PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung fücnchq inkl.Vote


Dark Lord
10-12-2003, 16:30
Hier das Vote da zu.Für alle andern schaut etwas weiter unten nach.Unter "Werbung für cnchq"da könnt ihr alles nachlesen.
Das Vote läuft 14 Tage also bis Heiligabend. ;)

Dark Lord
12-12-2003, 17:45
Hallo ihr wolltet alle ne Vote dazu und hier ist es.Also Votet mal ordentlich.Das reicht nicht. ;)
Das Ergebniss werde ich dann Psycho und Burni schicken,mal sehen was die dazu sagen.

Stealth Fighter
13-12-2003, 23:10
Es gibt doch schon mal nen Thread. Warum macht ihr es nicht so: Ihr fügt die Umfrage hier ins Thema "Werbung für cnchq ?" ein und das wars, so wie ihr es meinem Thema angetan habt.
übrigens: ich habe nirgendswo meine Stimme abgegeben, weil es ist nicht notwendig und auch nicht nicht notwendig (tut mir leid für die schwierige Formulierung :D ) Es ist schön wenn wir es machen!

Hydroxie_Koter
14-12-2003, 03:18
was für ein sinnloser vote...

Dark Lord
14-12-2003, 12:04
Original von Stealth Fighter
Es gibt doch schon mal nen Thread. Warum macht ihr es nicht so: Ihr fügt die Umfrage hier ins Thema "Werbung für cnchq ?" ein und das wars, so wie ihr es meinem Thema angetan habt.
übrigens: ich habe nirgendswo meine Stimme abgegeben, weil es ist nicht notwendig und auch nicht nicht notwendig (tut mir leid für die schwierige Formulierung :D ) Es ist schön wenn wir es machen!

Ja der andere Thread ist von mir.Dann habe ich gefragt ob ich noch eines mit einem Vote machen soll.Dann hat jemand ja gesagt und ich habs gemacht.Diskutiert haben wird das schon imm anderen Thread.

PS: Die formulierung ist echt etwas :confused: .