PDA

Vollständige Version anzeigen : language.cab!englisch->deutsch!!!


flavi
13-12-2003, 14:26
Hi Leude, was geht?
ich hab da n kleines problem....
und zwar will ich mein englisches zero hour in das deutsche transformieren. von wo zum teufel bekomme ich die deutsche language.cab her???
kann mir jemand weiterhelfen???
wär echt cool..........
greetingz Flavi :D

[BF]dark-Rider
13-12-2003, 15:50
meinst du das ernst???
Meinste du willst nur die sprache ändern, oder auch alles zensieren?

-=[SoD]=-Ghosty
15-12-2003, 14:55
wenn du auch die unzensierte version haben willst,
dann müsstest du den "uncutpatch" drauf machen

Kommandobot
15-12-2003, 15:07
also gehn müsste es auf jeden fall
wenn der das normale generals auf english hat müsste es gehn (Generlas und Zero Hour in Englisch).

Dann müsstest du nur den Uncut Patch für Zero Hour drauf machen.
Falls du aber generlas deutsch und zero Hour englisch drauf hast brauchst du noch die dateien English.big Audioenglish.big und speechenglish.big (für das normale generlas) diese einfach ins normale Generals verzeichniss kopieren. Und dann uncut auf Zero Hour.
Wenn du noch deutsche texte willst kann ich dir eine spezielle datei per E-Mail schicken die sogar in Mossionen die Hilfe texte usw die da immer kommen deutsch machen. Falls du noch deutsche missions videos weillst musst mal schauen wo die downloaden kannst. Denn für eine E-Maile ist das zu viel *g*

Kommandobot
15-12-2003, 22:02
habs eben selber ausprobiert!!!
Das geht net!!!
totales chaos dann!!Zero hour english + uncut patch = Chaos. Alle generäle heissen dann missing army!!
Deutsche sprachausgabe wird auch nicht übernommen!

Chriz
15-12-2003, 22:11
Tja, das liegt daran, das in der englischen Version die Sprach und Textdatein ein anderes Verzeichnis haben. :o:

Kommandobot
15-12-2003, 23:02
heisst du bei Generlas online auch Chriz??
Falls ja bist/warst du ein buddy von mir!!

sportfreund
17-12-2003, 15:07
Lass es lieber Englisch! Es gibt eh nichts Inhaltsvolles, was du verpassen würdest :)
Außerdem ist es wie gesagt ziemlich schwierig mit den Datein-Tauschen. Ich zB hab den Patch jetzt drauf, aber den falschen Crack (ups :doof: - geoutet) und dann ging gar nichts mehr ...
Also lieber Finger weg :-/