PDA

Vollständige Version anzeigen : RUSH gut oder schlecht


X-Freeze
30-11-2003, 19:43
Hoi,
ich wollte wissen was ihr von rush haltet weil mir aufgefallen is das
es so viele unterschidliche meinungen gibt.
Oh man ich hoffe das es so richig eingestellt ist...

swifty
30-11-2003, 19:56
Rushes rulen :cool:

Ich geh sofort mit dem ersten Humvee rüber wenn ich USA spiele...

H0FFI3
30-11-2003, 20:00
Wenn man es kann, sind Rushs sehr nützlich, doch wenn nicht is es der Untergang!

iLu
30-11-2003, 20:08
Ich finde rush ganz ok aber wenn man es nicht kann sollte man es lassen


@swifty

Du hast bei Obie Trice keien page

Englische page (http://www.obietrice.com/frameset.html)
Deutsche page (http://www.obietrice.de/)

Hier hast du 2 ;)

Stoned Warrior
30-11-2003, 20:09
Rush is gut, solange man nicht in nem 'No Rush'-Game spielt ;)

X-Freeze
30-11-2003, 20:42
Original von Stoned Warrior
Rush is gut, solange man nicht in nem 'No Rush'-Game spielt ;)

Jo aber das is auch feige ohne ende

Stoned Warrior
30-11-2003, 21:15
Original von [-DH-]X-Freeze
Original von Stoned Warrior
Rush is gut, solange man nicht in nem 'No Rush'-Game spielt ;)

Jo aber das is auch feige ohne ende


LOL, da hatte ich grade ein Game 'No Rush, no SW', bei dem der Host (!) erst mein Teammate gerusht und dann 3 SCUD-Storms gebaut hat um mich zu plätten. Sogar sein Teammate hat ihn deswegen angemault
Naja, sind halt die Kiddies, die normal nie gewinnen...

Beutelratte
30-11-2003, 22:16
lol stoned solche leute die können wirklich nicht anders gewinnen... najo..

ich hab auch für rush gestimmt ich bin cyborg general ich lebe vom rushen =P


ich spiele nie in richtig öffentlichen spielen in channels weil da immer leute dabei sind die die regeln brechen, ich spiele hauptsächlich quickmatch aber dort spielen auch 90% der leute ziemlich schlecht (ich bin selbst auch n00b aber was da manche leute zusammenspielen ist nicht normal^^)

wieso ist der mp modus bei generals so ************* die sollten die probleme endlich mal in den griff bekommen.. ich kenne kein spiel wo der mp modus sowas von verbuggt und spielspasstötent ist wie bei generals =(

X-Freeze
30-11-2003, 22:37
Original von Stoned Warrior
Original von [-DH-]X-Freeze
Original von Stoned Warrior
Rush is gut, solange man nicht in nem 'No Rush'-Game spielt ;)

Jo aber das is auch feige ohne ende


LOL, da hatte ich grade ein Game 'No Rush, no SW', bei dem der Host (!) erst mein Teammate gerusht und dann 3 SCUD-Storms gebaut hat um mich zu plätten. Sogar sein Teammate hat ihn deswegen angemault
Naja, sind halt die Kiddies, die normal nie gewinnen...

Sisu und das is ARMSELICH!!
Oder auch sehr beliebt: Sein Teamkameraden weg rushen

Beutelratte
30-11-2003, 22:43
lol teamkameraden wegrushen :D :mad:


mit was für kranken leuten spielt ihr :freu:



hat jemand mal lust gegen mich zu spielen? will endlich einmal gegen richtig gute leute antreten damit ich was lerne, bei den leuten die man beim quickmatch bekommt die sind teilweise richtig schlecht und die geben gleich auf nach 2 panzern die sie verloren haben :rolleys:


jemand lust mich fertig zu machen :stick:

Stoned Warrior
30-11-2003, 22:47
Ich werde dich bashen mit meinen Stats von 0/1/1!

Ich hab gestern wieder angefangen ein Spiel zu zocken und musste leider feststellen, dass EA meinen Acc irgendwie gelöscht hat, also np, neuer Acc:
Erstes Spiel: Teammate fliegt gleich nach Beginn aus dem Spiel-> 2on1, keine Chance
Zweites Spiel: Das 'Lame-Game' (da wollte ich dann sehen, ob ich ihn um nen Win bringen kann, wenn ich nen DC mach...)

Beutelratte
30-11-2003, 22:54
lol klingt gut *g*

was für ein einen general spielst du denn?

mein acc ist: Elbeutelratte und ich bin cyborg general :doof:

Stoned Warrior
30-11-2003, 22:56
Mein Acc ist StonedWarrior
und Spiel ziemlich viel Random oder das, worauf ich grad Lust hab

X-Freeze
30-11-2003, 23:06
Ich würde gerne ma gg dich zocken (85/12/10).
Und was das mit dem teammate:
Die zwei gegener waren fast weg aber ich hatte kaum noch geld und mein teamplayer hatte ne RIESEN spreng LKW Armee aber ohne wirklich drauf zu achten habe ich nich wirklich bemerkt das er sie genau in meiner Basis plaziert hat naja und als es mir auffiel war es zu spät...
Und dan hat mich wie gesagt auch schonma ein teamplayer weg gerusht.....
Alles irre:grr:!!!!!!

Beutelratte
01-12-2003, 07:32
wow freeze echt super stats ;)

ich habe daweil nur 14/10 :( -> jedeer fängt mal klein an :freu:

aus deinem avatar sehe ich heraus das du ein böser gbaler bist :stick: welcher denn?


und genau deswegen spiele ich nicht in öffentlich spielen da macht jder was er will und ausserdem laggt es total (fals man überhaupt zu anderen spielern connecten kann).. ich spiele lieber quickmatch da geht alles super :doof:

ok heute habe ich genug zeit ab ca. 17 uhr ich werde mich bei euch melden *pmschreibdann*

X-Freeze
01-12-2003, 08:07
NEIN,
ich bin kein GBAler naja oder zumindest nichmer aber ich habe keine besseres Avatargefunden und Jarmen is lustich... und naja ich hätte schon gutes avatar aber mein Grafik programm spielt nich mit und somit ist es zu groß.....

X-Freeze
01-12-2003, 17:55
hmmm.... entweder gibt es doch nich so viele veschiedene meinungen oder es haben erst so wenige gevotete:
Also an alle: VOTET

Beutelratte
01-12-2003, 18:25
was bist du denn dann?

hast du lust heute abend zu spielen?

könnte sowas ab 19 uhr :)

LeoDD
01-12-2003, 18:26
ich vote für beides :P

Stoned Warrior
01-12-2003, 18:28
Heute hab ich kein Lust mehr auf Gen, bin grade erst mit den Hausaufgaben fertig geworden und muss noch lernen, danach spiel ich dann etwas 'entspannendes', bei dem man sich geistig nicht so anstrengen muss, so wie Q3, oder so...

Beutelratte
01-12-2003, 18:33
hrhr q3 *nichtmag*

wenn du UT oder TO spielst wäre ich natürlich auch dabei :)


vielleicht hat freeze lust und zeit :doof:

Raven_noDC
01-12-2003, 18:56
Mir ist das egal, ob jemand rushed, bei TNT und Cyborg muß man halt gut aufpassen !

Am besten sind aber Double-Rush-Game's , d.h. wenn beide dick Rushen !

Wenn das Spiel dann noch lange dauert ist's fett ! :bounce:

X-Freeze
01-12-2003, 19:13
TNT??? Naja wenn du meinst aber alle TNT rushes die ich kenne (mit motorrädern..) sind billich...

Raven_noDC
01-12-2003, 19:48
Naja, den Rush mit den Jeeps, 3 voll mit Bomben, beim Säure-General klappt's fast noch besser.

X-Freeze
03-12-2003, 12:28
wie?? meinst du dan damit die bullis plätten oda was??

KyiShin
03-12-2003, 13:05
Original von [-DH-]X-Freeze
TNT??? Naja wenn du meinst aber alle TNT rushes die ich kenne (mit motorrädern..) sind billich...


wieso sollte ein TNT rush mit motorrädern billig sein ??

wenn es klappt, is es doch effektiv und wenn der gegner nich gut genug is ihn abzuwehren muss er halt noch üben bzw hat was dazu gerlernt.

aber es gibt eigentlich kein wirklichen billigen rush. jeder spieler nutz nun mal die vorteiler seiner fraktion/partei/race (ka wie es bei Generals heisst ^^, spiele sonst Sc/Bw, will es aber jetzt mit Generals versuchen :D )

Hydroxie_Koter
03-12-2003, 13:24
Original von KyiShin
wieso sollte ein TNT rush mit motorrädern billig sein ??

weil sie 550 kosten und nix aushalten. man kann sie höchstens benutzen um bullldozer frühzeitig auszuschalten...

KyiShin
03-12-2003, 15:15
naja, ich weiss ja nich wie du es siehst, aber von einem gegner die eco kaputt zu machen find ich dann doch sehr effektiv

oder ein kraftwerk.

ohne energie kann er nix sehen bzw units bauen, wenn er nix sehen kann, kann er die angriffe nich effektiv abwehren.
ohne einheiten kann er keine angriffe starten bzw sich verteidigen.

und wenn man noch seine eco kaputt macht hat er keine mineralien um was zu bauen = gG ;)

oder hab ich da was falsch verstanden ?? :confused:

Stoned Warrior
03-12-2003, 15:19
Original von KyiShin
naja, ich weiss ja nich wie du es siehst, aber von einem gegner die eco kaputt zu machen find ich dann doch sehr effektiv

oder ein kraftwerk.

ohne energie kann er nix sehen bzw units bauen, wenn er nix sehen kann, kann er die angriffe nich effektiv abwehren.
ohne einheiten kann er keine angriffe starten bzw sich verteidigen.

und wenn man noch seine eco kaputt macht hat er keine mineralien um was zu bauen = gG ;)

oder hab ich da was falsch verstanden ?? :confused:


Da hat einer definitv eine Überdosis Starcraft oder Broodwar... ;)


Meistens hat der Gegner, wenn er auf nen Rush gefasst ist genug Einheiten um ein paar Motorräder aufzuhalten, weil die wirklich wenig aushalten...

KyiShin
03-12-2003, 15:39
ka ob das überdosis Sc/Bw is, aber spielen tu ich es schon 4Jahre ^^


stimmt schon das Motorräder nur wenig aushalten, aber denn noch hat der verteidiger genug einheiten um sich aus allen richtungen zu verteidigen ?? da motorräder ja fast überall lang kommen und sie sind ja auch nich grad langsam.

und wie Koter schon sagte kosten sie nur 550 und sind schnell gebaut, von daher sollte es doch schon interessant werden ^^

getestet hab ich es noch nich so richtig, da ich Generals erst auf der letzte lan am WE richtig gespielt habe

und im 3on4 ging der rush eigentlich ziemlich gut, oder im 2on2 war er zwar noch nich so effektiv, aber is ja alles nur ne übungs sache =))

auf jedenfall reiz es mich es mal aus zuprobieren ^^

Stoned Warrior
03-12-2003, 16:15
Ich hab nur gemeint wegen 'eco' und 'Mineralien' ;)

Man kann schon noch Einheiten bauen, wenn man keine Energie hat, nur die Verteidigungstürme und die Minimap funktioniert nicht mehr (ok, die Laser-Tanks des Laser-Generals auch nicht, aber das ist die Ausnahme)


Ich finde nur, dass es weniger effektiv ist, als wenn man mit nem Worker hinrennt und seine Kaserne in die Nähe der gegnerischen Base baut (am besten natürlich als Stealth-General mit Tarnnetzen)

X-Freeze
03-12-2003, 16:30
@Hydroxi
total deiner meinung
@all
der rush mit dem motorrädern is einfach billich denn der combat chinook rush geht viel schneller und dann bringen dir noch so viele motorräder nichts

KyiShin
03-12-2003, 16:47
Original von [-DH-]X-Freeze
@all
der rush mit dem motorrädern is einfach billich denn der combat chinook rush geht viel schneller und dann bringen dir noch so viele motorräder nichts

argh in wie fern meint ihr dauern billig ?? billig = lächerlich ??


was is ein combat chinook ?? sry kenn mich mit den ganzen units noch nich so aus.

und wie rusht ihr ?? also BO, wenn man fragen darf ??

X-Freeze
03-12-2003, 16:56
also:
für meienn teil billich=schlecht,lächerlich usw.
guck ma unter: Gegen "Schwer" bestehn, da habe ich ein replay gegen ne KI online gesetzt vom chinook rush..

Raven_noDC
03-12-2003, 17:00
Ja, gut mit dem Jeep-Rush kommt man auch nur manchmal gut an, vor allem zock' ich meistens eh nur Nuklear :cool:

Bustaholle
03-12-2003, 17:00
der Rush mit tunneln in der gegnerischen Base, zumindest zu Anfang ist dermaßen überflüssig, wenn man Glück hat bekommt man den -arbeiter mit ne Dozer umgefahren, wenn nicht kann man sich nur noch zurückziehen falls noch nicht Flashbangs oder ne Waffenfabrik gebaut wurde.

Am liebsten würde ich gegen die gleichen Leute nochmal nach Patch 1.1 ein Match haben, falls die besagten GBA spieler dann überhaupt noch mit GBA umgehen können.

Raven_noDC
03-12-2003, 22:42
Also gegen GBA-Tunnel (ausgenommen Säure) kann ich zu Anfang nur Drachenpanzer sagen - vorrausgesetzt man hat ne Taktik gewählt, die sowas zulässt.

X-Freeze
03-12-2003, 22:51
naja wenn man tunnel rush richtig macht, is der nich leicht abzuwehren aber ich ahbe schon oft gegen sone feigen tunnelalmer gezockt die konten das null und wenn der der den macht den wenigsten kann dan mecker ich auch nich groß aber wenn das son möchte gern gute spieler is der nur noobs ruchen kann dan is das total noobig

Raven_noDC
03-12-2003, 22:57
Recht hatta der Freeze...

X-Freeze
03-12-2003, 23:03
@ Raven:
THX
@all:
Jetzt ma im ernst: Der größte vorteil der GBA sind die Arbeiter, denn die sind Günstich und schnell Gebaut und hätte die GBA nich diese Arbeiter wäre die GBA voll derbe schlecht und hätte nichts aufm kasten...

Bustaholle
04-12-2003, 01:06
lol,

Vielleicht kommt ja in irgendein Patch raus das die Arbeiter Halsbänder a la Running Man umhaben und wenn sie sich zu weit von der Basis aufhalten dann automatisch explodieren, abschaltbar natürlich per Udgrade aus den Palast.

KyiShin
04-12-2003, 12:21
GBA is ne nette fraktion und ich spiel sie auch gerne, hab mit den auch mehr erfahrungen ^^

bzw jeder fängt mal an zu rushen und wenn mal ein rush schief läuft und den gegner deswegen zu zu flammen is genau so lame...

jeder fängt mal klein an.

rushen gehört nun mal zum spiel, einer kann es gut der ander muss halt noch lernen, wo is da das problem ?

mFg
KyiShin

X-Freeze
04-12-2003, 15:47
beantworte mir nur ma eine frage machst du tunnel rush??

Raven_noDC
04-12-2003, 17:29
Laß den ruhig Rushen, ich bin auch son Mittelrusher sag ich mal, d.h. graife schnell an.

Aber dann hast du nicht so viel Chance gegen mich,
natürlich kann man mit dem richtigen Rush auch
gut abräumen keine Frage, aber nur der Gegner bestimmt, wie's läuft.

X-Freeze
04-12-2003, 18:17
Aber es gibt auch sone Pro's die jeden rush abwehren können, das habe ich ma gegen einen getestet der es behauptet hat und es stimmte... aber ich habe ihm auch nich vorher gesagt welcehn ich mache...

KyiShin
04-12-2003, 18:25
Original von [-DH-]X-Freeze
beantworte mir nur ma eine frage machst du tunnel rush??

Nein (noch nie gemacht, spiel noch nich solange CCG)


Original von Raven_noDC
Laß den ruhig Rushen, ich bin auch son Mittelrusher sag ich mal, d.h. graife schnell an.

Aber dann hast du nicht so viel Chance gegen mich,
natürlich kann man mit dem richtigen Rush auch
gut abräumen keine Frage, aber nur der Gegner bestimmt, wie's läuft.

Falls du denkst mein spiel besteht allein aus rushen, kann ich dir sagen das es nich der fall is, bei mir kommt es auf die situation und auf dem gegner drauf an, ob ich rushe oder nich, so war es bis jetzt bei jedem spiel und wird sich auch nich ändern.

zumal es auch mal gegner gibt die schneller als man selbst is und daher muss man schon auf verteidigung und late game spielen, umso eine bessere chance zum sieg zu haben.

X-Freeze
06-12-2003, 10:16
naja ich z.b. rush fast nur denn ich will schnell noch bessere stats haben..

Beutelratte
07-12-2003, 11:52
lol das sehe ich genauso :stick:


nur gegen die gbaler habe ich probleme egal welcher general die rushe ich nicht =p als inf general gegen irgendeinen gbaler tu ich mir irgendwie schwer =(

KyiShin
07-12-2003, 19:58
hmm ok ihr seid auf stats aus.

ich spiele aus fun und mit dem willen immer besser zu werden, stats stehen bei mir an letzter stelle.

fun>>> all

Stoned Warrior
07-12-2003, 20:42
Original von KyiShin
hmm ok ihr seid auf stats aus.

ich spiele aus fun und mit dem willen immer besser zu werden, stats stehen bei mir an letzter stelle.

fun>>> all

Ist bei mir mittlerweile genauso...


Als ich Generals neu bekommen hab, hab ich auch nur auf Stats gespielt, ich hab zwar nie Rules gebrochen, aber trotzdem nur darauf geschaut und 1-2 mal gequittet, bis ich mir irgendwann mal gedacht hab: Wofür?
Ist doch eigentlich scheissegal, ob man super Stats hat oder nicht, es kommt schließlich darauf an, was man kann und nicht was neben dem Namen steht

Jetzt hab ich 0/1/1, hab bei mehreren 'No Ladder' (oder wie das heisst) Games gezockt, ein paar mal gewonnen, ein paar mal verloren, was solls? Es geht schließlich nur um's Spiel

ScreamX3
08-12-2003, 00:01
Kommt drauf an:

Wenn du grad gut drauf bist und der andere was zum Zerstören hat rult er.

Wenn jedoch der nix drüben hat hättest du dir den rush sparen können und er hat wohl ne 2. Basis und du hast das Geld umsonst verbraucht. (selten)

Beutelratte
08-12-2003, 10:29
@ stoned: ich bin auch ned nur auf stats aus... ich spiele cyborg general, und da soll ich nicht rushen bzw. schnell angreifen? :freu:


kurze frage zu einem anderem thema:

warum ist mein forenstyle alle paar tage wieder auf standard ich setze den immer auf china :mad:

sportfreund
08-12-2003, 22:26
Ich spiel nur im LAN(2vs2), da ich auf nem Internat bin. Da is mit so krassen Rushs wie alles platt machen eigentlich nichts los, weil sonst schnell der Betroffene sauer ist. Aber ein bisschen ärgern, zB mit nem Jeep paar Arbeiter wegfahren (GLA vs GLA), um ein wenig Zeit zu klauen.
So fiese Sachen wie zB als Stealth einfach die Baufahrzeuge des Gegners am Anfang übernehmen ist mittlerweile tabu. Wir hatten auch schon beim normalen CCG den "PAKT" :shy: , nur eine Superwaffe zu bauen.

Wie es mit dem Spielspaß im Internet steht, kann ich daher nicht so wirklich beurteilen, aber es ist glaub ich anders, wenn man den Gegner auch persönlich kennt.
(Bis jetzt haben wir uns immer wieder vertragen :) )

Stoned Warrior
08-12-2003, 22:35
Das erinnert mich an unsere LAN-Regeln:
-Keine SW (nur China, für die Upgrades)
-Keine Helden (Burton, Lotus, Kell, weil auf meinem alten PC das Spiel nur einigermaßen schnell gelaufen ist, wenn ich ohne Sound gespielt hab und ich so nie mitbekommen hätte, wenn ne Lotus meine Base übernimmt)
-Kein Rush

Und das nur, weil manche sonst nicht mehr mitgespielt hätten... :rolleys:

sportfreund
08-12-2003, 22:42
ohhhhh... ganz so krass ist es zum Glück nicht :D

Bei is nur der Fehler, dass die Bodentexturen manchmal aussetzen und ich dadurch auf manchen maps die Berge nicht erkenne :doof:

Ich denk mal, Neuinstall. hilft...

(Warum habt ihr euch die Superwaffen verboten?)

X-Freeze
08-12-2003, 22:49
Und wie ich schon sagte:
Der Comabt Chinnok rush geht schneller..

X-Freeze
08-12-2003, 22:52
boa worauf habe ich da den geantwortet mist auf der falschen seite....
shit!

Stoned Warrior
08-12-2003, 23:36
@Sportfreund: Weil es bei uns manche Leute gibt, die sagen: "Entweder ohne SW oder ich spiel nicht mit!"

*Aardvark*
08-12-2003, 23:39
hallo meine lieben Sportfreunde, bin neu hier. ;)

sportfreund
08-12-2003, 23:47
ich würd dich ja gern bewerten aardvark:welcome: , aber dazu brauch ich 50 Beiträge, daher hier der nächste:

Wenns auf großen Maps mit Gla nicht zum Tunnelrush reicht, ist es auf jeden Fall mit ihr leicht, die Expansionen (also Öltürme und so) einzunehmen, da man halt durch die Tunnel mit allen Einheit gleichzeitig dort und in der Basis sein kann (genauso bei Unterstützung des Verbündeten) und dadurch leicht den Gegner hindern kann, sich zu festigen.
Lustig ists immer, wenn man plötzlich mit seinem Baufahrzeug auf das vom Gegner trifft und um die Wette baut :eg: *Nervenkitzel pur*

*Aardvark*
08-12-2003, 23:50
Also, ich geh auf dasselbe Internat wie der Sportfreund, und mit dem zock ich jeden Tag bis zum umfallen, nur zur Info, ich lad´zu dieser Gelegenheit mal ein 2vs.2 Replay hoch, das nicht mal eine viertel Stunde gedauert hat, weil ich mit tran gla china gerusht hab´
viel vergnügen!

*Aardvark*
08-12-2003, 23:53
danke, harr sportfreund (ich komm dann noch ma runter...)
Der Nachteil an rushes ist, das sie nicht wirklich spaß machen...
und @ sportfreunds beitrag: weiß doch jeder :stick:

sportfreund
09-12-2003, 00:04
Da mein kleiner Freund (:shake: ) etwas persönlich wird, ergänz ich mal das nötige:

Bei dem Replay ist er links oben (Stealth), verbündet mit dem rechts daneben (auch Stealth - wir hatte alle random). Ich bin rechts unten (TNT) und mit Superwaffen-G. verbündet, nicht China du Honk :stick: .
Der hat so zeitig aufgehört, dass ichs erst gar nicht gecheckt hab, erst als plötzlich der Tunnel neben den Barracks auftauchte und ich mich wunderte, was da abgeht.


Übrigens seht ihr mal, welche Kreativität wir so für unsere Namen aufbringen :D :laugh:
Cool wär auch, wenn man den Chat vor dem Spiel abspeichern könnte, da es da auch ab und zu mal zu absoluten Lachflashs kommt. Weiß da jemand was?

Hydroxie_Koter
09-12-2003, 14:14
Original von Sportfreund
Cool wär auch, wenn man den Chat vor dem Spiel abspeichern könnte, da es da auch ab und zu mal zu absoluten Lachflashs kommt. Weiß da jemand was?
chatet einfach via mIRC...


Original von Stoned Warrior
-Keine Helden (Burton, Lotus, Kell, weil auf meinem alten PC das Spiel nur einigermaßen schnell gelaufen ist, wenn ich ohne Sound gespielt hab und ich so nie mitbekommen hätte, wenn ne Lotus meine Base übernimmt)

http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/uglyhammer.gif



auf LANs zogg ich größtenteils nur ego-shooter; bei Strategiespielen werden spätestens nachm 3ten Match sämtliche "Verlierer" dermaßen aggressiv, das sie eh nicht mehr weiter spielen wollen

Stoned Warrior
09-12-2003, 15:14
@Koter: Die Teams müsst ihr nach jedem Spiel mischen, dass jeder mindestens 1x gewinnt, dann sind sie zufrieden und sehen über die 5x verlieren weg

Aber mittlerweile sind es bei uns auch fast nur noch Shooter

Oisky Poisky
09-12-2003, 17:28
so! Jetz isses wieder mal an der Zeit: Mein Senf!

rush gut oder schlecht? tja. kommt drauf an.
hat vor und nachteile. ich kann beides aber mit rush spiel ich net so oft. mit regeln rockt viel mehr. wichtigste regel: höchstens 1 sw! sonst gibts nur noch superwaffengeneräle.
lassts euch schmecken

Oisky

Bustaholle
09-12-2003, 22:05
Original von Oisky Poisky
so! Jetz isses wieder mal an der Zeit: Mein Senf!

rush gut oder schlecht? tja. kommt drauf an.
hat vor und nachteile. ich kann beides aber mit rush spiel ich net so oft. mit regeln rockt viel mehr. wichtigste regel: höchstens 1 sw! sonst gibts nur noch superwaffengeneräle.
lassts euch schmecken

Oisky

Also ich würde mich freuen gegen SW Generäle nur noch zu Zocken, allerdings sind dann Rushs vorprogrammiert.

X-Freeze
09-12-2003, 22:33
Original von *Aardvark*
Also, ich geh auf dasselbe Internat wie der Sportfreund, und mit dem zock ich jeden Tag bis zum umfallen, nur zur Info, ich lad´zu dieser Gelegenheit mal ein 2vs.2 Replay hoch, das nicht mal eine viertel Stunde gedauert hat, weil ich mit tran gla china gerusht hab´
viel vergnügen!

TOLL NICHTMA !% MINUTEN *APPLAUS*...
bei mir dauert ein game nich länger als 4 minuten...

Oisky Poisky
09-12-2003, 22:43
@freeze
könnt ich da bitte mal ein replay haben?

@bustaholle
ne ich meinte no rush. der bunkert mit patriots tomas und fliegern und baut soooooooooooooo viele sws.
das macht keinen spass

sportfreund
09-12-2003, 23:07
Freu dich Freeze :o: , hast wohl Angst vor den Internet-Kosten.
Wie lernst du dann nur die Superwaffen kennen? :rolleys:

Wir spielen eigentlich immer mit SW-Limit, ist zwar nicht so toll, da die billigen Kosten der SW-G. dann nicht sooo viel bringen, aber was solls.

Wie kommt man eigentlich zu den Sternen unter dem Namen?
Und wer bewertet mich soo böse ? :doof:

*Aardvark*
11-12-2003, 00:36
könnt Ich von deinem 4 minuten-rekord auch bitte ein replay haben (das ist ein echtes bitte)
Und kannst du dann bitte noch sagen, gegen wen das war? Auch gegen einen Menschen?

KyiShin
11-12-2003, 18:42
hmm ich finde die 4min gar nich so unrealistisch. kommt immer auf die positionen/map und gegner an.

Oisky Poisky
11-12-2003, 18:46
iich sag auch nicht, dass es unrealistisch ist.
aber ich würde einfach mal gerne jemanden sehen, der so gut spielt.
einfach um was dazu zu lernen.

Stoned Warrior
11-12-2003, 18:50
Vier Minuten sind durchaus realistisch, wenn der Gegner nicht besonders gut in der Rush-Abwehr ist

*Aardvark*
11-12-2003, 22:18
Aber es ist nicht leicht zu schaffen gegen einen menschlichen gegner (Es sei denn, er geht raus, was hier nicht direkt gilt, oder). Ich wills auch deswegen sehen, weil ich mich fortbilden will :doof:

X-Freeze
12-12-2003, 08:16
Original von Oisky Poisky
@freeze
könnt ich da bitte mal ein replay haben?

@bustaholle
ne ich meinte no rush. der bunkert mit patriots tomas und fliegern und baut soooooooooooooo viele sws.
das macht keinen spass

Jo kanst du haben aber hier ist es gegen ne schwere KI und das geht gegen nen menschen bald noch besser..

*Aardvark*
12-12-2003, 13:39
Danke

sportfreund
12-12-2003, 16:23
*gnaaaahhh*

Mich störten ja nicht die 4min, nur der Bezug auf ALLE Spiele. Nur Rushen is langweilig, ich setz lieber mal so nach Lust und Laune alle Einheiten ein. Das ist zwar alles andere als profihaft, dafür machts mehr Spaß (wenn man dann auch noch gewinnt bzw. "würdig" verliert :D ). Außerdem hab ich als LANzocker nicht den Druck der Stats, daher ists gemütlicher :)

daher:
http://adorablebunnies.com/UPLOAD/Babu.jpg

Hydroxie_Koter
12-12-2003, 17:05
Original von Stoned Warrior
@Koter: Die Teams müsst ihr nach jedem Spiel mischen, dass jeder mindestens 1x gewinnt, dann sind sie zufrieden und sehen über die 5x verlieren weg

das machen wir, doch es bringt leider nicht allzu viel :(

*Aardvark*
12-12-2003, 18:08
versteh´ ich nicht... :-/

*Aardvark*
12-12-2003, 19:28
Hallo Herr Freeze!!
Das Replay is ja wohl der Witz...Mich dünkt, die KI war von einem Virus befallen. Die Baufahrzeuge standen nur rum!!!, und was macht er gegen den Killer-Chinook, er baut Ranger!! :D :D :D Ich konnt mich nicht mehr halten....
Du hast zwar gewonnen, aber mir sah das nicht wie ne hard army aus....irgendwas stimmte da nicht...

X-Freeze
12-12-2003, 20:01
Übe diesen rush ma und mache den gegen ne menschen die schwere is ja auch nur soooo gut (wers glaubt) weil sie start geld 50000 hat egal wieveil du einstellst und emien rush geht mit 10000

*Aardvark*
13-12-2003, 12:15
Erstens: die hard army hat bei meiner Version nur soviel, wie man einstellt! Man kann das bei einem Replay beobachten, wenn man auf diese klickt.
Zweitens: dein Angriff war ja gut, ich sach ja nix, nur hätte ein Mensch mehr entgegengebracht.
Ich kenne von unofficial maps, das da die coms manchmal scheiße bauen, und nicht wissen, was sie machen sollen. So sah´s dort ein bisschen aus, nur war das keine unofficial map....

X-Freeze
13-12-2003, 21:46
Also....
Wenn du ma ein game gegen die GBA machst dan sihst du das die mehr als 1000 haben müssen..
Und wenn jemand gegen den Air general zockt dan denken die nie an diesen rush!!

*Aardvark*
13-12-2003, 23:25
Trotzdem hat die KI am anfang scheiße gebaut, normalerweise hält sie ihre baufahrzeuge in Bewegung und lässt nicht die einen stehen und bestellt sich dafür neue.
Und --> wenn man ganz genau hinscheut (bei dem replay) sieht man,dass exakte beträge für verschiedene Investitionen des gegner abgezogen werden, und nicht mehr!!!! :mad:

X-Freeze
14-12-2003, 10:40
Mach ma ein Replay gegen nen GBA schwere KI bei mir kommen da aufeinmahl aufm bilb bei der ca 10 Stinger innerhalb von 4 minuten!! Und du kanst den rush ma gegen jede KI auf jeder map testen die wird nie anders reagiren!!

Blondes
14-12-2003, 12:22
Ich bin für rush, auch wenn ich fast nie rushe nur immer rushs abwehre. Bin einfach zu lame um ein rush zu machen.

*Aardvark*
14-12-2003, 23:17
Mach ma ein Replay gegen nen GBA schwere KI bei mir kommen da aufeinmahl aufm bilb bei der ca 10 Stinger innerhalb von 4 minuten!! Und du kanst den rush ma gegen jede KI auf jeder map testen die wird nie anders reagiren!!
Dein Replay dauerte doch 4 min. da hätte der gegner doch theoretisch mindestens irgendwas tottles haben müssen. Hatte er das. Hat er sich auch gegen deinen Hubi gewehrt? --> schaus dir nochmal an, --> Ranger hat er hasig gebaut. Normalerweise würde eine KI da richtig reagieren und rockets bauen. :-/
2. du hast nicht gegen GLA gespielt...da hättes auch anders ausgehen können.
P.S. stinger = scorpions?
und: ich teste.

X-Freeze
15-12-2003, 18:15
1. So is die KI nunma für mich schon zu billich!!!
2. Stinger=Stingerstellungen (solltest du wissen wenn du cnc zockst ;) )
Und hast du den rush nun ma im internet getestet??

*Aardvark*
15-12-2003, 22:11
So is die KI nunma für mich schon zu billich!!! .......:hm: .......das ist ja wohl das schlechteste Argument, was ich je gehört hab´ Jede Hard KI macht normalerweise dasselbe, und dein Gegner( war ja eine) fiel aus der Reihe.
Außerdem war das mit den 10 stingerstellungen in 4 min maßlos übertrieben und du hast irgendwas gefaselt von: "da kommen..." vielleicht kannst du es ja noch mal übersetzen, wenn bilb = bild, dann würde das die Bedeutung haben: die Stinger "kommen"? wie jetz´?
Wenn du cnc spielst solltest du eigentlich wissen, dass sich die Türme nicht bewegen können :fucku:
Und: ja ich habe es getestet: Die KI baute rasch eine Warfactory, hatte irgendwie mehr abwehr, als bei dir, obwohl ich gleich schnell war...es geht ja nur bis zu einer bestimmten schnelligkeit. Dann hat er, als ich kam und sein Baufahrzeug zerschossen hab, mit 5 Raketenwerfen und hat mehr widerstand geleistet, und dann hab ichs nochmal versucht...

X-Freeze
16-12-2003, 22:03
1. Ich zocke seit ich 7 binn Cnc also laber mich nich voll du gnom....
2. Kommen=Bauen du trottel.....

*Aardvark*
16-12-2003, 22:09
ohh mann, laberst du einen Müll, und beleidigend wirst du auch noch :sonicht:, wie armselig :shake:, man müsste dich rausschmeißen. :-/

Stoned Warrior
16-12-2003, 22:13
Leute, beruhigt euch mal wieder!

X-Freeze
16-12-2003, 22:38
Original von *Aardvark*
ohh mann, laberst du einen Müll, und beleidigend wirst du auch noch :sonicht:, wie armselig :shake:, man müsste dich rausschmeißen. :-/
Jaja aber wenn du zu bekloppt bist um zu verstehn das es dinge gibt die sind wie sie sind (KI Schwer is nunma billich für mich) kann man dir nich helfen!! Und das die USA KI sich so ausbaut, dafür kann ich doch nichts! Ich binn nich son feiger ficker der sone hacks usw. benutzt!! Und es sind nich alle sone Noobs wie du, was ich nurma so beiläufig bemerken will :eg: :eg: :eg: :eg: !!!

*Aardvark*
16-12-2003, 22:59
Möge der Moderator das rabiate Schwein namens Freeze (+irgendwas sinnlos kompliziertes) richten!
und @ freeze :fucku: Ich hab keine Lust mehr, mit so einem überheblichen Penner zu reden. Da springt ja doch nichts sinnvolles dabei raus.

@ all
Was haltet ihr von dem Rush als Air Force gegen USA:
gleich am Anfang auf Flughafen bauen --> einen Raptor,
den dann sofort zum Gegner fliegen lassen und chinooks zerschießen (noch einen bauen und dann die Baufahrzeuge).
Der Witz ist, dass der gegner da noch nichts haben kann, und sofort seine Geldquelle für neues versiegt.

Stoned Warrior
16-12-2003, 23:04
Letzte Ermahnung vor der Verwarnung, für beide, verstanden?

@Aardvark: Die Antwort hab ich irgendwo schonmal gepostet: AF gegen normal USA ist overpowered!

X-Freeze
17-12-2003, 19:45
@stoned
Jo, sorry aber der hat mich provoziert
@Aardvark
Der rush is ohne weiteres ab zu wehren....
einfach nur Inf. general...
und ps. weil du mich ja anscheinend für nen schlechten sieler hälst: Meine stats im internet sind ca. 100/15/10 und ich zocke schon länger nichmehr online weil das immer das sellbe is: Billich (naja seit ca 3 tagen)...

Stoned Warrior
17-12-2003, 21:20
@Freeze: Einfach nciht drauf eingehen (gilt auch für dich, Aardvark)

*Aardvark*
17-12-2003, 23:13
@ stoned warrior:
lies dir einfach mal unser Gelaber durch...dann wird´s dir klarer
@ freeze
Jaja, du bist toll. Ich rede übrigens von af gegen USA und nicht von Infantry

X-Freeze
18-12-2003, 23:13
af??? Air Force?? Und ich meinte ,wenn du den meinst, das du nur den Inf brauchst um den rush abzuwehren naja ok gg china bringt der rush nich viel...

Kalash
18-12-2003, 23:19
Rushs stinken , basta ! :eg: :gelb: für den autor des themas