PDA

Vollständige Version anzeigen : CNC-Inside


Voitex
27-11-2003, 14:40
http://www.mic.cnpro.de/enter.jpg (http://hq.cnc-inside.de)
ENTER (aufs Bild klicken)

Tja was soll ich lange reden, wir sind Online!
CCI wird hoffentlich sich innerhalb der nächsten Tage, Wochen, Monate und vielleicht sogar Jahre hoffentlich zu einer der besten C&C Pages entwickeln, das hoffen wir zumindest, und dafür brauchen wir natürlich eure kräftigen Besuche und natürlich auch euer Feedback.

Ich möchte so noch nicht sehr viel sagen, nur das von unserer Seite her bisher nur Inhalt Online ist, und noch keine Downloads etc.. Außerdem natürlich noch ein Forum.

Wir werden unser Angebot hoffentlich in der nächsten Zeit auf alles mögliche was eine C&C Seite braucht ausweiten können. Bis dahin werden wir für euch versuche die C&C Infoadresse im Netz zu sein, und euch mit Infos, News und regen Diskussionen im Forum und vielleicht dem einen oder anderen Gewinnspiel versorgen. Lasst euch überraschen.

Unser erstes Bonbon, ist eine Kooperation mit dem Uncut Team von be-pe-yot-em.com, mehr dazu im nächsten Newsposting

Hier noch einmal ein paar geplante Features von CCI:

- regelmäßige Newsupdates
- cooles Forum in netter Gesellschaft
- viele nette Leute
- stetig erweitert werdender content
- eine eigene Währung (mehr dazu vielleicht später)
- ein Downloadsystem mit allem möglichen Zeugs
- enge Kooperation mit dem Hersteller EA
- Gewinnspiele
- eine eigene Ladder und eine eigene Liga
- Internetradio (auch dazu bald mehr)
- demnächst unregelmäßig stattfindende Turniere
- jede Menge andere tolle Überraschungen!

Viel Spass wünscht euch euer CCI Admin moby3012 und Co-Admin Voitex und natürlich das gesamte (noch nicht ganz so große aber trotzdem nicht weniger geniale) CCI Team.

ColdBlizz
27-11-2003, 16:28
lol, wo habt ihr diesen Text jetzt schon überall veröffentlicht? :D :D

Ne, im Ernst: Die Page ist wirklich gut geworden. Nur leider ein bisschen viel Werbung! ;)

~Memento~
28-11-2003, 01:53
Jup tolle Page nur die Werbung wie Cold schon sagt stört etwas. Außerdem bin ich der Meinung das die Seite auch gut ohne dem FC7 Club Network mithalten könnte (nicht das ich FC7 ned gut finde).
Desweiteren dachte ich eigentlich das die Seite an die damalige generals-inside page anknüpft was ja geplant war aber davon merkt man nix mehr, ist so zu sagen eine komplett neue page.

swifty
28-11-2003, 14:05
Naja meine Meinung fällt da eher bescheiden aus:

Pro:
-Inhalt

Contra:
-Design gefällt mir nicht
-viel zu viel Werbung
-Navigation find ich zum :dead:
-und warum zum teufel verlinkt ihr auf eurer eigenen Seite nochmal auf CCI :rofl:

Voitex
28-11-2003, 16:03
Selbstverständlich ist kritik bei uns auch erwünscht.

- Design ist 100% selbstgemacht
- Werbung ist schon bisschen viel :(
- Über Navigation lässt sich streiten
- auf CCI verlinken? wo?

ColdBlizz
28-11-2003, 16:10
Hmm, na ja, am Design stört mich eigentlich nur die linke Navigationsleiste. Diese ganzen bunten Logos machen alles irgendwie ein bisschen unübersichtlich! ;)

Thunder
28-11-2003, 16:50
Wieso habt ihr die Navi überhaupt nach links gegeben?
Da wo sie vorher war, war sie viel besser aufgehoben und es war auch mal was anderes als das immer langweilige Portallayout...

Voitex
28-11-2003, 17:09
Danke für den Hinweis. Ich werds an moby3012 weitergeben ;)

swifty
28-11-2003, 17:13
Jetzt hat's einer geändert mit dem velinken auf die eigene Seite... :rolleys:

Vor 4 Stunden hat der längliche Banner rechts auf CCI verlinkt...jetzt auf ne Seite die es net mal gibt. :hm:

ColdBlizz
28-11-2003, 17:37
Original von Swifty
Jetzt hat's einer geändert mit dem velinken auf die eigene Seite... :rolleys:

Vor 4 Stunden hat der längliche Banner rechts auf CCI verlinkt...jetzt auf ne Seite die es net mal gibt. :hm:

Ich glaube da links ist eine Bannerrotation für alle Seiten des Fgh7club Networks! ;)

Stoned Warrior
28-11-2003, 18:00
Die Site ist ziemlich gut gemacht, kann man nix gegen sagen

Thunder
28-11-2003, 18:20
Original von Voitex
Danke für den Hinweis. Ich werds an moby3012 weitergeben ;)

Ja bitte mach das. ^^

swifty
28-11-2003, 18:51
Original von ColdBlizz
Ich glaube da links ist eine Bannerrotation für alle Seiten des Fgh7club Networks! ;)

Dann gibt's im F7C Network also Seiten, die es nichtmal gibt!? :rolleys:

edit: ne is keine bannerrotation, verlinkt immernoch auf die gleiche adresse und jetzt wurde ein anderer banner eingefügt :stick:

Voitex
28-11-2003, 19:10
Yo, also das ist erstmal ne Übergangswerbung, bis wir was gescheites für die rechte Navigation gefunden haben. Ich denke, dass du vorhin die Werbun von DF-Point meinst. Es wurde falsch verlinkt, Seite ist aber www.df-point.de

moby3012
29-11-2003, 00:21
Original von Thunder
Wieso habt ihr die Navi überhaupt nach links gegeben?
Da wo sie vorher war, war sie viel besser aufgehoben und es war auch mal was anderes als das immer langweilige Portallayout...

also ich hab bisher nur positive reaktionen dazu bekommen, aber wir werden deine kritik akzeptieren und sobalddas umfragscript läuft ne umfrage machen wo das menü nun sein soll, und werden uns nach diesem ergebniss richten
okay?

~Memento~
29-11-2003, 02:05
naja ich fand es rechts nicht so gut aufgehoben, obwohl ist geschmacksache bzw. gewohnheitssache da die viele navi's links sind.

Thunder
29-11-2003, 12:56
ja moby is ok, is ja immerhin nicht meine seite ^^

Aber man muss sich ja nicht immer nach allen anderen Richten, also kann man doch auch mal was anderes machen...

moby3012
14-01-2004, 21:15
Ihr hattet seit mitte Dezember Zeit euch in unserem Forenthread mit Verbesserungsvorschlägen an uns zu wenden, diese möglichkeit besteht auch weiterhin, aber morgen um 19.00Uhr ist dann der Stopfür die Gewinnspielteilnahme, das bedeutet, alle Vorschläge die ihr danach bringt werden von uns zwar genauso zur Kenntnis genommen und es wird versucht diese zu verfolgen, aber dann könnt ihr erstmal nix mehr damit gewinnen. Bei besonders guten Vorschlägen werden wir jedoch vielelicht doch das eine oder andere shirt springen lassen, aber dann ist der Preispott erstmal leer.

Also nehmt noch Teil bis morgen um 19.00Uhr. Verbessert CCI und gewinnt saftig Preise!

Relevante Links »
Zum Thread (http://www.boards.f7c-network.com/thread.php?postid=3958#post3958)
Preispool (http://www.cnc-inside.de/index.php?go=artikel&sid=2306)

Fronttaxi
14-01-2004, 21:47
Ja die page ist gelungen!
Aber mal sehen wie es mit euch weitergeht!