PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge letzte Mission


Weasel
24-11-2003, 11:46
Also hi ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich spiel im Challenge bei der letzten Mission wo diese Chinatussi ist mit den 3 Timern die man zurücksetzen kann. ( auf HARD). Ich bin Air Force General. Die macht mich jedesmal platt. Habe keine ahnung wie ich die packen kann :(( Bitte helft mir :)
Weasel

Puwackl
24-11-2003, 14:12
also zuerst mal kommtse doch mit dem dummen tunnel mitten in deiner Base, da würd ichn paar einheiten kreisen lassen un dann glei den Tunnel plätten... dann vorne an die Brücke 3 patriots und dann PCs... also ich hatte keine Probleme :D
alle 10 minuten nen Silo puttmachen (aber nich die Superwaffen selber, die haben wennse die wieder aufbaut den normalen timer!!!!) und dann nach 30 miuten dürftest eigentlich gnug haben um sie zu plätten :cool:

Gonzo
24-11-2003, 23:54
wichtig ist noch die brücke oberhalb deiner base dicht zu machen, dann kommt unten nur noch die hälfte an

Weasel
25-11-2003, 00:57
Hmm Danke erstmal ABER ich hab unten in der Base einfach zu wenig Platz um noch was zu bauen... als Air Force General is das ja ganz extrem wegen den Flugfeldern. Hab auch versucht über die Brücke zu kommen aber da ich keine Panzer und nur Lufteinheiten bauen kann kommt der Gegener dann mit Avengers und Gattling - Panzern und ich bin im Arsch. Und an die obere Brücke bin ich erst gar net gekommen ... mit welchen Einheiten auch ...

Gonzo
25-11-2003, 13:52
nach oben kommst du mit chinhook, bulldozer drin und nen paar rpg´s , die häuser besetzen, mit dem bulldozer baust du patriots und kaserne
und das alles möglichst schnell nach spielbeginn
wenn du das geschaffst hast ist es ein kinderspiel auf die rechte seite rüberzukommen, und dann hast du genug platz (hatte zum schluß 11 PK)
p.s. vergiss die kampfchinhooks nicht ...

Weasel
26-11-2003, 13:54
Werde ich probieren :)

VIELEN DANK ! :)

Hmm hat schonmal besser gefunzt als die ganze Zeit hab nur jetzt das Problem, dass ich oben an der Brücke zwar die RPGs in den Häusern habe und auch Patriots dort hab ABER die kommt mit ihren Feuersturm - Migs und plättet mir alles nach und nach. Habe auch Abfang - King Raptors aber die werden aufgrund der Gattling Panzer auch nach und nach abgeballert :(
Ich weiss echt nimmer weiter ich pack die kagg Mission eunfach net !!! :(

HILFE ! :confused:

*Aardvark*
10-12-2003, 15:19
Die alte Hexe kann man z.B. so plätten: scheiß auf raptoren !!!
Baue nur Tomahawks,2-3 Avanger und einen voll beladenen combat chinook. Die Avanger müssen einfach ständig direkt neben den Tomohawks stehen, und die rund 6 Tomohawks schießen (mit strategiecanter auf +Reichweite) alles, wenn gefährlich ist, von der ferne kaputt :eg: . was die Avanger bewirken, weißt du ja ;) . Falls sie mal mit schnellerem Zeug kommt, gegen das die Tomohawks keine Chance hätten, hol den chinook vor (aber pass auf diese gattling auf.) Also ich hab´s so gepackt. Viel Glück :)

Oisky Poisky
10-12-2003, 20:01
ich würd einfach den rechten bereich sichern. da dürften ein zwei kampchinooks reichen. ordentlcih pks und aus isses. das regt mich im challenge so auf. Dass man (fast) nur mit sws gewinnen kann.