PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Luftwaffengeneral


edxrf
28-11-2003, 16:07
tach zusammen

Beisse mir gerade an der 1. Mission des Luftwaffengenerals die Zähne aus. Bin sicher kein Profigamer, habe aber alle Missionen und zwei Generäle auf der Stufe "hart" mehr oder minder problemlos durchgespielt und frage mich wahrlich, was ich den falsch mache... :confused:

Die ersten paar Angriffswellen schaffe ich jeweils mit mässigen Verlusten abzuwehren. Sobald aber der Scud-Storm und die Anthraxbomben zu fallen beginnen ist ein Grossteil meiner Base und viele der Einheit zu Brei geschossen. Die Scuds liessen sich durch einen massierten Luftschlag zwar ausschalten aber die anrollenden sch.... Vierlingsgeschütze holen mir immer so ziemlich alles vom Himmel, was ich zur Verteidigung produziere!

Tips, damit ich die Schmach vergessen machen kann? :doof:

Hydroxie_Koter
28-11-2003, 16:37
vielleicht solltest du erwähnen gegen welchen general du antritts...

Stoned Warrior
28-11-2003, 18:04
Wenn ich mich richtig entsinne spielt man als AF-General gegen Trax

Das ist schon ne harte Nuss mit dem AF-General, aber nichts ist unmöglich, einfach weiter probieren ;)

Hydroxie_Koter
28-11-2003, 18:38
Ich hab mich erst mit Patriots eingebunkert und dann Commanches mit Tarnkappenupgrade gepumpt. Den Scudsturm hab ich mit meinen Generalsfähigkeiten geplättet, den Bomber, der die Anthraxbombe abwirft mit Avengern abgewehrt. Der Rest war dann relativ einfach; mit einem vollbeladenen Kampf-Chinook (Raketenbubis und Sniper) hab ich den größten Teil leergefegt.

Und gegen die Vierlingsgeschütze kannste Humvees mit Hellfire-Drohnen einsetzen.

edxrf
28-11-2003, 18:54
1. Mission ist gegen Trax

Werde die Strategie mit dem Patriots heute mal probieren. Bin eigentlich sonst nicht wirklich Fan des Einbunkerns - aber wenn's sonst nicht funzt...
Jedenfalls danke schon mal für den Tip.

edxrf

X-Freeze
28-11-2003, 19:28
das zauber wort:
COMBAT CHINUCK!