PDA

Vollständige Version anzeigen : Stunde Null WA4


Matze_HH
28-11-2003, 00:39
Hallo !

Komme irgendwie bei "Stunde Null" bei der Mission "WA4" nicht weiter. Zur Info: Man steht am Rande eines Flugfeldes und wird ab und an mit Nachschub versorgt. Auf der linken Seite sind einige Ölquellen, die man beschützen soll. Allerdings hat man anscheinend gegen die feindliche Übermacht keine Chance: Sobald ich anfange, Abwehranlagen zu bauen, kommen ganze Heerscharen von feindlichen Truppen und walzen alles nieder. Den Rest erledigt dann noch ein Scud-Sturm und danach ist man ziemlich platt. :(
Weiß irgendjemand Rat?

Besten Dank schon mal im voraus ! ;)

X-Freeze
28-11-2003, 08:15
boaa... lnage ists her das ich die mission gemacht habe
ich gucke sie mir nochma an und sag dir dan wie es geht

Meister Propper
28-11-2003, 23:48
hm.... also ich hab mich unten rechts (da wo man startet) verschanzt dann n paar einheiten ausgebildet hauptsächlich später dann sniper und ranger mit den abgeworfenen einheiten dann mitgehen und gegner überrennen..

also bunker dich am besten erstma ein und lass die türme in ruhe.. warte bis du lvl 3 bist und nimm sniper... geh dannmit 5-10 stück zu den türmen und "bewache" sie. Geh dann mit den abgeworfenen einheiten und ein paar humvees mit am besten einige mit rangern und einige mit 4 raks und 1 sniper... lass dann thomahawk hinterherziehen und plätte den gegner... dann müsste es klappen

H0FFI3
29-11-2003, 13:23
wenn du die ersten angriffe überstanden hast, bau an der Brücke nördliche von deiner Base ein paar Verteidigungsanlagen und ein Strat-Zentrum und stell Bombarding ein, dann kann dir da schon mal nix mehr passieren :)

MMaPS
29-11-2003, 18:18
Es ist eigentlich ganz einfach ;) , du must an den Brücken eine Verteidigung aufbauen, und dann mit deinem Colonel Burton über die Brücke in der Mitte, und dann da neben der Brücke bleiben, denn er kann dann die Raketenbuggys und die SCUD-Werfer zerstören.
Wenn du 3 Sterne hast, musst du alle 3 Bomber nehmen, dann kannst du den SCUD-Sturm abschießen, denn der Gegner repariert den nicht(Der SCUD-Sturm wird auch nicht nachgebaut wenn er zerstört ist!).Bevor er dann schießen kann, kannst du ihn vollkommen zerstören.
(Voraussetzungen:Der SCUD-Sturm muss noch länger als 4:30 Min. brauchen bis er abgeschossen wird!)
Wenn du das geschafft hast, kannst du Panzer bauen (es ist empfehlenswert, 2 Sterne für die Fallschirmspringer auszugeben, denn mit denen kann man dann mit dem Blendgranatenupgrade und der Hilfe von ein paar Panzern (Helfire-Drohnen) die Stadt leerräumen.
Wenn du das geschafft hast, gehst du mit
2-3 Spähern ,deinem Colonel Burton und ca.2 Bulldozern
quer durch das Ölfeld, dann kann der Späher die Sprengfallen entdecken und der Bulldozer kann sie entfernen während der Colonel Burton Wache hält.
(Es ist äußerst sinnvoll, wenn man davor die Artillerien einnimmt!)
Sobald du alle Ölfelder erobert hast, hast du genug Geld um mehrere Panzer und
5-6 Tomahawk Rak.-Werfer zu bauen (mehr ist immer besser!)Dann kannst du angreifen, und der Gegener ist platt! Es ist sinnvoll, wenn du die A10-Bomber verteilt auf den Palast und auf die Waffenfabriken abwirfst, dann kann dir im Ölfeld nicht so viel passieren!
Du kannst, falls du dir nicht so sicher bist, dein Ölfeld mit Patriot-Stellungen sichern.
Das wars schon, ist doch leicht :D !(Bei Rückfragen schreib mir bitte unter >>KLICK<< (LinkinPark2850@aol.com) )
MfG MMaPS.

Matze_HH
04-12-2003, 13:42
Super, vielen Dank !!! Hat bestens geklappt. ;) :) :supi:

MMaPS
04-12-2003, 15:25
Kein Problem, wenn du noch mehr hilfe brauchst für andere Missionen, dann schreib doch einfach in eines von meinen Foren eine Antwort auf meine Beiträge, damit ich per E-Mail benachrichtigt werde, weil ansonsten finde ich dich vielleicht nicht :( !
Mfg MMaPS.