PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung für cnchq???


Dark Lord
30-11-2003, 12:52
Ich hoffe das ich mich jetzt nich unbeliebt mache.Ist ja auch nur ein Vorschlag denn ich gerne mit euch diskutieren würde...

Ich kenne sehr viele Leute die ein Forum wie dieses gesucht.Sprich: Durchsetzungsfähige Mods,wenig Spam(vergleich zu anderen foren),diskusionsfähige Leute etc.
Leider ist cnchq im sehr schwer zu finden.ich selbst war lange auf der Suche nach so einem Forum und hätte es auch nie ohne Quintus Hilfe gefunden.Außerdem muss ich sagen das am Anfang des jahres als ich her kamm hier wehsentlich mehr los war.Deshalb finde ich das man vielleicht ein wenig Werbung machen sollte.
Dazu wollte ich eure meinung höhren. ;) (nein,nicht hauen...)



PS:Wenn euch der Vorschlag nicht gefällt,wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr das etwas dezenter sagen könntet. :stick:

Hydroxie_Koter
30-11-2003, 12:59
ein guter vorschlag, im Forum ist letzter zeit kaum wat los.

btw ich hab auch sehr lange suchen/rumfragen müssen um diese seite zu finden

swifty
30-11-2003, 13:02
Als Generals rauskam war's hier geil, teilweise über 1000 Posts am Tag und noch mehr...(sprich mehr als 5!!! mal so viel wie jetzt)

Jaja, die alten Zeiten... :stick:

Dark Lord
30-11-2003, 13:27
Hab vergessen ein Vote zu starten.Kann das einer der Mods nachträglich machen?

Stoned Warrior
30-11-2003, 15:08
Original von Swifty
Als Generals rauskam war's hier geil, teilweise über 1000 Posts am Tag und noch mehr...(sprich mehr als 5!!! mal so viel wie jetzt)

Jaja, die alten Zeiten... :stick:


Was aber zum großen Teil an Quintus und Visce gelegen hat, mit je 30-50 Posts/Tag

francebunkerer
30-11-2003, 15:15
ich geh mit guten corbild(ähhbeispiel) voran mit dem banner in meiner sig.

swifty
30-11-2003, 15:53
Im CnCHQ Forum Werbung fürs CnCHQ Forum :stick:

@Stoned: Nö, lag eher daran, das damals ca. 30 User im Schnitt on waren...

World-Builder
30-11-2003, 20:52
Ich glaube, dass CNCHQ beim PCG Test von Generals als beste Fanpage angegeben wurde, hat "uns" einige Members mehr beschehrt. Z.B. Mich... ;)
Wenn ein neues C&C Spiel rauskommt gibts sicher wieder einen Rush ;)

ColdBlizz
30-11-2003, 20:58
Original von World-Builder
Ich glaube, dass CNCHQ beim PCG Test von Generals als beste Fanpage angegeben wurde, hat "uns" einige Members mehr beschehrt.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das beim nächsten CnC auch der Fall sein wird! :)

C4-s.
01-12-2003, 19:00
Also,
in jedem forum (und allem anderen) wo jemand was zu C&C fragt geb ich die cnchq url an...

Was mehr werbung währe nicht schlecht.
ABER KEINE ANDEREN C&C-seiten ZUFLOODEN...
das bringt keine "member" sondern... äääh... das gegenteil :D

Aber in anderen Game-Boards oderso cnchq banner in die sig. und hin und wieder die url posten...
würde doch schon reichen.
oder/und bei so vielen (partner-)seiten wie möglich banner hinpflanzen.

~Memento~
02-12-2003, 00:55
Werbung ist im dem Sinne eigentlich recht gut, wir sind auf seeehr vielen und großen Fanseiten bzw. Boards verlinkt. Die Konkurenz ist eben Groß und nicht jedem gefällt cnchq besser, jeder hat seine Favoriten bei den Fanseiten.

Ich werd nur demnächst mal schaun das wir in den Suchmachschinen besser da stehen und schneller gefunden werden =)

Stealth Fighter
02-12-2003, 23:10
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, da man hier über viele Sachen Diskutieren kann und es sehr schwer langweilig wird ! :D

Offroader
03-12-2003, 00:09
Werbung ist finde ich immer gut.

CNCHQ ist echt net leicht zu finden. Aber Werbung würde der Seite gut tun, genau so wie mehr Partner.

Ich bin übrigends durch eine Quellenangabe in einer News drauf gekommen....

Stealth Fighter
03-12-2003, 14:09
Irgendwo hab ich einen Link für diese Seite gefunden.
Hab sie zwar anfangs nur besucht, aber dann habe ich mich auch angemeldet.

Thunder
03-12-2003, 14:14
Ich weiß garnicht mehr wie ich hier her kam...

Entweder über ne Suchmaschine oder über einen Link auf einer Seite... kA... oO

Stoned Warrior
03-12-2003, 15:15
Ich bin durch Google (C&C Generals ein paar Wochen vor dem Release gesucht, als er noch nicht 1.000.000 Links zu online-Shops ausgespuckt hat) oder nen Link auf ner anderen C&C-Page draufgekommen

KyiShin
03-12-2003, 15:29
es gibt sicher schon ein Ger-Team in CCG oder ?? wenn ja werde hier auch in den News National-Spielergebnisse gepostet oder große Events bzw Turniere von einzelne Clans/Turnier seiten ??

wenn das alles gemacht wird, sollte es nich mehr lang dauern und die seite wird immer bekannter, da man hier immer auf dem neusten stand is.


wenn ihr nich wisst was ich meine, gutes beispiel is www.broodwar.de

EDIT: ich bin von zig verlinkungen von anderen CCG's seiten hier drauf gekommen und find die hier am besten, da zumal im forum mehr als 2000 angemeldete user gibt. ich denk mal die Page hier hat großes potential, eine Große Community seite zu werden.

Rainfighter_KKC
03-12-2003, 19:18
Me ist durch SoulReaver und James Ryne auf das forum gestoßen weil die früher imn der klasse immer erzählt haben wie geil cnchq ist und damals hatte ich noch kein dsl flatrate und dals ich es hatte habe ich mich hier als erstes registriert bevor ich was anderes gemacht habe^^

KyiShin
04-12-2003, 12:00
vielleicht könntet ihr auch ein paar showmatch's organisieren von sehr guten CCG spieler, die auch nich grad unbekannt sind.

Dark Lord
05-12-2003, 16:51
Soll ich noch eben ein anderes Thread mit einem Vote machen?

DarkLaserXXL
06-12-2003, 08:09
Mich hat einer bei Generals Online hierher verwiesen.

C4-s.
06-12-2003, 10:46
Original von The Dark Lord
Soll ich noch eben ein anderes Thread mit einem Vote machen?

Wär' besser :hm:


und den hier direkt :dicht: ...

Heerführer
11-12-2003, 21:46
*Brustrausstreck*

ich hab im JoWooD schon lange euer Banner in'er SIG.

Bitteschön :p :D

Stoned Warrior
11-12-2003, 21:50
Dann mach ich im 'Max Payne Area'-Board auch mal Werbung, schaden kann's ja nicht^^