PDA

Vollständige Version anzeigen : Highrise hotel


tarnfisch
04-04-2001, 23:46
Hat jemand schonmal bei der GDI Mission (9 glaube ich, US: "Rescue Prisoners")
bei der man nur mit Ghosti und Sani und Umagan die
gefangenen Mutanten von so einer Insel befreien muss
so gespielt, dass er den Ort entdeckt hat wo die
CYborgs immer in 3er-Gruppen rauskommen ?
Wenn man die ganze linke Insel frei machen will muss
man dieses Gebäude finden und zerstören. Erst dann kommen diese lästigen Cyborg 3er-Gruppen nicht mehr.
Überhaupt auf "schwer" ist das echt ne geile Aufgabe.
Auch die zwei Artillerie und........... dieser blöde blaue Bus, der so schnell auf und abfährt hat mir doch glatt meinen Ghosti überfahren.
Also die CYborgquelle ist in der der US Version ein
Highrise-Hotel in der Mitte der Stadt. War auf jeden Fall lustig...... Ich dachte mir irgendwo müssen diese Scheiss
Cyborgs doch herkommen. Und dann habe ich vor dem Hotel gewartet und plötzlich kamen sie raus.

Excytee
10-04-2001, 00:50
:lol:

Cooler Tip! Sollte man mal auf der Community Seite aufnehmen. ;)