PDA

Vollständige Version anzeigen : BurnXout weg?


swifty
24-11-2003, 19:45
Yo was'n los hier?

Burn is kein Admin mehr & ist als User gelöscht!

Das interessiert mich jetzt mal... :o:

P.S: Ich weiss, bin neugierig :D

Gin
24-11-2003, 20:55
Jo bist neugierig :D

Wir wissen allerdigs selber nicht was da los is.....

Offroader
24-11-2003, 22:04
Wir wissen echt selber kaum etwas drüber! Soblad es neue Erkenntnisse gibt, informieren wir dich

francebunkerer
25-11-2003, 00:05
is doch da?

~Memento~
25-11-2003, 00:08
Ja weil ich ihm wieder hergestellt habe ;)

Wir wissen noch ned was der Grund war, aber entweder ein Hacker oder irgendein anderes mysterisches ereigniss :rolleys:

Offroader
25-11-2003, 11:30
Original von PsYcHo
Ja weil ich ihm wieder hergestellt habe ;)

Wir wissen noch ned was der Grund war, aber entweder ein Hacker oder irgendein anderes mysterisches ereigniss :rolleys:

Ein CNCHQ Wissenschafterteam arbeitet bereits an der Ursache des Problems ;) *g*

swifty
25-11-2003, 11:49
2500 Beiträge am Tag

Man der hat aber reingehauen ^^

:D

Voitex
25-11-2003, 12:20
Original von PsYcHo
Wir wissen noch ned was der Grund war, aber entweder ein Hacker oder irgendein anderes mysterisches ereigniss :rolleys:

Jaja, immer diese bösen Hacker :stick:

C4-s.
26-11-2003, 06:10
@Voitex
halt du mal die klappe :fire:


vieleicht hat Burn ja einfach keinen bock mehr...
Macht deswegen 'n bischen scheisse auf dem board weil ihm langweilig ist....
könnt doch sein :stick:

Oder es waren wirklich "böse Hacker" :rolleys:

Voitex
26-11-2003, 12:09
Kein Grund gleich ausfallend zu werden, C4-s. :rolleys:

BurnXout
26-11-2003, 12:42
wenn mir langweilig wäre, hätte ich Zeit. Wenn ich Zeit hätte wäre ich mehr auf cnchq.

C4-s.
26-11-2003, 13:31
äääh....

und wieso wahr dann dein account (oder nickname oder login oder wassweissich) weg?

wenn ich keine zeit für'n Board hätte würde ich meinen namen nicht löschen.
in der hoffnung das es irgendwann ein grosses comeback gibt :stick:

Offroader
27-11-2003, 08:34
Ich glaub kaum das es ein großes Comeback von BurnXout geben wird. Psycho macht seine als Admin sehr gut!

swifty
27-11-2003, 16:09
Dann is Psycho jetzt Admin? Der "richtige"? :twink2:

Gin
27-11-2003, 16:20
Kann man so sagen und wir planen schon ein paar schöne Veränderungen.. :freu:

C4-s.
27-11-2003, 17:02
hä? :twink2:
Hab ich wieder was verpasst???


Hat Burn den Job an den Nagel gehängt oder was??

Gin
27-11-2003, 17:08
Nee....er is nur so inaktiv(vllt mal 2 std die woche hier), dass im Grunde(auch wenn er den Titel noch nicht trägt)Psycho Admin hier is ;)

swifty
27-11-2003, 18:21
Original von Gin
...wir planen schon ein paar schöne Veränderungen.. :freu:

Willst Burn wohl loswerden, was? :eg:

Hydroxie_Koter
27-11-2003, 18:29
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Gin, Psycho & Offroader den nichtsahnenden Burn stürzen und eine Schreckenstyrannei führen wollen

Aber jetzt müssen sie erstmal einen neuen Plan austüffteln, da der Swffer ihnen auf die Spur gekommen ist.






Und wer weiß, vielleicht ist es sogar der Swiffer der demnächst "aus Versehen" gelöscht wird

Offroader
27-11-2003, 19:40
Es ist jetzt schon um einiges Organisierter. Davon kriegt ihr sicher demnächst auch was mit.

Dark Lord
27-11-2003, 21:11
Original von Hydroxie_Koter
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Gin, Psycho & Offroader den nichtsahnenden Burn stürzen und eine Schreckenstyrannei führen wollen

Aber jetzt müssen sie erstmal einen neuen Plan austüffteln, da der Swffer ihnen auf die Spur gekommen ist.






Und wer weiß, vielleicht ist es sogar der Swiffer der demnächst "aus Versehen" gelöscht wird


Bestimmt kommt wieder ein böser Hacker der ganz zufällig alle mods löscht. :stick:

~Memento~
28-11-2003, 01:24
Original von Hydroxie_Koter
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Gin, Psycho & Offroader den nichtsahnenden Burn stürzen und eine Schreckenstyrannei führen wollen

Aber jetzt müssen sie erstmal einen neuen Plan austüffteln, da der Swffer ihnen auf die Spur gekommen ist.


Und wer weiß, vielleicht ist es sogar der Swiffer der demnächst "aus Versehen" gelöscht wird


:rofl:

Sorry aber du lest einfach zuviel Romane :stick:

Hier will nimmanden jemand Stürzen, ich kann das ganze auch sein lassen wie es ist aber dann wird sich hier bald nix mehr tun wenn wir ohne burn nicht weitermachen, irgendwie seid ihr alle auf eine Person versteift. Wir haben hier ein ganzes Team und jeder macht etwas dafür =)

Burn hat eben nun weniger Zeit wegen RL oder was weis ich.

Hydroxie_Koter
28-11-2003, 15:46
@psycho: meine these ist ja auch mit einem hauch ironie zu verstehen
(ist vielleicht nicht ganz durchgekommen)

Rainfighter_KKC
28-11-2003, 17:08
Nee is garantiert nicht durchgedrungengn deine ironie^^ und das mit dem post von Burn is auch geafket^^(ACHTUNG IRONIE) falls sein acc doch net gefaket ist stand bestimmt psycho mit ner pisteol huinter ihm^^

Aber was für veränderungen wird es denn geben wenn ich mal so fragen darf?^^ :cool:

Gin
28-11-2003, 20:16
Bald gibt es wieder wesentlich mehr Maps,Mods und Replays bei uns

als Beispiel :)

ColdBlizz
28-11-2003, 20:37
Original von Gin
Bald gibt es wieder wesentlich mehr Maps,Mods und Replays bei uns

als Beispiel :)

Genau! Und stattdessen werden hoffentlich nicht mehr so oft neue Wallpapers veröffentlicht! :D

Hydroxie_Koter
28-11-2003, 20:53
Ihr könntet vielleicht eine tipps & tricks abteilung für generals/zero hour machen. mit beschreibungen für bestimmte rushes, gegentatiken und was weiß ich noch wat. dann würden net andauernd im fourm stupiden posts wie "Toxin Gen ist unbesiegbar" geschrieben werden. und kommt mir jetzt net mit dem thread hier an: <asdf> (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=4754&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=1)

aber dazu seit ihr sowie viel zu fau...ähh ich mein viel beschäftigt :D

-NighTmare-
29-11-2003, 12:03
:meld: man, war schon lange nicht mehr hier


Boah, das wärs grade noch das Burn gehen würde ...

Dark Lord
29-11-2003, 13:30
ich wette das dauert nich mehr lange und dann machen wieder alle ein Thread weil sie alle neuer Mod oder admin werden wollen...

Gin
29-11-2003, 14:16
Und dann werd ich sie alle zumachen, weil wir keine brauchen :D

swifty
29-11-2003, 14:54
Eben, so wenig wie hier los is, da reicht 1 S-Mod :laugh:

-NighTmare-
29-11-2003, 16:23
Dann sinds wieder die falschen und der ganze Dreck vor 3 Monaten geht con vorne los:rofl:

C4-s.
29-11-2003, 21:50
Nicht wenn keine kleinen Red Dragons an zu rebellieren fangen :eg: :eg: ;) :stick:

francebunkerer
29-11-2003, 23:58
jaaaaa rebelion!!!
das macht spass dadadubdubtralalalalalalala
dann gehe ich die kommentare das forum und den irc flooden. :eg: :spinner:
wenn das mit swifty neu anfängt ist ja nik-network bald die grösste seite :spinner:

Stoned Warrior
30-11-2003, 00:03
Da werden Erinnerungen wach! Das war ne Zeit, als Big Mama einen auf Che gemacht hat und dabei warscheinlich nicht mal wusste, wer er war...

ColdBlizz
30-11-2003, 00:25
Hmm, also ich bin der Meinung, man sollte hier mal dicht machen.

Sonst kommen diverse Personen nur auf falsche Gedanken!

Gin
30-11-2003, 00:48
Jo...von daher..

--->:dicht: