PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Geländewagen findet ihr besser ?


Stealth Fighter
27-11-2003, 13:19
Ich find den Humvee gut, weil Soldaten aus dem Fahrzeug schießen können. Zudem kann man es noch mit einer TOW-Rakete aufrüsten. Schlecht ist aber dass er so lahm ist, jedenfalls bei mir.

Der Kampfjeep hat eine gute Geschwindigkeit und falls er zerstört wird, sind die Einheiten im Jeep noch nicht tod. Außerdem kann er sein Geschütz mit Trümmerteile aufrüsten dafür kann er aber nicht in der Luft schießen und Soldaten können auch nicht aus dem Fahrzeug schießen. naja was solls !

1. Alles hat Vor- und Nachteile !
2. Wenn alles gleich wäre, wärs auch langweilig

Stoned Warrior
27-11-2003, 15:22
Mir gefällt der Humvee rein optisch schon viel besser ;)

Aber mir gefällt er auch spielerisch besser, weil die 'eingeladenen' Einheiten rausfeuern, was mit 4 RPG-Soldaten und einem Sniper ziemlich effektiv ist

Hydroxie_Koter
27-11-2003, 15:41
wäre der thread im zero hour forum hätte ich (in kombination mit dem tnt general) für den kampfjeep gestimmt, so aber finde ich den Humvee besser. Ist halt eine Allroundeinheit, die sich hervoraggend zum rushen eignet, mit der aufklärungsdrohne schnell burton/lotus/jarmen erwischt und auch gegen Lufteinheiten einsetzbar ist.

C4-s.
27-11-2003, 17:12
Der Humvee ist eigentlich der beste...
Ich pack da immer zwei MG-Soldaten und drei Raketenwerfer rein.
Später ersetze ich die MG-Soldaten durch einen Raketenwerfe und einen Sniper.

In meiner USA basis hab ich meistens Haufweise Humvees da rumstehen,vollbeladen versteht sich.
Meistens hab ich mehr Humvees als Panzer.
Die sind klein,einigermasen schnell und in grossen gruppen ein grosses problem für den Gegner.


Der Kampfjeep ist was anderes...
Der geht zu schnell kaputt, die einheiten darin können nicht rausfeuern...
Und bis die mal zum grossen MG, Kanone oder Raketenwerfe modifiziert sind dauerts ziemlich lange...
Die Jeeps hab ich meistens nur gegen infanterie, gegen Panzer bringen die nichts. zu schwach gepanzert...

World-Builder
27-11-2003, 17:48
Ich glaube auch der Humvee, bei ihm überwiegen eben die Vorteile.
Ein paar von denen mit adäquatem Personal gefüllt und ab in die Schlacht. Das macht den Gegner traurig... :D

ColdBlizz
27-11-2003, 17:50
Hmm, ich steh eigentlich grundsätzlich nicht so auf Jeeps und Geländewagen in Generals. ;)

Ich hab lieber die richtig dicken Tanks! :D

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für den Humvee der USA!

H0FFI3
27-11-2003, 18:21
finde humvees auch besser, jedoch steh ich mehr auf Flugzeuge,Hubschrauber und Overlords :D

Maxx
28-11-2003, 12:14
Ich finde den Humvee auch besser, weil die Leute da noch rausschiessen können un der sieht einfach besser aus!

Zymeth
28-11-2003, 16:01
Vom optischen her ist der Humvee natürlich besser, aber der Kampfjeep Rush der Gba ist auch manchmal nicht schlecht, habs schon in vielen Replays gesehen. Außerdem nochn Pluspunkt für den Jeep da er ja aufrüstbar ist und es dadruch schwerer wird ihn zu zerstören.

DarkLaserXXL
01-12-2003, 07:55
Mein Favorit ist auch der Humvee. Der Jeep ist zwar schneller, kann sich aber kaum wehren. Außerdem sieht der Humvee cooler aus. :D

ScreamX3
07-12-2003, 22:03
Ich denke der Kampfjeep hat den Vorteil von Geschwindigkeit, Kraft und einer Ladung Terroristen vereint (hehe).

Der Humvee sieht aber optisch besser aus wegen seiner abgeflachten Motorhaube.

Wenn ich aber GBA spiele bevorzuge ich den Raketenbuggy!!

Aber hier würde ich mich für den Humvee entscheiden, er is einfach vielseitiger (vor allem was Anti Air betrifft)

-=[SoD]=-Ghosty
09-12-2003, 13:28
Ich bevorzuge lieber den Kampfjeep.

ich finde der ist viel geiler..besonders cool ist wenn er zerstört wird...dann fliegt der MG-schütze durch die gegend. des sieht so funny aus^^

Hydroxie_Koter
09-12-2003, 13:56
was mich beim kampfjeep aufregt ist der schrei des mg-schützens (oda doch des fahrers ? wayne), sobald dieser in die luft fliegt.



hatte wohl bei org. generals zu lange die shellmap an http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/frown8.gif

DarkLaserXXL
09-12-2003, 14:02
Doof ist nur, dass aus allen Fahrzeugen die "Beifahrer" rauskommen, wenns zerlegt wird, nur beim Humvee nicht. :mad:

EmperorXXL
09-12-2003, 21:53
In der eben genannten Hinsicht ist der Kampfjeep dem Humvee vorraus, aber das war auch schon alles. Aus dem Kampfjeep können keine Leute schiessen, er kann sich auch sonst nicht gut wehren. Der Humvee kann.

Stealth Fighter
10-12-2003, 20:00
Ich hatte gedacht, dass die meisten für den Kampfjeep abstimmen, naja falsch gedacht aber mein Favorit ist der Kampfjeep da er gut zur Evakuierung von Infanterie dienen könnte und vorallem wegen der Geschwindigkeit. Ich vermute ich weiß warum der Kampfjeep schneller ist, wegen der Panzerung. Der Jeep ist schlechter gepanzert obwohl, hat die GBA überhaupt richtig gepanzerte Einheiten ? :D

ScreamX3
13-12-2003, 18:31
Der Humvee is gut, man kann auch den Helix mit Bunker oder den Ovi mit Bunker oder den Kampfchinhook verwenden!

Aber mein Favourit in diesem Fall is der Humvee!

Sleepy
15-01-2004, 20:00
wenn ich das so wieh ihr 1 hummer gegen 1 jeep dann ist hummer besser aber ich seh das masse statt klasse darum denk ich für mich ist jeep der beste ^^

Spartaner
12-02-2004, 15:40
ich find den kampjeep besser ( spiel nur mit gba),
weill ich damit meine taktik besser umsetzen kann,
fahr ich mit kampfjeep mit arbeiter drin hinter gegner basis, bau mobs , und greif den dann mit den mobs an die ich hinter deren linie gebaut hab