PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN mit High Tower?


Dark Lord
11-12-2003, 15:58
Ich war noch nie auf ne LAN Party da ich nie meinen eigenen PC hatte.Seit meinen Gebutstag aber schon,doch jetzt hab ich ne Problem.
Der PC ist spitze und Pfeil schnell,leider ist es ein High Tower um noch mehr nach zu rüsten.Jetzt befürchte ich das das ein wenig schwierig wird auf ner LAN.
Was meint ihr?
Und wie läuft das so ab?

Dark Lord
12-12-2003, 21:23
Will mir den keiner helfen???:cry:

iLu
12-12-2003, 21:50
Es gibt viele Leute auf ner Lan die so einen Tower haben. Das einzigste was bei so einem Tower schwer ist, ist das hintragen ;)

Dark Lord
13-12-2003, 12:17
Wie läuft das auf einer LAN?
Und wie bekomme ich ne Verbindung zu einen anderen PC?

Stoned Warrior
13-12-2003, 15:03
Original von !llusi0n
Es gibt viele Leute auf ner Lan die so einen Tower haben. Das einzigste was bei so einem Tower schwer ist, ist das hintragen ;)


Kommt drauf an, wie der High Tower gebaut ist:
Den HT meines Kumpels kann man ohne große Mühe alleine tragen, einen anderen schafft man nur zu zweit...

Dark Lord
13-12-2003, 16:46
Meiner ist ne Chieftec.Und den alleine zu tragen ist schon echt schwer.Ich schätze der wiegt etwa so viel wie ne volle Kiste Wasser.

Stoned Warrior
13-12-2003, 17:20
Original von The Dark Lord
Meiner ist ne Chieftec.Und den alleine zu tragen ist schon echt schwer.Ich schätze der wiegt etwa so viel wie ne volle Kiste Wasser.


Und das soll schwer sein? :rofl:

[KAZO]Der_tim
14-03-2004, 00:22
ich weiß was er meint
ich ahb selber son teil
die schon bisschen übel zu tragen:(

Fronttaxi
14-03-2004, 01:23
Ich habe auch n schönen Hightower! Der ist def. nicht schwer aber der ist ein richtiger KASTEN! Den kriegt man nicht einfach so überall rein und wieder raus! Aber das sollte nicht das entscheidende Problem sein!
Klar geht es mit nem Hightower auf ne Lan zu gehen! Und das verbinden ist genauso leicht!

IcemanGT
14-03-2004, 14:36
Original von Stoned Warrior
Original von The Dark Lord
Meiner ist ne Chieftec.Und den alleine zu tragen ist schon echt schwer.Ich schätze der wiegt etwa so viel wie ne volle Kiste Wasser.


Und das soll schwer sein? :rofl:

:Dallerdings :stick: Glaub ein Pc sollte ja nicht vom Gewicht so ein broblem sein,ich hab nen 20 oder 21 Zoll Monitor der ist ca 30 kg schwer oder so auf jedenfall verdammt schwer

Genchu
30-09-2004, 15:59
tft ownz ^^

Pr[e]go
30-09-2004, 16:04
Hmm, ich hab selber einen Big Tower, den ich alleine nicht aufheben kann :rolleyes: Naja, aber als Lanjäger hab ich einen 2ten PC, einen BAREBONE :stick: Die sind echt voll leicht und klein :D

IcemanGT
30-09-2004, 20:47
Als wäre der sooooo schwer :stick:

Manulu
30-09-2004, 20:53
aber Unhandlich

Akerbos
30-09-2004, 22:30
stimmt, ein Barebone ist schön handlich. Da hat man nach der LAN bestimmt 2 von!

Ne, dann lieber den fetten Brocken, einmal hinschleppen, aber garantiert auch wieder wegschleppen!

Pr[e]go
30-09-2004, 23:50
lol? Bei Lans PC klauen?:weglol:

Omg, warst du schon auf einer Lan? :rolleyes: Sorry, aber dein Beitrag ist einfach doof :rolleyes:

Sorry, wenn das zu hart klingt, aber es ist einfach... :weglol:

Akerbos
01-10-2004, 16:57
alle LANs, auf denen ich bisher war, waren <100 Mann, tut mir leid :mad: kann mir gut vorstellen, dass, wenn man zwischen irgendwelchen wildfremden Idioten sitzt, die kein Stück aufpassen, das eine oder andere Schmuckstück verschwindet, wenns keine Nummerüberwachung etc am Ausgang gibt. Und nen Barebone kann man ja fast noch in seinem eigenen Rechner verstecken :rolleyes:

Dark Lord
01-10-2004, 21:16
Ohm man,wer hat den Thread wieder aus der Versenkung gehohlt :rolleyes:


Update: Der PC ist nicht mehr schnell genug. :D

Romanow23
01-10-2004, 21:25
lol zu schwer habe auch so ein monster bis jetzt noch nie probleme gehabt.

Man muss nur an den richtigen stellen zupacken dann sind diese 30 Kg kein Problem wegrutschen tut er dann auch nicht. noch einen 19 Zoller gewicht 23 kg :D man kann auch übertreiben :D

IcemanGT
02-10-2004, 21:57
Ich hab nen 21 zoll Eizo Monitor der 30 kg wiegt :D allerdings nehm ich den net mit auf weil der nen gehäusebruch hat

Akerbos
03-10-2004, 12:17
ich hab meinen kram nie gewogen - ich hab keine Probs beim Schleppen, also ist alles im grünen Bereich...

Dark Lord
03-10-2004, 13:11
Ok,der Tower wiegt etwa 17Kg inkl Hardware sind es so kanpp 20Kg und sollte später echt noch ne Wakü rein kommen...:ugly: