PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuel Bomb verschwindet aus dem Menü


matrix1805
26-11-2003, 04:59
nabend/morgen *g*...
also weiss nicht obs immer so ist, hab nicht so genau aufgepasst....auf jeden fall ists bei mir scho ein paar mal vorgekommen dass im multiplayer(lan) irgendwann die Fuel Bomb verschwindet, also der Menüpkt..nicht dass flugzeug. n bug oder hat die in ZH nur ne bregrenzte anzahl von abwürfen???
mfg chris

Beutelratte
26-11-2003, 07:30
mir ist da ´s auch schon oft passiert!

wenn ich 3 sterne general werde dann skille ich z.B bombenteppich und artellerie und was passiert? die ausgebildeten sachen sind weg =[

KaaAmiiL
26-11-2003, 13:10
Also eine bestimmte anzahl an abwürfen gibts nicht, kannst soviel holzn wie willsch. Kann es sein das du im Lanplay gegen den stealth general gespielt hast?? Weil der Sabateur hat die fähigkeit die generalspunkte zurückzustellen. Mir ist das nie passiert.

Hydroxie_Koter
26-11-2003, 13:21
Original von KaaAmiiL
Weil der Sabateur hat die fähigkeit die generalspunkte zurückzustellen.
wtf echt ? genial, muss ich ma ausprobieren

matrix1805
26-11-2003, 16:25
ne eigentlich immer gegen china tank china inf und usa air force...und bei mir verschwinden auch nicht mehrere sondern immer nur die fuel bomb

Oisky Poisky
26-11-2003, 18:12
der kann generalspunkte zurückstellen? wie denn das? und was passiert dann genau?

KaaAmiiL
26-11-2003, 18:28
Ja wenn du den sabateur hast dann kannst ihn in zb stromwerk und in so ziemlich jedes gebäude reinklicken sowet die drei einstiegspfeile da kommen. Genau so funzt des im command center, ich selber habs noch nicht abgekriegt jedoch selber immer gemacht =) der stellt die generals punkte halt zurück und ich glaub man muss se halt nochmal anklicken ich weiss nicht genau des steht im handbuch seite 13. AAhhh ich lese grad das er auch klettern kann =).

Hydroxie_Koter
26-11-2003, 19:12
Original von Handbuch, Seite 13
Der Saboteur ist eine getarnte Einheit, die auf Klippen klettern und feindliche Gebäude sabotieren kann. Dringt er in eine feindlich Kommandozentrale ein, werden alle Generalsfähigkeiten deaktiviert.
heißt das jetzt, dass die Generalsfähigkeiten für eine kurze Zeit nicht verfügbar sind, oda dass der Spieler dann wirklich seine Generalspunkte verliert :confused:

Stealth Fighter
26-11-2003, 19:26
Angenommen der Gegner würde jetzt ein Saboteur in meine Kommandozentrale schicken und er würde wie hier behauptet meine Generalfähigkeiten zurücksetzen, krieg ich dann auch meine Punkte wieder oder ist alles verloren was ich an Fähigkeiten hatte? Wenn ja dann verlange ich von EA GAMES sofort das es behoben wird. Wenn nicht, dann bin ich beruight :( :( :(

KaaAmiiL
26-11-2003, 23:31
LoL nein nein brauchst nicht des wird nur zurückgestellt du kannst es wieder anklicken musst aber halt wieder ins generalspunkte menü oder wie des ding da heisst sprich du hast se wieder also die gehen nicht verloren. Wie lange du es nicht benützen kannst weiss ich nicht wie gesagt ich habe es noch nicht abbekommen!

matrix1805
27-11-2003, 05:18
also mir ist grad aufgefallen dass die MOAB ein upgrade der fuel bomb ist....dann wird wohl klar sein warum die fuel bomb nicht mehr da ist ;-)

Salasar
27-11-2003, 14:12
lol @ matrix
verdammt, da rätseln so viele und die lösung ist so einfach.....aber ok, endlich ne antwort ;))))

aber das mit dem terroristen is schon beunruhigend!! wahrscheinlich muss man die fähigkeiten jedesmal neu auswählen und dann den timer von vorne laufen lassen, was auch schon sehr stressig und spielentscheidend wäre.....wenn z.B. grade in dem ben. augenblick der bomber nicht als deckung und weichkocher vornewegfliegen kann, sondern man stattdessen erneut 2-3 minuten warten muss für dieses manöver...

Oisky Poisky
27-11-2003, 15:15
also werden nur die timer zurückgestellt?

Salasar
27-11-2003, 17:10
ich sagte "wahrscheinlich" ich weiß es (ein glück) halt auch noch nicht, hatte noch keiner versucht bei mir.

ich denke aber mal, das der stern wieder frei gegeben und die fähigkeit deaktiviert wird. das würde bedeuten, du musst es wieder aktivieren und der timer ist damit wieder bei null.
wäre ja schon schlimm genug und alles was darüber hinaus ginge, wäre nicht mehr im sinne der ausgewogenheit, ne`?!

Oisky Poisky
27-11-2003, 19:06
also wenn der stern dann weg ist, wär das echt zu mies. das ist ja schon schlimm genug.
ich brate gern die abwehr an einer stelle und schick dann lotus rein. wenn ich mir denk, dass das dann wegfällt...

Salasar
28-11-2003, 13:19
jup deswegen hoff ich, das man den punkt "nur" zurückbekommt und neu verteilen kann. ich machs auch immer oder meist so (z.b. bei 2n2), das ich den/die bomber vorschick und die migs gleich mitrauf und wenn das ergebnis gut ausschaut, auch gleich noch die bodeneinheiten oder erst die und dann die migs....

naja lasst uns einfach hoffen, das es insges. schon nicht so schlimm sein wird.

ich hab bisher nur baufahrzeuge verloren, aber bzgl. generalspunkte noch keine erfahrung machen koennen.

X-Freeze
30-11-2003, 23:09
was is das:Fuel Bomb

Chriz
30-11-2003, 23:57
Fuel Air ist die Benzinbombe der USA.

@ Topic:
Soweit ich weis werden die Timer einfahc zurückgesetzt, also wieder auf Anfag gestellt. Wär ja sonst unfair, wenn man die Punkte verliert, oder wenn sich die Sittuation geändert einfach mal die Punkte anders verteilen kann.

X-Freeze
01-12-2003, 08:10
So, da ich nn endluch weiss was ide fuelbomb is kann ich auch etwas dazu sagen:
Das is unter garanti ein bug

[TseF]Clan
01-12-2003, 16:36
was ist über haupt ne fuel bomb??

Stealth Fighter
01-12-2003, 17:54
Das heißt auf Deutsch Benzinbombe und falls du wissen willst wie das genau aussieht, zock einfach Generals/Zero

Eisregen
06-12-2003, 02:02
Also wenn die Generalsfähigkeiten jedesmal auf 0 gesetzt werden und ich immer wieder 4 Minuten auf die MOAB warten darf wäre DIES eine Grobe Kelle. Andereseits kann man als USA aber auch genug dagegen machen das er DA nicht gerade einläuft :D

Chriz
06-12-2003, 20:14
Die Benzinbombe verschwindet nicht, sie wird nur durch die MOAB ersetzt.:hm: :hm:

Wenn du das nächste mal die Benznbombe vermisst, achte mal drauf, ob du als Superwaffe (Icon) nen schwazen Bomber mit ner kleinen Bombe drunter zur Verfügung hast, das ist die MOAB. ;) ;) :doof: