PDA

Vollständige Version anzeigen : suche nen trainer.. bisher ohne erfolg :(


kurvi
15-04-2001, 17:37
ja genau.. nen trainer ;)
für c&c 2.... hab bisher nur den einen gefunden mit dem man die ini datei verändern kann, des is aber net unbedingt das wahre...
:(

Doc
15-04-2001, 18:11
Hehe ... Singleplayer zu schwer? :D

EDIT:
Dann mal raus mit den Links ... ;)

[ 18. April 2001: Beitrag editiert von: Doc ]

gersultan
16-04-2001, 07:23
musste das sein Doc :confused: :(

Doc
16-04-2001, 20:53
Wieso? Dort gibts sowieso keine Multiplayercheats. Außerdem ist er selbst schuld, wenn er sich durch den Einsatz von Trainern um das Spielerlebnis bringen will(oder er kanns einfach nicht besser). Er wird schon sehen, was er davon hat.
Für Multiplayer sind diese Cheats sowieso untauglich. Außerdem wird das Game sehr schnell instabil und schmiert ab :)

gersultan
18-04-2001, 04:07
und das produziert dann diese "netten" Out of sync :(
ich habe mich mal auf deinen Links umgesehen.. dort gibt es nicht nur zu RA entsprechende Cheats... darum mein "musste das sein" :( und ob sie wirklich alle komplett MP untauglich sind kann ich nicht beurteilen...

Doc
18-04-2001, 17:27
Naja, was solls. Ich hab die Message mal editiert, und hoffe, daß er es noch net gesehen hat ;)

Ansonsten ist man selbst schuld. Wenn man es nicht schafft, ohne Trainer (oder andere Cheats) zu spielen, und dann schon überhaupt im Multiplayer, dann hat man eigentlich nichts bei diesem Game zu suchen. Da ist man wo anders sicher besser aufgehoben ...
Und RA war doch nicht so schwer, oder?

Außerdem: Wenn er ne Suchmaschine angestrengt hätte, würde er die Cheats genauso bekommen ...

gersultan
19-04-2001, 21:54
genau Doc... warum ihm und anderen das auch noch weiter vereinfachen :confused:

Ich danke dir jedenfalls :)

Doc
19-04-2001, 22:21
Bitte, bitte ;)