PDA

Vollständige Version anzeigen : Laser Crusader [daseinsberechtigung in frage gestellt]


der__dofe
09-12-2003, 23:23
jop ,

ich frage mich echt warum die den laser crusader auf die welt "entwickelt" haben :-/

Pro:
-sieht gut aus
-minimal erhöher schaden


Kontra:
-macht fast genauso viel schaden wie ein normaler crusader
-ist gegen infantrie genauso beschissen dran wie alle anderen panzer auch
-braucht zu allem überfluss auch noch strom
-kann eben durch diese stromabhängigkeit im gefecht schnell ohne saft dastehen

völlig überflüssig meiner meinung nach ,deswegen spiel ich auch nie laser general ,denn was hat er noch ??? lasertürme ,die rocken zwar ordentlich sind gegen einen gegner der bunkert aber auch wertlos ,

der schlimmste nachteil ist aber das der laser general keine tomahawk´s bauen kann


:-/ :-/ :-/

http://www.military-graphics.net/m1_1.jpg

Merkava18
09-12-2003, 23:25
wenn er dir nicht gefält bau in nicht

der__dofe
09-12-2003, 23:29
boar junge ich wollte mal ein paar konstruktive antworten ,ich mach mir hier nicht die mühe ein thema zu schreiben um mir dein hirnloses gebrabel anzuhören ,


ich dachte eigentlich das ist ein forum hier ,


aber es scheint sich noch immer nicht sehr viel geändert zu haben,

achja nochwas ,wenn man nix zu sagen hat ,einfach mal die fresse halten :-/ :-/ :-/

Stoned Warrior
09-12-2003, 23:36
Laser-Gen ist imho nur zum bunkern da, die Panzer sind einfach Schrott, nur eben die Türme gehen ab, aber bunkern macht irgendwie keinen Spass

Ich hab das Gefühl, dass EA einfach keine passenden Generale für die USA gefunden hat (nur der AF ist eigentlich sinnvoll) und einfach sowas Unnützes zusammengebastelt hat, damit die Anzahl der Generale ausgeglichen ist :hm:

der__dofe
10-12-2003, 00:10
das mit dem zusammengebastelt wegen der anzahl hab ich mir auch gedacht aber der sw general mit dem ich zocke rult doch schon ganz schön :D :D :D weil er eben ein paar mehr veränderungen hat als ein turm und ein panzer :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Bustaholle
10-12-2003, 01:19
Stimmt allerdings, für einen Angriffskrieg ist der nicht zu gebrauche, keine Fernwaffen, ausgenommen Flugzeuge.

Wo man ihn gebrauchen kann ist höchstens in einem 3v3 oder 4v4 Match so das er die Verteidigung managed.

Ergebnis also: Nicht zu gebrauchen

Wer was positives an ihm findet der bekommt ne Keks.

DarkLaserXXL
10-12-2003, 06:39
Original von Bustaholle
Stimmt allerdings, für einen Angriffskrieg ist der nicht zu gebrauche, keine Fernwaffen, ausgenommen Flugzeuge.

Wo man ihn gebrauchen kann ist höchstens in einem 3v3 oder 4v4 Match so das er die Verteidigung managed.

Ergebnis also: Nicht zu gebrauchen

Wer was positives an ihm findet der bekommt ne Keks.

:dito: In einem Mehrpersonenmatch ist er schon zu gebrauchen. Die Türme als Verteidigung und wenn man jemandem hat, der die Basisverteidigung wegräumt find ich den Lasercrusader schon gut, weil man dann mitplätten kann. :D Ich muss hier aber erwähnen, dass ich mir ein Replay geholt hab, wo jemand mit Lasercrusadern drchbricht, also SO schlecht ist er nicht. ;) Aber 1v1?:angst:

Oisky Poisky
10-12-2003, 14:04
ich seh das genau so. in nem 3vs3 oder 4vs4 is er ziemlich nützlich.
ordentlich abwehr und dann fliegzeuge en masse.
is doch genial. aber in 1vs1 oder 2vs2 isser dämlich.
aber wie isses eigentlich bei dem? wenn er keinen strom hat, isser ja aus, aber in der waffenfabrik wird nicht angezeigt wie viel strom er braucht. verbraucht er also gar keinen?

Stoned Warrior
10-12-2003, 19:27
Original von der__dofe
das mit dem zusammengebastelt wegen der anzahl hab ich mir auch gedacht aber der sw general mit dem ich zocke rult doch schon ganz schön :D :D :D weil er eben ein paar mehr veränderungen hat als ein turm und ein panzer :rolleys: :rolleys: :rolleys:



Mit 'sinnvoll' meinte ich eher, dass er aus einem verständlichen Grund aufgenommen wurde, wie bei GLA der Stealth oder der Toxin General

DarkLaserXXL
10-12-2003, 22:07
Original von Oisky Poisky
ich seh das genau so. in nem 3vs3 oder 4vs4 is er ziemlich nützlich.
ordentlich abwehr und dann fliegzeuge en masse.
is doch genial. aber in 1vs1 oder 2vs2 isser dämlich.
aber wie isses eigentlich bei dem? wenn er keinen strom hat, isser ja aus, aber in der waffenfabrik wird nicht angezeigt wie viel strom er braucht. verbraucht er also gar keinen?

Nicht wirklich. Wenn du keinen Strom in der Basis hast, dann schießt er nicht, aber selber saugt er keinen. ;)

francebunkerer
10-12-2003, 22:12
ArmorSet
Conditions = None
Armor = TankArmor
DamageFX = TankDamageFX
End

BuildCost = 900
BuildTime = 10.0 ;in seconds
VisionRange = 150
ShroudClearingRange = 300
EnergyProduction = -1
Prerequisites
Object = Lazr_AmericaWarFactory
End

der braucht strom
n overlord soll mindestens 3 ölquellen brauchen für den sprit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stoned Warrior
10-12-2003, 22:22
@France: Spiel Wartime Command, das kommt irgendwann 2004, da hast du deinen Spritverbrauch bei Panzern, eine Trefferquote, Erfahrung der Truppen, usw. total realistisch...

btw: deine Sig gefällt mir immer besser! :D :eg:

DarkLaserXXL
11-12-2003, 07:35
Original von francebunkerer
ArmorSet
Conditions = None
Armor = TankArmor
DamageFX = TankDamageFX
End

BuildCost = 900
BuildTime = 10.0 ;in seconds
VisionRange = 150
ShroudClearingRange = 300
EnergyProduction = -1
Prerequisites
Object = Lazr_AmericaWarFactory
End

der braucht strom
n overlord soll mindestens 3 ölquellen brauchen für den sprit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Find ich mal arg seltsam, denn selbst wenn ich Unmengen davon hab, fällt mir am Energiebalken nichts auf. :confused:

HellGuy12
11-12-2003, 23:18
Öhm...also wolldma sagen: Der Lasergen rockt wennmanne richtig einsetzen kann. Rockt?? Häh??? Wie denn?? der hat doch nix zum angreifen ??? HÄH?? Also pass auf ganz easy mit dem laser gen: Im 1v1 taugt der NUR ICH BETONE NUR gegen den Nuke general nich so viel, weil der NOCH stärkere basispanzer hat und diese rocketers der ammis schneller plätten mit ihrem atomzuegs... (ok bin kein profi aba ich seh das so)...aber gegen alle anderen generäle is der recht effektiv. Dabei is der Laserturm NICHT das tolste an dem..is ganz nett...aba der Lasercrusader iSt der reinste hamma im zusammenspiel mit avengers+humvees+wellenpanzer+wennmansbauen kann sniper. Jungs ich versicher euch damit rockt ihr jede scheisse weg. Und wenn ihr nu als gbaler kommt mit den mongobuggys: in nem 1v1 wollde mic heiner wohl nerven mit 20 buggys und im hintergrund luft abwehr...der war so stolz ..der hat die buggys immerweiter nach vorne gezogen...ohne luftabwehr dann.tja und dann kam das böhse erwachen mit nem lasercrusader+avenger trupp und paar helis. Also , im einzelspieler gucken gg welchen general man spielt, (eher nich gegen nuke ..da muss man echt HÖLLISCH auf die panzer aufpassen vom gegner..) und im 2v2 usw.. übernimmt man ZUNÄCHST den defense teil um dann in einem gutzusammengestellten konvoi ( siehe oben was da alles reingehört) angriffe zu starten.... . Tja so seh ich das ...bin zwa ken profi zocka aba mit sona strategy mit m lasergen hab ich des öfteren schon gewonnen... :-)

bis dann bo

DarkLaserXXL
11-12-2003, 23:24
20 Buggies? Da braucht man Unmengen von Avengern.
Aber mal was ganz anderes. Anfangs waren alle recht sauer, dass die USA Generäle keinen Panzer mehr haben. Freut euch lieber, dass es ein USA Fahrzeug gibt, dass wenigstens ein bischen was aushält. :D ;) Aber ich zock eh meistens Air Force General.

@hellguy: wenn du soviele Avenger hattest, dass du die Raketen von 20 Buggies abwehren konntest hättest du die auch mit Humvees schrotten können. Also nicht wirklich ein Votum für den Laser Crusader.

HellGuy12
11-12-2003, 23:31
Also vlcht hast misch net ganz verstanden...der hat nich 20 auf einen schlag hingestellt sonder die nacheinander..produziert--> anne front--> kaputt --> neue..:-) ..da meinte ich das man die dann leischt mit laserpanzer+avenger+helis plättenkann...die hums kann man natürlich auch benutzen...


PS: Kann mir jemand n tipp Laser general gegen Nuke general geben??? Was man da so beachten muss?? oda weis jemand Wo was im forum dazu steht? Find irgendwie nix ...dankeschön..

bis bald euer bo

X-Freeze
12-12-2003, 08:24
Also ich binn ja auch deiner meinung aber ich habe leider oft das problem das wenn ich ma ein fun game mache das ich den laser general bekomme...

X-Freeze
12-12-2003, 08:26
Original von hellguy12
Öhm...also wolldma sagen: Der Lasergen rockt wennmanne richtig einsetzen kann. Rockt?? Häh??? Wie denn?? der hat doch nix zum angreifen ??? HÄH?? Also pass auf ganz easy mit dem laser gen: Im 1v1 taugt der NUR ICH BETONE NUR gegen den Nuke general nich so viel, weil der NOCH stärkere basispanzer hat und diese rocketers der ammis schneller plätten mit ihrem atomzuegs... (ok bin kein profi aba ich seh das so)...aber gegen alle anderen generäle is der recht effektiv. Dabei is der Laserturm NICHT das tolste an dem..is ganz nett...aba der Lasercrusader iSt der reinste hamma im zusammenspiel mit avengers+humvees+wellenpanzer+wennmansbauen kann sniper. Jungs ich versicher euch damit rockt ihr jede scheisse weg. Und wenn ihr nu als gbaler kommt mit den mongobuggys: in nem 1v1 wollde mic heiner wohl nerven mit 20 buggys und im hintergrund luft abwehr...der war so stolz ..der hat die buggys immerweiter nach vorne gezogen...ohne luftabwehr dann.tja und dann kam das böhse erwachen mit nem lasercrusader+avenger trupp und paar helis. Also , im einzelspieler gucken gg welchen general man spielt, (eher nich gegen nuke ..da muss man echt HÖLLISCH auf die panzer aufpassen vom gegner..) und im 2v2 usw.. übernimmt man ZUNÄCHST den defense teil um dann in einem gutzusammengestellten konvoi ( siehe oben was da alles reingehört) angriffe zu starten.... . Tja so seh ich das ...bin zwa ken profi zocka aba mit sona strategy mit m lasergen hab ich des öfteren schon gewonnen... :-)

bis dann bo

Aus deiner antwort kann ich schon jetzt lesen das du ein typ bist der bunkert und das is feige ohne ende!!

HellGuy12
12-12-2003, 11:31
ehm...zu [DH]x-freeze. So hamma der bunkara bin ich net. Kommt auf die situation an ( cash, gegnertyp und stärke). Was bringt es mir gegen ne n erfahrenen nukegeneral spieler MAssig angriffsarmee zu bauen wenn der mit seinen Tanks die klein hackt?? Jaja ich weiss kommt auf die strategie an...aba angenommen der hat ca. die gleiche armeestärke wie ich und ich hab geld für Bunkertypische gebäude ( abwehranlagen+paar sw's...) Wieso sollt ich die dann nic hbauen?? Die KLASSISCHEN bunkerer die vonnder 1sten Spieliminute abwehranlagen bauen verlieren doch eh jedes spiel weil ihnen irgendwann die kohle aus geht, wen man deren hacker/versorgungsdeps+blackmarkets killt. Wenn man gezielt diese gebäude putt machen will dann geht das 100 % . Bsp gefällig? Auroras plätten die gebäude doch recht schnell. Als offensiverspieler kombiniert man dann angriff und aurora angriff (auf energie oda geld vom gegner). Dann funzts meistens.

bis dann euer bo


PS: Was mir noch einfällt...Kann nur sagen zu all den Spackos da draussen (mein nich dich dx freeze, keine sorge ;-) ) die meinen, bunkern oda tunnelrushen wäre illegal,lamerhaft oda sonst was : Soweit ich weiss spielen die spieler doch mit dem gleichem quellcode von zero hour wie alle anderen auch, die benutzen auch keine trainer,cheats usw. ( also die meisten nich behaupt ich ma ...) WIESO UM ALLES IN DER WELT SOLL SOWAS DANN ILLEGAL ODA SCHEISSE SEIN???? wenn ma n sich das rumgejammer in den foren bzw. im inetchat von zh anhört wird einem ja schlecht...NOGBA steht da ja schon in den Spieletiteln...hallo???? DIE gehören zu spiel wie china und usa um mann kan mit den spielen wie man will . Klar find ichs blöde wenn ich durch n tunnelrush verlier (das wird ja auch behoben mit dem nechsten patch). Aba die machen doch nix illegales oda linkes. Die nutzen nur das aus was ihre partei ihnen bietet. Nechstens kommt noch scheiss usa wegen flugzeuge und scheiss china wegen panzer oda wie ? naja seh das so.....

der__dofe
12-12-2003, 16:12
nogba kann ich manchmal schon verstehen ,

nicht umsonst wird die bauzeit der tunnel in dem patch behoben ,denk mal drüber nach .

Stoned Warrior
12-12-2003, 16:58
Original von der__dofe
nogba kann ich manchmal schon verstehen ,

nicht umsonst wird die bauzeit der tunnel in dem patch behoben ,denk mal drüber nach .


Trotzdem find ich das total n00big!
Da könnte man ja gleich ein Game "Keine Angriffe auf mich" oder "Ihr dürft keine Einheiten bauen" machen...

der__dofe
12-12-2003, 17:36
ich als sw general hab keine chance in den ersten minuten gegen solchen scheiss und wenn ich die tunnels doch kille lieg ich soweit zurück das er bald mit buggies kommt


ich hab kein problem zu verlieren aber eine reelle chance will ich schon haben :-/ :-/ :-/

ScreamX3
13-12-2003, 18:46
Also ich finde den Laser Panzer haben die reingenommen weil er einfach zu dem Lasermann passt!

Was soll der mit normalen Panzern das passt einfach nicht! Also haben die eben nen Laserpanzer gemacht!

X-Freeze
13-12-2003, 21:53
Ich baue in jedem game nich mehr als z.b. eine patriot an jedem zugang da das geldverschwendung is!
Der gegener könte stats von 10000 zu 0 haben und ich würde nich bunkern (ma ganz abgesehn davon das der dan unter garantie rusht)...

Meister Propper
14-12-2003, 00:33
also ich rocke nur mit dem lasergeneral:

1. der lasercrusader mag zwar "minimal" erhöhten schaden habe (was ich zwar net finde, denn dann müsste den paladin ja einen humvee mit 1schuss killen)
2. der lasercrusader is wesentlich stärker gepanzert als die anderen (mit kompositpanzerung)
3.die defense is die beste
4.der avanger is billiger (damit is man dann schon ganz gut gesichert; gegen skorpione z.b. die rakete wird abgewehert und ein skorpion kann nix gegen nen lasercrussi ausrichten; dasselbe auch sbeim scudwerfer und thomahawk usw....
5. der general hat besser fusionkraftwerke (8 statt 5 punkte und mit upgrade dann halt 16 und nicht 10)
...
...
...