PDA

Vollständige Version anzeigen : Lösungsbücher


uwerud
11-03-2001, 18:43
Kann mir jemand mitteilen, wo ich noch
Lösungsbücher zu "Tiberiumkonflikt" und zu
der "Fall rot" bekommen kann. (Gemeint sind nicht die
Angebote bei verschiednenen Internet-Darstellern.

Könnte mir jemand erklären, wie im "Fall rot" die (m. E. zu schwere und vor allem zu zeitaufwendige und damit auch uninteressant werdende) Mission der Alliierten in Stalins Atombunker exakt gelöst werden muß?

Für eventuelle Antworten vielen Dank.

uwerud

------------------

Angel of Dawn
11-03-2001, 19:00
Lösungsbücher für TiberianSun müssten noch in fast jedem Laden stehen. In der Game of the Year Edition, diese ultimativ breite Box ist das Lösungsbuch auch drin. Wo die ein Lösungsbuch für Red Alert 1 findest kann ich dir aber nicht sagen, wenn du aber dein Problem bei den Missionen genau beschreibst denk ich mal das sich hier welche finden die dir weiterhelfen werden.
Mfg, Basti

CNCJack
11-03-2001, 20:49
@AOD : Tschuldigung, aber ich glaub der meint Tiberian Dawn (-> Tiberiumkonflikt) !!

huii, zum Tiberiumkonflikt lösungsbücher..ufff *nachdenk*......naja ich glaub ich hab höchstens noch ne zerfledderte Komplettlösung von nem Mag aus vergangenen Tagen...

Wo du so ein schlaues Buch herbekommst, weiß ich allerdings nicht.....soryy !!

koshXL
15-03-2001, 21:39
wo war im tiberium konflikt stalin¿

http://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

GGsnake
16-03-2001, 15:20
Stalin gibts nur in RA1 http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Also zur Missionsbeschreibung, die findest du im vorherigen THEMA "Alarmstufe Rot Teil 2" bei meiner letzten Anwort.

[Dieser Beitrag wurde von GGsnake am 16. März 2001 editiert.]

thomas040986
11-04-2001, 12:48
Hallo allso ich habe mal im WWW gesucht und habe leider kein C&C1 Lösungsbuch gefunden aber von RA1 gibs eins (ISBN 3827290147) mußte mal kucken obs du irgendwo bestellen kanst.

Gruß Thomas

Sven
11-04-2001, 13:00
Muss es ein Buch sein?

Auf unserer Page CnC Community News (http://www.cnc-community.de) findest du Lösungen zu allen Teilen von C&C (nur die Sovjetkampagnen der beiden Missiondisks zu RA1 fehlen noch).

Hilft das?

gersultan
11-04-2001, 23:23
wenn man es dann ausdruckt, hat man ja ein Büchlein ;)

Sheftu
14-04-2001, 21:43
Hmm... ich weiß nicht, ob es das noch gibt...
"GameNavigator Command&Conquer" (CHIP ConsumerLine, ISBN 3-89826-250-2)... da waren die Lösungen von allen C&C's (einschließlich der Add-on's drin, aber natürlich ohne AR2!)