PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamepad zu Weihnachten! Aber welches?


Maxx
01-12-2003, 18:02
Hi,
Ich will mir zu Weihnachten ein neues Gamepad wünschen, aber ich habe keine Ahnung welches zZ so die besten sind und wo das Preis - Leistungs Verhältniss stimmt! Also die Frage an euch, welches würdet ihr mir empfeheln oder habt vielleicht schon selber mit Erfahrungen gemacht?

Habe schon auf den Seiten von PC games, GameStar und Chip geguckt, aber nirgends Tests gefunden!

Thx. schonmal :)

Thunder
01-12-2003, 18:31
Also ich hab immer noch ein "altes" Logitech Rumble Pad, das find ich krass. Das einzig "schlechte" daran ist das Steuerkreuz, da muss man sich erst dran gewöhnen, aber sonst ists echt klasse, liegt einfach nur gut in der Hand.

Sogar mit abgebrochenen Sticks kann man noch gut zocken ^^ (bin voll draufgestiegen XD).

An sonsten kann ich dir kein Logitech empfehlen, ich hab zwar noch das Infrarot-Pad von denen, das "neue" aber das funzt nur anfangs prima... irgendwie braucht das immer stärkere Batterien (früher bin ich ne Woche ausgekommen mit 4, heute grad mal 30 Minuten mit neuen).

Maxx
01-12-2003, 18:44
Also Kabel los soll es net sein, ich will net 1 Kilo in der Hand haben und ein Kabel stört mich nicht!

Hydroxie_Koter
01-12-2003, 23:01
hol dir das pad, das Sty!a benutzt, dann hast du schonma die besten Vorraussetzungen :D

Maxx
02-12-2003, 15:16
tjo, und welches ist das?

Hydroxie_Koter
02-12-2003, 17:35
kA http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/elefant.gif

H0FFI3
02-12-2003, 22:24
ich kann auch nur das Logitech Wingman Rumblepad empfehlen oder die kabellose Version Wingman Cordless oder so ähnlich :supi:

Thunder
02-12-2003, 22:40
Ja genau, Wingman Cordless hieß das...

Ich sag da aber eher Finger weg... eben wegen dem Batterieproblem.

Greif dir das Rumblepad, das is echt super.


Falls dich das interessiert, es war in der Gamestar so 5 Monate auf Platz1 bei den Pads... (falls ich das noch richtig in Erinnerung habe, auf jeden Fall war es dort sehr lange).

Maxx
03-12-2003, 16:56
Das hier? http://www.logitech.de/index.cfm?page=products/details&CRID=11&CONTENTID=5022&countryid=24&languageid=4

H0FFI3
03-12-2003, 18:46
ja :)