PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2 neu installieren???


Spyro
23-03-2001, 18:15
Hi,

Will die Internet-Komponenten für RA2 neu installiern ohne RA2 zu löschen!!!!
Kann man die Internet-Komponenten nicht einfach dazu kopieren?

Gruss Spyro

Cabal...
23-03-2001, 18:32
Nee, du musst De Installieren und dann wieder RA 2 Komplett Nweu Installieren !!!

surfer7
23-03-2001, 18:34
Dein erster Beitrag, schön!
Aber das gehört eher in's Alarmstufe Rot 2 Forum!
Auf deine Frage: Ich glaube das geht nicht!
:)

magix100
23-03-2001, 19:00
Wenn du TS hast und es nicht mehr spielst dann installiere doch das ! Da sind auch die Gemeinsam benutzte Internet Komponenten ! Und wenn du dir da nen Nick zulegst funzt der auch bei AR2 glaube ich ! Bei mir war es so als ich AR2 installierte hat AR2 meinen Nick übernommen !Ich weiß allerdinga nicht ob das umgekehr wie bei dir dann funzt !

Ich hoffe für dich das, das funzt !

[ 23. März 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]

Yuri Prime
23-03-2001, 19:46
@Spyro,

du legst eine der beiden AR2-CD's ein und wählst dein CD-Rom. Dann klickst du setup.exe (oder war's install.exe ???) an und gibts den üblichen Krempel ein (Nummer und so). Dann, wenn der Bildschirm da ist, wo du auswählen sollst, was installiert werden soll (AR2, Internet-Komonenten, Verknüpfung...) wählst du "Gemeinsam genutzte Internet-Komponenten" und er installiert sie. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

magix100
23-03-2001, 19:55
@ Spyro

Der vorschlag von Yuri Prime funzt habs gerade ausprobiert ! Aber du must Setup aus dem Setup Ordner nehmen alles ander funzt nicht !

Also vergiss was ich vorhin geschrieben habe Yuri´s vorschlag ist besser ! :)

Gizmoo
23-03-2001, 19:56
ja..stimmt genau...den verscheib ' ich mal ins ra2 Forum

Gizmoo
23-03-2001, 19:57
AARGH!
ich bin kein co-admin! Heeel!!

Cabal...
23-03-2001, 22:35
Nicht für dieses Forum :D
Ich übernehme das mal :D :D :D