05
bzw. sin weg ^^

DarkLaserXXL
16-12-2003, 21:19
Original von The Dark Lord
Original von DarkLaserXXL
Könnte diese Diskussion bitte auf einem etwas höheren Niveau geführt werden? Solche Kommentare bringen niemandem etwas und führen nur zur Schließungs des Threads.:hm:

Wer soll das denn schließen? :rolleys: Die Mods stellen sich doch in Moment so wie so sturr.

Dann wird er eben nicht geschlossen. Das ist trotzdem kein Grund hier so ein Theater zu veranstalten. Denn jetzt fangen die einen an sich so zu verhalten, was sie den anderen vorgeworfen haben. :hm: Nicht nötig, oder?

Stealth Fighter
16-12-2003, 22:04
Aber wirklich!

-NighTmare-
17-12-2003, 15:54
lol, Swifty, du hast am meisten Mist gebaut :rolleys: :rofl:

Dark Lord
17-12-2003, 18:11
Ich denke wir haben alle unsere Lektion gelernt.Hoffe ich zumindest... :rolleys:

EEBKiller
17-12-2003, 20:17
@All: Das is wieder mein normaler Nick, also bitte keine Panik ;)

@Psycho: Kannst EEBisBack killen, allerding ohne die Postings anzukratzen ;)

@Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann

@Stealth Fighter: Denk dir nix dabei, normal ^^

@Red Dragon X: Schisser, Angsthase, Mitläufer :eg::stick:

@DarkLaserXXL: Das war ein inderektes vote 4 close, also PSSSSSST !!!!

@Swifty: Man ey, mach etz ned auf Kind. Burn is zwar doof, aber du bist es im moment auch. Also sei mal lieber still und lass es mich mal mit Diplomatie versuchen.
Vielleicht geht ja doch noch was, vielleicht, vielleicht, vielleicht........ ( @Psycho: Nix will ich darüber hören :D)

@The Dark Lord: PSSSSSSSSST !!!
@[BF]dark-Rider: too

@DarkLaserXXL (2. Post): Ja, und das versuche ICH zumindest momentan zu vermeiden

@Stealth Fighter, Red Dragon X, The Dark Lord (jeweils 2. Post):
Geht in Sandkasten und bewerft euch mit Spielzeugbagger :hm:

-NighTmare-
17-12-2003, 20:21
Handgranaten und Messer sind aber witziger :eg:

@ EBB: Schei* Verräter!

ColdBlizz
17-12-2003, 20:26
Original von EEBKiller
@Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann


Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt!


btw: Heut war ein Techniker von Medion hier, der genau so aussah wie du! ;)

DarkLaserXXL
17-12-2003, 20:38
@Coldblizz: steht Sören eigentlich nur zur Dekoration unter Administratoren? Kann der nicht was machen? :confused:

Dark Lord
17-12-2003, 20:55
Auf jeden Fall brauchen wir paar gescheite Mods die es hier länger aushalten können.Maxx ist auch nur noch inaktiv,der könnte sich im Games forum auch mal wider blicken lassen. :rolleys:

Stoned Warrior
17-12-2003, 21:10
Original von ColdBlizz
Original von EEBKiller
@Stoned Warrior: Lass mal lieber ein konzept überlegen, wie man hier mal Ordnung oder Vernunft oder was auch immer reinbringen kann


Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt!
[...]




:dito:


Was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein...

EEBKiller
17-12-2003, 21:14
Original von ColdBlizz
btw: Heut war ein Techniker von Medion hier, der genau so aussah wie du! ;)

Woher weisst du, wie ich ausseh :confused:

Hmm, ich dachte eigentlich, dass das Problem klar wäre. Hier fehlt meiner Meinung nach ein sehr aktiver Admin, der im notfall hart durchgreift und die Seite hegt und pflegt. Die Zeit von PsYcHo und Burn ist meines Wissens nach momentan extrem begrenzt!

me ? :D (Wie gesagt, ich hätte das Wissen, aber hätte ich auch Bock :rolleyes: )

@ Psycho: Nein, PSSSST !! :stick:


€DIT: lol, was hab ich für ne Signatur :spinner:

€DIT2: ich wurde gebannt, weil ich die Würde eines Super Mods mit Füßen getreten habe
eindeutig Burn :D

Dark Lord
18-12-2003, 15:30
Es passiert ja nun mal nix.Aber so kann es ja net weiter gehen.Oder...?

~Memento~
18-12-2003, 23:17
Original von EEBKiller
@ Psycho: Nein, PSSSST !! :stick:

ok, sag ich eben nix drauf :eg:


Naja zum Thema kann ich nur sagen das ich jeden Tag nach der Arbeit vor dem PC hocke und versuche für CnCHQ und mein Clan was zu tun, nur die Zeit ist leider begrenzt :( Es ist nicht wie damals wie ich Arbeitslos war da hatte ich genug Zeit, hockte eh nur vorm PC, da war Burn noch hier, nun ist er es ned aber ich hab auch nimma viel Zeit. Ich versuche natürlich noch einiges zu ändern und zu verbessern, nur wenn dann jedesmal so kinderkacke im Forum kommt überleg ich mir schon bald das Board für 1 Woche oder so lahm zu legen! :mad: :-/ Bis sich das gelegt hat und ich wieder ein Team aufgebaut habe. Da ja leider einige abgehauen sind muss ich ein neues Team zusammenstellen. Schade eigentlich es wäre da der ein oder andere vielleicht dabei gewesen der 3. Admin geworden wäre von mir aus. Naja so ist es nicht also wirds nun um einiges schwieriger.

Hätte ich mehr Zeit würde ich CnCHQ ohne viel Probleme schneller wieder aufbauen können....

[BF]dark-Rider
18-12-2003, 23:22
machs am besten über weihnachten dicht. dann können die mal nachdenken was sie für nen scheiß gemacht haben.un die meißten sin dann eh bei bekannten, bei seiner famillie usw. ....

Un wegen dem Team aufbauen. wie ich schon in einem anderen thema sagte, würde ich gern mod werden