PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamespy


Malaga
03-12-2003, 00:15
Wie kann ich zero hour über gamespy spielen???

Gin
03-12-2003, 07:23
Falsches Forum

--->:beam: ins ZH-Forum

Stoned Warrior
03-12-2003, 15:07
Man kann es nur über den Online-Button spielen...

btw: Wenn du das Spiel nicht gekauft hast, kannst du es nicht online spielen, schließlich würde sich EA damit in's eigene Fleisch schneiden. Die bezahlen für ihre Server und wollen eben auch nur Leute darauf spielen lassen, die für ihr Spiel auch bezahlt haben, also geh erstmal in den Laden und KAUF es dir!

iLu
03-12-2003, 16:35
Original von Stoned Warrior
btw: Wenn du das Spiel nicht gekauft hast, kannst du es nicht online spielen, schließlich würde sich EA damit in's eigene Fleisch schneiden. Die bezahlen für ihre Server und wollen eben auch nur Leute darauf spielen lassen, die für ihr Spiel auch bezahlt haben, also geh erstmal in den Laden und KAUF es dir!

Das stimmt nicht bei alle spiele von EA. FIFA2003, FIFA2004 und NFS Underground kann man auch mit Falschem CD-Key Online zocken

X-Freeze
03-12-2003, 16:42
wenn der es sich gebrannt hat verurteile ich ihn es is zwar ok sone ganz guten games zu brenen aber nich das GÖTTERSPIEL (:D)!! Und ich habe auch nem klassenkameraden angepöbelt als er das gemacht hatt.

Malaga
03-12-2003, 18:51
was seid ihr eigentlich für SPIEßER ..."bla bla brennen ist illegal bla bla... :cool: " als ob ihr keine gebrannten spiele zu hause hättet. Was macht der eine denn seinen Klassenkameraden an der hat dich doch bestimmt nur drei sekunden angeguckt und dann laut losgelacht!
Ich find das so lächerlich.......tzzzzzz
Wenn ihr keine gebrannten games habt dann kauf ich mir das spiel und wenn ichs dann hab zock ich online und dann mach ich euch kaputt!!!!! :eg: :eg: :eg:

Stoned Warrior
03-12-2003, 19:05
Spießer, lol! :rofl:

Es geht eigentlich gar nicht darum, dass du es gebrannt hast, sondern dass du es hier offen rumschreist
Rennst du auch durch die Stadt und rufst: "Ich hab gerade ne Bank überfallen/jemanden ermordet/in nem Geschäft was mitgehen lassen?"

X-Freeze
03-12-2003, 22:56
@Malaga
1. Ich habe auch sone games bei mir aber nur wenige...
2.Der Klassen kamerad war/is ein kumpel von mir und er hat auch vor meinen augen das game (also die kopie) zerbrochen und das is nich spißich ich zocke Command & Conquer seit ich 7 binn und das is mein absoloutes liblingsgame und deswegen is es nich SPIßICH!! Naja sone Idioten wie du einer bist hat davon keine ahnung...

Malaga
04-12-2003, 11:12
Also freeze du spielst es seit du sieben bist...das kann ja dann noch nicht lange sein. Aber ich kann dich verstehn du bist auch so einer der einen anmacht wenn er sein mittagessen nicht aufgegessen hat ne? aber is schon ok, papa, ich werd sie auch zerbrechen( :stick: ) damit du deine befriedigung hast und in ruhe weiterspielen kannst ohne jedesmal an mich und daran zu denken wie ich das game,nachdem ich es zerbrochen habe , wieder brenne.
tzzzzzz
tzzzzzz
tzzzzzz

SUPERLÄBSCH

Malaga
04-12-2003, 11:19
Ach ja Freeze, könntest du mir vielleicht deine serial geben damit ich online zocken kann? das wäre wirklich sehr freundlich von dir ;)
Danke im Voraus

X-Freeze
04-12-2003, 15:51
schnauze du klein kind!!

Stoned Warrior
04-12-2003, 16:21
@X-Freeze: Einfach nicht provozieren lassen...

X-Freeze
04-12-2003, 18:19
jo ganz deiner meinung...

Malaga
04-12-2003, 21:03
Ach mann leute is doch alles nur spaß ;)
ich wollt ja eigentlich nur wissen ob man das über gamespy spielen kann. Macht doch nich aus jeder Mücke nen elephanten!
Wenigstens weiß ich jetzt dass es nich geht :(