PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum Anfrage für www.cnc-fanpage.de.vu


master_chaos
13-12-2003, 17:41
HI !

Ich wollte mal Fragen ob ich ein Forum

für meine CnC Fanpage bekommen könnte ??

_______________________
MFG master_chaos

swifty
13-12-2003, 17:50
Meinste net das is ein bisschen übertrieben bei deiner (noch) sehr kleinen Seite? :confused:

Voitex
14-12-2003, 00:28
Ich finde sie gut :)

master_chaos
14-12-2003, 03:58
Original von Swifty
Meinste net das is ein bisschen übertrieben bei deiner (noch) sehr kleinen Seite? :confused:
Ne, finde ich net,außerdem könnte so ein Forum die Besucherzahlen meiner Seite auch steigern... ;)

@Voitex: Thx :)

ColdBlizz
15-12-2003, 15:14
Also schlecht ist die Seite meiner Meinung nach nicht. Es gibt zwar bessere, aber auch erheblich schlimmere! :D

master_chaos
16-12-2003, 20:19
was ist jetzt :confused: ??
kann ich ein Forum bekommen ???

swifty
16-12-2003, 21:54
Was willst du denn da posten? Guck dir mal das Forum von CnC [Info] an, da is seit Monaten Tote Hose genau wie auf der Seite und die ist sogar noch größer als deine.

Ich verstehe den Sinn dieses Antrages nicht. :rolleys: Werbung machst du doch genug in deiner Sig...

master_chaos
17-12-2003, 23:58
Hmmm............
kann mir nun jemand mal eine Antwort geben
---------------------------
"JA"
zum Forum oder
"Nein"
:-/

Voitex
18-12-2003, 14:48
An CnC-Info wurde ja auch seit dem 21. Juli nichts mehr gemacht. Also von daher... :rolleys:

master_chaos
18-12-2003, 16:03
ab den 24 dez. wird es bei mir wieder regelmäßige updates geben

BurnXout
10-02-2004, 01:35
wenn eure Seite wieder geht und ihr noch Interesse an einem Forum habt, meldet euch grad nochmal kurz, dass ich es einrichten kann ;)