PDA

Vollständige Version anzeigen : E-M@il benachrichtigung


Stealth Fighter
30-11-2003, 18:47
Hi Leute!

Falls das Thema nicht hier hingehört tut es mir leid, da ich dummerweise nicht weiß wohin damit.
Zum Problem:

Mann kann sich ja per E-M@il benachrichtigen lassen wenn ein neuer Beitrag in sein Thema erscheint. Irgendwann erscheint dann folgende Meldung:

Dies ist die letzte Benachrichtigung zu diesem Thema. Um weiterhin benachrichtigt zu werden, müssen Sie Ihre Favoriten Verwaltung im Forum aufsuchen: website

Was soll ich da machen?

Maxx
30-11-2003, 18:55
steht da doch ... Die Favoriten Verwaltung aufsuchen! ;) Da musste mal gucken ob man da was einstellen kann :) !

Hab noch nie was abboniert !

EDIT: vielleicht kannste ja auch einfach einmal das abo löschen und neu abbonieren !?

Stoned Warrior
30-11-2003, 19:02
Der kommt in's richtige Forum: :beam:

Stealth Fighter
30-11-2003, 21:27
Bei mir ist es so das wenn ich irgendwo einen Beitrag schreibe, habe ich es auch gleichzeitig abboniert. Ich habe mal in der Favoritenverwaltung nachgeguckt, da kann ich die Themen nur abbestellen oder drauf antworten, aber ich kann nicht irgendeins abbonieren.

~Memento~
01-12-2003, 00:02
Man kann es einstellen das jedes Thema wo man Antwortet autom. Abonniert ist und somit bekommt man bei jedem neuen Beitrag eine E-Mail. Bzw. kann man einzelne Threads noch nachträglich Abonnieren.

seth
01-12-2003, 07:33
Beim wBB 2.0.X bekommt man 3 Mails (im ACP einstellbar) wenn bei einem Thema was geschrieben wurde. Die letzte Mail entspricht der Mail aus dem ersten Beitrag dieses Themas. Danach kann man etweder die Favoriten (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/usercp.php?action=favorites&sid=) besuchen oder auf das Thema nochmal antworten, dann kommen 3 neue Mails. Wenn man die Favoriten nicht besucht (man muss die Liste nur aufrufen, nichts weiter) dann bekommt man keine neuen Mails mehr.

Stealth Fighter
01-12-2003, 17:57
Original von Seth:
Beim wBB 2.0.X bekommt man 3 Mails (im ACP einstellbar) wenn bei einem Thema was geschrieben wurde.

Was ist WBB 2.0.x und ein ACP ???

seth
01-12-2003, 19:07
das wBB ist die hier eingesetzte Forensoftware. Im ACP kann man alle Einstellungen für das Forum verändern.

Fronttaxi
01-12-2003, 20:07
Kann mich Stealth Fighter nur anschließen!
Bei mir ist es genau so!
Aber ich finde es praktisch!

Stealth Fighter
19-02-2004, 19:40
Jetzt hab ich mal eine Beschwerde :mad:

Zum Beispiel: Hoffi3 schreibt einen Beitrag um 17:20, werde aber erst um 18:00 informiert bzw. ich werde wenn Hoffi3 den Beitrag schreibt informiert (also um 17:20+/-) aber dann nochmal um 18:00. :hm:

Das wollte ich einfach nur mal loslassen!

Stealth Fighter

Kalash
19-02-2004, 23:14
jo bei mir ist es auch so das ich manchmal erst ne !!!halbe!!! Stunde später benachrichitigt werde.
http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/flop.gif

Aber das ist ers seit neustem so...ich glaub ungefähr seit dem umzug auf des ngz-network. weis jetzt nich obs was damit zu tun hat, aber vorher gings immer sofort.

Navis
20-02-2004, 00:36
Inoffizielle Quellen lassen verlauten, das das Board bald ein Update bekommt, mal davon abgesehen, dass sowas nichts mit dem Hoster zu tun hat, wer sich ein bisschen mit Wbb2s auskennt weiß, dass sowas öfters passiert....

Fronttaxi
20-02-2004, 13:13
Also das mit den MAil ist ja so ne sache für sich!
Mir persönlich nist es eigentlich egal wann ich die Message kriege! Hauptsache ist: dass ich sie kriege^^
denn dann weiß ich ob einer nen beitrag nach mir geschreiben hat... wisst ihr ja..
Und das mit der ZEit kriegen wir wohl auch noch hin!

Stealth Fighter
24-02-2004, 15:18
Jetzt geht es schon so weit, dass ich überhaupt gar nicht informiert werde!

Stealth Fighter
18-06-2004, 21:40
Woran liegt es eigentlich, dass man nicht mehr iformiert wird?

Unreal
18-06-2004, 21:41
Also ich habe heute 12 Benachrichtigungs e-mails erhalten.

Akerbos
18-06-2004, 23:40
kann schon sein, dass der ngz mailserver "leicht" überlastet ist?!