PDA

Vollständige Version anzeigen : Die super Nullen


Dark Lord
12-12-2003, 17:45
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwann mal vor habt die ganzen *ichnixposter*zu löschen.Schließlich sind von Seite 61 in der Memberlist bis auf 75 alles Leute mit null Posts.
Man kann sie ja löschen wenn sie z.B.innerhalb von 4 Wochen nach ihrer Anmeldeung keine Posts gemacht.
Ich bin mir nich sicher ob es so ein Thread schon mal gab,ich glaub als ich hier noch mit 30 Posts oder so war.Also sehr lange her.
Deswegen,weil ich mir nicht sicher bin möchte ich das mal ansprechen.

C4-s.
12-12-2003, 18:47
gibts nicht son script was nullposter nach 4 wochen löscht???

stören tun die nullposter doch nicht,
aber wenns so wichtig ist wäre sowas am besten.

swifty
12-12-2003, 18:50
Die User werden nicht gelöscht, ihr müsst verstehen das cnchq irgendwie Usergeil ist, egal ob die net posten hauptsache User User User :rolleys:

Daikatur
12-12-2003, 19:39
Mensch Swifty! Das is mal ne bescheuerte Meinung...
Sorry, is aber so! Mehr kann ich dazu nich sagen...

Ausserdem isses relativ einfach, ein kleines PHP-Script zu schreiben, was, sagen wir mal, bei jedem Aufruf des Forums im Hintergrund ausgeführt wird...

DarkLaserXXL
12-12-2003, 20:04
Sicher gäbe es da Möglichkeiten. Aber was st mit Leuten, die eben nur Lesen und nichts schreiben wollen? Okay zugegeben, sie könnten ja ab und zu was posten, aber man kann ja keinen zwingen, und ich glaube nicht, dass sie sich zum Spaß angemeldet haben. ;)

Daikatur
12-12-2003, 20:14
Es gibt aber leider auch nen Haufen Leute, die sich einfach nur anmelden, damit sie angemeldet sind... :rolleys:
Aber im Prinzip hast du Recht!

Offroader
12-12-2003, 20:26
Original von Swifty
Die User werden nicht gelöscht, ihr müsst verstehen das cnchq irgendwie Usergeil ist, egal ob die net posten hauptsache User User User :rolleys:

Aldale du bisch echt en bissel neben der Kapp.


Man könnt ein "nach 4 Wochen System" einführen. Wäre eigentlich garnicht mal so schlecht. Wobei viele einfach nur lesen wollen. Man sollte das nach der Aktivität entscheiden.

swifty
12-12-2003, 20:32
Nö, ich bin garnicht neben der 'Kapp' und meine Meinung ist auch nicht bescheuert, es ist halt meine Meinung und die ist auch begründet.

Ich war lang genug im Team, länger als alle jetzigen (außer Burn&Psycho), ich kenne Burn am längsten und weiss schon wieso er schon damals sowas abgelehnt hat. (0 Poster zu löschen)

Also seit ihr mal lieber leise und labert mich net so blöd von der Seite an wenn ihr nichtmal wisst, was ich weiss. :rolleys:

Daikatur
12-12-2003, 20:38
Und meine Meinung ist kein blödes Angelaber, sondern meine Meinung. Und deine Aussage war eben mal aus meiner Sichtweise 'bescheuert'....

swifty
12-12-2003, 20:59
Sie ist einfach nur wahr, ich weiss mehr als du, glaub mir einfach. :stick:

Dark Lord
12-12-2003, 21:15
Original von Swifty
Die User werden nicht gelöscht, ihr müsst verstehen das cnchq irgendwie Usergeil ist, egal ob die net posten hauptsache User User User :rolleys:


Da können wir ja auch sagen.Haubsache Posts,Posts und noch merh postst(Spam!!!).
Und dann sag du uns noch mal es käme nicht auf die zahl der beiträge an*anspielungmach*. :stick:

swifty
12-12-2003, 21:27
Früher kams doch nur auf die Post hier an, da hat sogut wie jeder gespamt. Sogar heute freuen sich welche wenn sie endlich 500,1000, 3000 Post haben...

DarkLaserXXL
12-12-2003, 21:31
Original von Swifty
Früher kams doch nur auf die Post hier an, da hat sogut wie jeder gespamt. Sogar heute freuen sich welche wenn sie endlich 500,1000, 3000 Post haben...

Um die gehts hier aber nicht. :stick: :D Kannst du uns denn mal einen Grund nennen, warum Burn keine 0 Poster löschen wollte, damit wir soviel Durchblick wie du bekommen? :rolleys: :D

swifty
12-12-2003, 22:22
Weil das CnCHQ Board dann ca. 500 User weniger hat!? :rolleys:

Merkava18
12-12-2003, 22:58
was sollte sich das auch bringen ich mein wenn es so viele wären das es probleme gebe zb: überlastung dann aber sonst bringt sich das ja nichts!!!!

ColdBlizz
12-12-2003, 23:53
Zeigt mir doch mal ein paar große Foren, wo User gelöscht werden weil sie nichts posten! :rolleys: Das ist jawohl die schwachsinnigste Idee die es gibt. Schließlich müssen die Leute jawohl ihre Gründe haben, warum sie hier registriert sind. Wenn ich irgendwo Forenadmin wäre, würde ich niemals irgendwelche User löschen. Das führt doch sowieso ur zu Streit! :-/

Hydroxie_Koter
13-12-2003, 00:05
Original von ColdBlizz
Zeigt mir doch mal ein paar große Foren, wo User gelöscht werden weil sie nichts posten! :rolleys: Das ist jawohl die schwachsinnigste Idee die es gibt. Schließlich müssen die Leute jawohl ihre Gründe haben, warum sie hier registriert sind. Wenn ich irgendwo Forenadmin wäre, würde ich niemals irgendwelche User löschen. Das führt doch sowieso ur zu Streit! :-/
:dito: wozu löschen ? warum stören euch die inaktiven überhaupt ?

Merkava18
13-12-2003, 00:08
ja habens schon recht zb:giga hat dutzende die nichts posten die haben ja nie was geschrieben und damit wenn gestört

~Memento~
13-12-2003, 02:16
Wir löschen keine "Nullposter". Wieso auch?
Die stören doch nicht, im gegenteil ^^

Außerdem gibts auch welche die dann vielleicht nur Lesen ;)

swifty
13-12-2003, 12:47
Zum Lesen muss man sich aber nicht registrieren ;)

Dark Lord
13-12-2003, 13:16
Original von Swifty
Weil das CnCHQ Board dann ca. 500 User weniger hat!? :rolleys:


Was ist daran so schlimm.Wie sagt man so schön"Quallität vor Quantität". :o:
Auch wenn es sich hart an höhrt muss ich sagen das ihr euch albern benehmt,aob mehr oder weniger User.Wir haben sogar ne Thread auf gemacht um zu sehen pb cnchq nicht Werbung brauch.da helfen uns die Null Poster ja nun nicht bei.Und zum lesen muss man sich nicht anmelden.Also sagt mir einen wirkliche wichtigen grund das man die nicht löschen sollte.Und jetzt sag nicht wider da cnchq dann weniger User hat.Was sollen wir mit 500 usern mehr die nix sagen und noch nie online waren?

ColdBlizz
13-12-2003, 13:39
Herr Gott im Himmel. Es kann euch doch wirklich völlig egal sein, ob hier andere User gelöscht werden oder nicht. Ich versteh sowieso nicht, warum ihr euch in jede dämliche Angelegenheit von cnchq einmischen müsst! :rolleys:

CNCHQ ist eine Seite für Command and Conquer und mehr nicht! :o:

Dark Lord
13-12-2003, 15:51
Original von ColdBlizz
Herr Gott im Himmel. Es kann euch doch wirklich völlig egal sein, ob hier andere User gelöscht werden oder nicht. Ich versteh sowieso nicht, warum ihr euch in jede dämliche Angelegenheit von cnchq einmischen müsst! :rolleys:

CNCHQ ist eine Seite für Command and Conquer und mehr nicht! :o:


Du Schleimer. :stick:
Ne jetzt mal im ernst.CNCHQ ist schon lange nicht mehr Comman&Conquer,das ist vielleicht der Grund warum das Forum entstanden ist,mehr aber auch nicht.Schau dich doch mal um,es wird eigentloch nur noch im OT und dann noch im Generals forum gepostet,vielleicht auch mal im Games Forum.Aber sonst ist es still.
Und ich galube das hier jeder seine Kritik sagen kann.Dazu gibt es das CnC HQ Board ja. ;)

Stoned Warrior
13-12-2003, 17:26
Original von Swifty
Zum Lesen muss man sich aber nicht registrieren ;)


Aber man sieht, welche Posts man schon gelesen hat und welche nicht...


@Dark Lord: Warum stören die 'Nullposter' dich überhaupt?

swifty
13-12-2003, 17:57
Original von The Dark Lord
Was sollen wir mit 500 usern mehr die nix sagen und noch nie online waren?

Umso mehr User eine Seite/Forum hat, desto größer ist sie ja. Wenn Burn 500 User löscht hat er bestimmt Angst wieder als klein dazustehen. :stick:

Ich rede von damals nicht von jetzt, die Diskussion gab's schonmal

Aber is ja auch schnuppe, jeder der klar denken kann weiss, das cnchq die größte deutsche CnC Seite ist.

Und daran können die ganzen neider (PG usw :rolleys: ) auch nix ändern! PUNKT

Das Forum ist net mehr das wahre, kaum was los, wenig aktive User, nichtmal das Team hält es für nötig aktiv zu sein. :hm: (mit ausnahme von Stoned)

Naja, hat sich halt viel verändert seitdem Burn keine Zeit mehr hat und hier gewisse Leute ins Team rutschten. (nach mir wohlgemerkt, bin ja von anfang an dabei gewesen)

Dark Lord
13-12-2003, 21:31
Wo du das mit den inaktiven usern etc gerade ansprichts möchte ich auf meine beiden Thread zurückweisen.Dort wird (oder sollte) gerade diskutiert ob cnchq Werbung braucht.Also Votet endlich,die paar Stimmen sind doch ne Witz,wie steh ich denn dann da? :(
Also VOTEN VOTEN UND NOCH MEHR VOTEN!!! ;) ;) ;)

swifty
13-12-2003, 21:33
Keine User = Kein Ergebniss :(

Dark Lord
14-12-2003, 12:08
Original von Swifty
Keine User = Kein Ergebniss :(


Vielleicht sollten wir uns mal mit Burni unterhalten.Schließlich hat der Hände am Steuer.
BURNI WIR BRAUCHEN DICH!!!:cry:

~Memento~
15-12-2003, 00:44
:twink2:

Was gibts?
Für was braucht ihr Burn? Bin ja da, Burn ist so gut wie inaktiv wer es noch ned bemerkt hat.

FiX
15-12-2003, 22:59
Ich würd auch keine User löschen. Wir haben das früher im United-Forum gemacht, gebracht hat das aber absolut nichts. Das einzige was jetzt anders ist, ist das wir fast 2000 User weniger in unseren Statistiken haben ;)

Dark Lord
15-12-2003, 23:26
Original von PsYcHo
:twink2:

Was gibts?
Für was braucht ihr Burn? Bin ja da, Burn ist so gut wie inaktiv wer es noch ned bemerkt hat.


Als ich den obrigen Satz verfasst habe war stand ich zu BurnXout noch ganz anderes.Das hat sich jetzt geändert.