PDA

Vollständige Version anzeigen : Upgrade: Taktische Atombombe von den Chinesen


Raven_noDC
04-12-2003, 17:57
Hallo allerseits, ich bin eigentlich ein China-Zocker.
Am liebsten Kollege Tao (Nuklear).
Allerdings finde ich das in der Atombombe
das Upgrade Taktische Atombombe extrem fett ist, also alle, die gegen einen Spieler zocken, der dies benutzt, kennen das Problem.

Klar kann man die Mics leicht vom Himmel holen, aber
die ersten 2 kriegt man noch runter ohne Schaden zu nehmen, aber die nächsten sechs hauen voll rein,
sogar der Overlord ist da echt machtlos gegen.
Von den Energiepunkten ausgegangen.....

Wie seht ihr die Sache?
Vielleicht führen einige Upgrades dazu, dass die Generäle anscheinend unbalanced sind.

Schön posten und voten Leute 8-) :cool:

Raven_noDC

Stoned Warrior
04-12-2003, 18:12
Aus deinem Text kann ich nur schließen, dass du Migs meinst (oder hab ich ne Einheit verpasst? :confused: )

Also ich finde den Schaden schon gerechtfertigt, das Upgrade kostet ja auch $2.500, jede Mig $1.400, nicht zu vergessen 2-3 Flugfelder (wenn du sagst 8 greifen an, vielleicht manchmal sogar 12) je $1.000
Dann kommt man summa summarum auf $15.700(8 Migs)-$22.300 (12 Migs)
Man braucht dann aber auch noch ne gute Defense, was auch noch einiges kostet...

Meister Propper
04-12-2003, 19:17
hm.. also ich finde das upgrade ganz ok... und ich finde, dass der gegner (wenn ich laser spiele) mit sovielen migs kommen wie er will.... die fallen alle nacheinander auf den boden?

und ich hätte mal fragen zu flugzeugen generel:

-Fliegt der mig genauso schnell wie der raptor?
-Fliegt der tarnkappenbomber auch so schnell wie der raptor?
Fliegt der King raptor schneller als der normale raptor ?

DarkLaserXXL
04-12-2003, 19:48
Ich finde das Upgrade auch gut. Aber sowohl die Flieger des AF Generals als auch Avenger schlagen die Raketen leicht aus der Luft (wenns genug Avenger sind). Aber die meisten anderen Einheiten sehen wirklich alt aus, wenn die Nukemigs an der Luftabwehr vorbeikommen.

edit: ich glaub, dass der Mig schneller ist wie der´normale Raptor. Wie es sich mit den KRs verhält weiß ich nicht.

Salasar
05-12-2003, 15:42
alos bin nicht sicher, aber ich glaub, die raptoren sind schneller....aber selbst wenn, dann auch nur unbedeutend (nicht wie bei den hubschraubern :( )

vergesst mal eins nicht leute! :
als nuke-general kann man regelrecht erwarten, probleme zu haben. wirklich immer, wenn ich ihn mal zock, warten die gegner nur darauf das ich die leicht verbilligte nuke baue, um alles auf mich zu werfen, was geht. ....sprich: ohne upgrade sind die migs super schrott! aber mit hast du dafür auch das probl., erst mal die nuke und dann das upgrade zu kaufen....bei den ovis/battlemaster klagt da zwar auch keiner, aber die tun auch ohne ups weh.

und selbst wenn, meine meinung ist, die migs mit flammensturm rocken trotzdem deutlich mehr! (meine pers. erfahrung)

DarkLaserXXL
06-12-2003, 08:18
Ein Mig mit taktischer Atombombe kann mehrere Panzer frecken (aber mindestens einen), während ein Mig nur mit Napalm sowas nicht zu Stande bringt.

der__dofe
06-12-2003, 16:33
aber atom migs gegen gebäude sind total schrott ,da braucht man vielleicht die 3fache menge an migs um den gleichen schaden einer staffel zu machen .

Beutelratte
06-12-2003, 19:11
yo ich finde auch das die atommigs gegen gebäude stinken die bringen da nix =(

und gegen einheiten konnte ich es noch nicht testen =p

sind die dinger gut gegen einheiten aller art?

Bustaholle
06-12-2003, 19:43
wär sinnvoller wenn man es umstellen kann mit was die Mig losfliegt, also mit Napalm oder mit den Abomben, ähnlich wie mit den Nukleargeschütz und den Neutrongranaten.

Zerknautscher
06-12-2003, 19:50
Naja für den Emperor brauchen die schon ne weile find ich. Gegen Gebäube sind sie wirklich nich besonders... :(
Ich spiele am liebsten normal China ohne nen bestimmten General. Tao hab ich nur mal im SP ausprobiert :D Außerdem heißt es MiG: Mikoyan Gurewich :D ;)

Chriz
06-12-2003, 20:00
wär sinnvoller wenn man es umstellen kann mit was die Mig losfliegt, also mit Napalm oder mit den Abomben, ähnlich wie mit den Nukleargeschütz und den Neutrongranaten.

Oder man sollte jede MiG einzeln für einen kleinen Aufpreis mit den Nuke-Bomben aufrüsten könnwen. :eg: :eg:

DarkLaserXXL
06-12-2003, 21:46
Original von Beutelratte
yo ich finde auch das die atommigs gegen gebäude stinken die bringen da nix =(

und gegen einheiten konnte ich es noch nicht testen =p

sind die dinger gut gegen einheiten aller art?

Ja. Jede normale Einheit (nicht Ovi und anderes in der Gewichtsklasse) wird total weggefetzt. :eg: Nur gegen Gebäude sind die wirklich nit gut. :(

Merkava18
09-12-2003, 23:16
was is an dennen bitte auszusetzen die sind genau richtig!!!!!!!

DarkLaserXXL
10-12-2003, 06:41
Original von Merkava18
was is an dennen bitte auszusetzen die sind genau richtig!!!!!!!

Gegen Gebäude ist der Feuersturm meiner Meinung nach besser. Einheiten haben keine Chance.

Drunknm0nk
17-01-2004, 22:45
MEINE MEINUNG:
ggn gebäude und abwehrstellungen sind migs mit schwarzen napalm besser
aber ggn gruppenansammlungen von panzer und troopers ( egal welche auch immer ) sind die migs mit taktischer atombombe einfach unschlagbar

BIG_EASY
21-01-2004, 09:45
Also ich für meinen Teil zocke am liebsten mit dem Nuke General...

Gegen Truppenansammlungen sind die MIG´s unschlagbar (wenn man genug benutzt ;) )...

Wenn der Gegner sich dann an meinen Abwehrstellungen die Zähne ausbeißt weil er ja mit Langstreckenwaffenan meinen Abwehrstellungen nicht wirklich weiter kommt durch die MIG´s dann hau ich ihm mit meiner Extra-MIG-Staffel die Abwehreinrichtungen seinerseits weg und fall mit Emperors, Battlemastern und ECM-Tanks bei ihm ein...

Gegen Gebäude sind die MIG´s aber wirklich Schrott (um ´ne Abwehr zu knacken langts aber allemal... :D

Sleepy
21-01-2004, 18:35
seit wann hat nuke son panzer wie ein emperor und nuke migs sind wohl kacke gegen abwehr ^^ :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg:

BIG_EASY
22-01-2004, 08:35
Ups sorry...

Meinte die normalen Ovis... :D

Das kommt davon wenn einen die Kollegen von der Seite anquatschen da kann man sich schonmal vertun... :stick:

Dass sie kacke gegen die bwehr sind ist unbestritten aber wenn ich genug MIG´s hab und genug Geld dann kann ich sie auch zum knacken des Abwehrriegels benutzen und dann einfach neue bauen... ;)

Besser als die Panzer zu schrotten... :)

Sleepy
22-01-2004, 18:12
Mir hat immer noch keine beantwortet ob das schwarze napalm bei nuke migs wirklich nix bringt obwohl ja das upgrade im bild rechts unten ist dann wäre es auch gut gegen verteidigung :doof:

Judas
22-01-2004, 18:41
Original von Sleepy
Mir hat immer noch keine beantwortet ob das schwarze napalm bei nuke migs wirklich nix bringt obwohl ja das upgrade im bild rechts unten ist dann wäre es auch gut gegen verteidigung :doof:

für migs bringts nix! es bringt nur was für drachenpanzer ....

Chriz
22-01-2004, 19:32
Für normale MiG birngt es was, dkie Flammen richten mehr Schaden an.
Bei ner Nuke-MiG ist es wirkungslos.