PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Liga Kommt


Offroader
28-11-2003, 01:54
Leute! Jetzt Organisier ich das hier mal wieder! So.. ich werde demnächst hier mal eine Liga anlaufen lassen. Ich hoff es finden sich genug Leute die das mal mit testen.

Ich werde eine 2on2 Liga über ein Script laufen lassen. Ich bin sehr gespannt. Weiteres dazu gibt es bald hier!

DT|Marcel
28-11-2003, 03:29
Hmm...warum macht ihr das nicht in Verbinung mit unserer Netzwerkseite www.just-lgz.de ? ;)

KyiShin
03-12-2003, 13:17
wie sieht es mit einer 1on1 liga aus ??

kenn wer eine gute ??

bzw veranstaltet ihr auch 1on1 turniere ?

sCamp
11-12-2003, 14:15
wir können alles machen kommt aber darauf ob die leute auch lust haben!! entweder sind es immer die selben ( da wird schon vroher rumgeheul "oh ich verliere ...", "der gewinnt eh wieder.." da brauchen wir auch keine zu machen!! entweder die leute haben lust ziehen bis zum schluss durch oder es ist pumpe!!

PS: offi qry me mal im IRC
NICK= GDR[sCamp`xd]
sonst kommen wir nie zum labern :stick:

[BF]dark-Rider
11-12-2003, 14:46
Jo, mach gerne mit. kenne auch einige die da mitmachen würden!

KyiShin
11-12-2003, 18:22
es kommt immer drauf an wie man so eins gestaltet und wie die werbung in der community dafür is.


umso mehr werbung im irc, InGame oder auf Clanseiten sowie andere Community Seiten umso mehr leute machen auch mit.

vielleicht hat eine andere Community seite auch so lust direkt eine Turnier orientierte Page mit cnchq zu machen wo dann halt jeder Woche ein großes turnier statt findet wo man zb. Punkte Sammeln kann und dann halt einmal in einem halben jahr die besten 16-32 Spieler Invited und dann ein Big Turnier veranstaltet wo halt die besten vs die besten spielen.

so in der art halt ^^

also ideen hab ich genug wenn es um Orgen geht =))

falls wer interesse an Ideen hat kann sich ja melden =))

bzw wenn CNCHQ noch ein Turnier Orga sucht melde ich mich gern dafür bereit das zu übernehmen =)))

Blondes
14-12-2003, 12:41
ich wäre auch dabei, aber beeillt euch mal .


thx

swifty
14-12-2003, 16:28
Offroader ist nicht mehr bei cnchq->denkt nach->gibt keine Liga :rolleys:

D]e|v|oN
18-12-2003, 07:24
so, ich würd auch 2on2 und 1on1 mitmachen, ich habe jeden abend zeit, seidden es ist sonntag, da is ja UBZ Turnier, also, ich kenne einige die mitmachen, net nur die alten 1on1 player ! ! !


:supi: mfg.DeMoN :supi: