PDA

Vollständige Version anzeigen : Could not connect to the persistent ....


skatman1744
06-12-2003, 01:39
Moin

Ich hab bei nem Kumpel versucht generals online zu spielen, also wir beide mit 2 pcs hinterm router.
Alle ports sind geforwarded, firewall aus (!) und auch generals "richtig" konfiguriert (firewallportoverride + send delay...).

Jedoch kommen diverse Verbindungsfehler, unter anderem kam dieser sehr häufig (bei beiden von uns, manchmal in der lobby, im spiel, eigentlich überall).

http://mitglied.lycos.de/skatman1744/Persistent.JPG

kann da jemand helfen ??

Stoned Warrior
06-12-2003, 02:43
Habt ihr beide verschiedene CD-Keys?


Wenn nein, dann kann es sein, dass doch irgendetwas falsch eingestellt ist oder der Router/die Verbindung zum Inet allgemein Probleme verursacht


Oder Generals spinnt...

skatman1744
06-12-2003, 16:34
Jo wir haben beide das Us-Original.
Die Probleme sind erst nach ~2 stunden spielen gekommen und die Einstellungen haben bis jetzt immer geklappt (wir spielen immer freitags bei ihm und die letzten 2 mal gings ohne probleme)

ich muss nochmal daheim ausprobieren ob der Fehler da auch kommt.

Das komische is dass wir dann manchmal keine Verbindung zum host/zu anderen bekommen konnten (manchmal ich nich aber mein kumpel schon....), deswegen auch nen disconnect bekommen haben (mein kumpel hat nach nem spiel auchmal einen disconnect abgezogen bekommen und dafür nen win mehr...)

Also die Sache is ziemlisch scheel...

Daikatur
07-12-2003, 15:12
Wie wärs mal mit nem Router Reset? Hat schon oft geholfen und ist manchmal die einfachste Lösung!

skatman1744
08-12-2003, 07:28
Ham wir auchschon versucht...

Daikatur
08-12-2003, 10:33
Hm... Jetzt is halt die Frage, ob die Generals-Server gewartet wurden und der Fehler somit bei EA & Co. liegt, oder ob ihr wirklich falsch eingestellt habt.

Allerdings glaub ich kaum, dass das zweite zutrifft, da ihr ja jeden Freitag zockt und der Fehler erst nach 2 Stunden spielen kam, wenn ich das alles richtig verstanden und interpretiert hab.
Am Besten isses wohl, einfach mal abwarten und Freitag wieder probieren. Wenn der Fehler wieder kommt, meldest dich einfach wieder!

Regardz!

skatman1744
08-12-2003, 14:54
Hmm könnt sein, ich meld mich dann spätestens am Samstag wieder ;)