PDA

Vollständige Version anzeigen : Instalationsprobleme


casru
25-11-2003, 00:37
hi,

ich versuche seit 3 stunden c&c generäle zu instalieren. immer bekomme ich den fehler 1625. skript- basierter fehler.
auf der site von ea habe ich die tipps versucht aber nichts geht.

kann mir einer weiterhelfen?

bin voll am ende.....
gruß
casru

holzhacker
04-12-2003, 09:33
vielleicht liegt's auch an der CD... ist es ne Original CD? Und wenn ja: Neu, oder ist sie vielleicht zerkrazt?

der_schnubbi
04-12-2003, 21:40
Hallo,
hab ein ähnliches Problem bzw. wahrscheinlich das Gleiche. Hab mir gestern Zero Hour geholt und wollte, damit alles klappt Generals auch einmal runterschmeißen und wieder draufpacken!

Bei der deinstallation hat sich der Comp aufgehangen und ich nehme an das nicht alles vollständig gelöscht wurde! Generals steht auch noch im Software Verzeichnis obwohl alle Daten gelöscht sind.

Soweit sogut als ich dann versucht habe Generals wieder zu instalieren bekomm ich den Fehler vom Installshield: 1628: Scipt basierte Instalation konnte nicht abgeschlossen werden.

Hab schon diverse EA foren durch und es klappt nichts. Hab versucht die beiden CD's zu kopieren und dann von Platte zu starten aber immer das gleiche Problem!

Beim nem Kollegen hab ich dann auch mal versucht es zu Installieren und siehe da dort klappt es, hatte auch gedacht die CD ist zu verschliessen, aber Fehlanzeige.

Was kann ich noch machen um endlich wieder zu conquern???

Für jede Hilfe dankbar

PS: Alles Orginal

[BF]dark-Rider
04-12-2003, 21:43
Evlt. falls nich viel wichtiges aufm PC is: Formatieren!

Stoned Warrior
04-12-2003, 22:20
Durchsucht die Registry nach 'Generals' und löscht alle Einträge, die ihr findet, dann dürftet ihr es wieder installieren können

der_schnubbi
04-12-2003, 23:54
:ichdoof:

Hmm wie durchsuche ich denn die Registry??? Und woher weiss ich welche Daten noch von Generals sind?

:rolleys: ***In Deckung geh***

fadmax
05-12-2003, 01:04
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings war der Fehler glaube etwas anders lautend es gibt genügend Regcleaner die dir automatisch die Registry aufräumen da musst Du nicht mit dem Regedit machen. ;)

C4-s.
05-12-2003, 01:22
entweder registry putzen oder mal gucken ob alle Treiber (Grafikkarte, Mainboard etc.) aktuell sind...

der_schnubbi
05-12-2003, 01:36
so hab mich in der zwischenzeit schlau gemacht und bin dann auch auf die Registry gestoßen:doof:

Hab dann auch unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE


den Ordner EA mit Generals gefunden und ihn gelöscht aber immer noch die selbe leier hab ich nicht alles runter gehauen???

So hab jetzt mit der Suchfunktion alle eindeutig zuzuordnende Generals Dateien gelöscht. Bei Dateien wie WIN32_TSGENERALSETTING Provider oder IBack Generalsettingsx bin ich mir da nicht so sicher ob ich die so einfach löschen kann. Wer kennt sich da aus und kann mir nen Tipp geben?!?

ICh will meine Platte nicht cleanen:shake:

Aber trotzdem schon mal nen fetten Dank an euch für die schnelle Hilfe

Stoned Warrior
05-12-2003, 15:07
Ich würde nur Dateien, die in einem Generals- oder EA-Ordner sind löschen

C4-s.
06-12-2003, 10:55
Sau dir 'nen "Registry Cleaner"
Programme der art gibts viele, sie dienen dazu die registry über tabellen zu überwachen
Überwachen eigentlich nicht... du kannst nur darüber sachen löschen und zufügen.
Ist einfach was Übersichtlicher.

such einfach bei goolge nach " Registry Cleaner"
hatte mal einen guten, aber weiss nicht mehr woher... :shy:

chickenman
08-12-2003, 18:33
ich hör die ganze zeit nur runterhauen... hast du (schnubbi) überhaupt den unistaller verwendet oder einfach nur die ordner gelöscht?? bei letzterem is sowas normal. bei ersterem.... hilft bloß beten. oder... na zumindest wenn du winxp hast: da gibts n tool, das heißt tweakxp, da kann man die 'software' einträge in der systemsteuerung löschen. ich hatte mal mit unreal 2 das problem und dadurch hats wieder gefunzt