PDA

Vollständige Version anzeigen : Was braucht man für ein Tunier?


Stealth Fighter
27-11-2003, 16:38
Hi Leute

Wollte fragen was mann für ein Tunier braucht, also welche Gen. version usw. und was ist wenn man mal an einem Tag bzw. Tagen nicht kann weil mann um die und die Uhrzeit weg muss. Und was sind die vorraussetzunden um an einem Tunier teilzunehmen ?

Zymeth
27-11-2003, 18:36
Original von Stealth Fighter
Hi Leute

Wollte fragen was mann für ein Tunier braucht, also welche Gen. version usw. und was ist wenn man mal an einem Tag bzw. Tagen nicht kann weil mann um die und die Uhrzeit weg muss. Und was sind die vorraussetzunden um an einem Tunier teilzunehmen ?

Hi,
erstmal muss überhaupt eins stattfinden und das tut es im moment definitiv nicht. Gespielt wird dann natürlich mit der aktuellesten Generals/Zero Hour Version. Aber ich denke nicht das das dieses Jahr noch was wird.

D]e|v|oN
18-12-2003, 07:26
Ich hoffe es aber, es soll stattfinden, weil das macht voll FUN :D :D :D :D :D


:supi: mfg.DeMoN :supi: