PDA

Vollständige Version anzeigen : >>Cheater Replay<<


Curry
24-11-2003, 02:29
Das müsst Ihr Euch angucken und selbst beurteilen...Ich habe mich zwar über Wasser gehalten,aber meine Gegner wussten immer wo ich meine Börse habe und wo meine Partner die anderen fast besiegt hatten,hat der Cheaterclan(ein Spieler davon) "^v^" mal ganz schnell nebenbei 15 SCUD Stellungen oder noch mehr gebaut,obwohl er fast am Boden war...Aber urteilt doch mal selber...Gruß Curry


Ps: Fast vergessen Replay (www.my-tt.de/Downloads/Cheaters.rep)

ElitEPhoenix
24-11-2003, 03:41
wo is dein problem?

bezeichne nicht irgend welche leute als cheater wenn das gar nicht stimmt

1.hatte er über 13 schwarzmärkte was nun mal für unmengen an geld sorgt (ich weiss das als gba-ibg profi)

2.hatte er ne menge radarwagen um die komplette map zu sehen

und und und........


also bitte höre auf irgend welche leute als cheater zu beschimpfen echt noobies verhalten dafür zieh ich mir son langweilliges video rein tz gn8

Curry
24-11-2003, 03:52
zu 1. Er hat ja auch die ganze Zeit gespart,so wie`s aussieht und man kauft dann mal so nebenbei 8 SCUDs und dann nochmals 8...Hmm...Kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...Zu 2. Er kann zwar mit dem Upgrade alle feindlichen Einheiten sehen,aber ich wußte net,dass die Tauschbörse zur feindlichen Einheit gehört und ich hatte keine feindlichen Einhiten in der Nähe(zumindest net bewusst :D ) Mit den Radarwagen kann er bloss teilweise gucken und die waren zumindest net über die hälfte der Karte verstreut !!

der__dofe
24-11-2003, 04:38
lolololololol


curry du bist echt ein klobbie

vielleicht schaust du dir deine spiele erstmal selber an bevor du hier cheater schreibst ,

wenn man an die 20 schwarzmärkte besitzt dann hat man halt "ziemlich viel geld" ,um damit was aus dem boden zu stampfen ,

wenn man 10 radarwagen hat kann man ja fast pausenlos die gegend abscannen ,

und dein teammate hat schließlich auch scuds gebaut ohne ende ,nur leider etwas später ,bei ihm schreist du nicht gleich cheater ,das find ich ja komisch.

und so beschissen wie du mit deinem panzergeneral in dem game gespielt hast würd ich mich schämen das replay hier noch zu zeigen :stick: :stick: :stick:

ich denke mal es wäre kein unterschied gewesen ob du mitgezockt hättest oder nich ,oder naja doch ein kleiner unterschied wäre da schon ,deine mates hätten mehr platz zum bauen gehabt












:-/



leute gibts die gibts garnich !

Curry
24-11-2003, 04:52
Und gar net wird gar net zusammen geschrieben Du Klobbie :stick: Naja,einer muss ja halt von 3 mann dran glauben und das war halt ich :D Bin halt net so`n Basecamper wie Du und spiel etwas offensiver und ist ja klaro,dass dann alle auf mich gehen :asto: Spiel net soviel CS,dann spielste auch etwas offensiver...Und Teamplay war ja wohl gegeben und aus Fehlern lernt man,falls da welche waren :eg:

der__dofe
24-11-2003, 13:34
naja 8 gattling stellungen in einer reihe nenne ich nicht gerade offensives gameplay ,und deine 4 emperor´s die zur hälfte noch vom tarngeneral geklaut werden nenn ich nicht gerade "angriff" ,

mal davon abgesehen das die paar angriffe einen nicht so aus der bahn werfen dürften :o: :o: :o:

ich hoffe nur du antwortest jetzt nicht wider nur weil du irgendwas schreiben musst ,werden doch sowieso nur schlechte ausreden ,

nächstes mal wirds besser ,wirst schon sehen ;) ;) ;)

ElitEPhoenix
24-11-2003, 14:01
nee aber mal imernst curry der hat nicht gechaetet pass da demnächst mal auf mit deinen behauptungen
ich hätte übrigens als gba schon viel viel mehr als der roote und trotzdem genug kohle

und ich bitte auch einen mod um löschung dieses treads weil es sich ja um eine fehlbehauptung handelt

Shadowman
24-11-2003, 14:48
@curry und alle die es immer noch nicht gerafft haben


sobald man versucht zu cheaten gibts nen synchronfehler, außer man benutzt nur einen map hack dieser ist nach freundlichem hinweiß des Herrn Seibrich wohl mit hoher Wahrscheilichkeit doch schon benutzbar, daher den Text Die daten der spieler sind nicht mehr synchron
also könnt ihr euch das Cheater Geschreie sparen schaut euch ma die Replays an dort lässt sich meist sehn wo das Geld her kam
und ich hoffe es bleibt auch noch ne weile so das alle ohne cheats spielen müssen

Beutelratte
24-11-2003, 15:20
hm yo ich finde auch das er ned gecheatet hat der hatte nur soviel kohle das er es fast herschenken kann :stick:


hm das mit dem fehler : daten der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron den hatte ich auch als ich mit freunden gespielt habe aber ich kenne die aussem rl wir sind newbs spielen erst seit ca. 5 tagen zh und der fehler kam... und ich bin mir sicher das keiner cheaten wollte =D kann der auch einfach so entstehen?

ElitEPhoenix
24-11-2003, 15:37
ich glaube ja

Shadowman
24-11-2003, 15:41
Jo kann er wenn zu viele Einheiten auf dem Bildschirm rumwuseln oder anderwertig Grafisch zu viel berechnet werden muß zum beipiel 4 sw auf einmal unterwegs und noch irgenwo ein Flamer usw

Beutelratte
24-11-2003, 16:04
hm wir spielen immer ohne superwaffen und zuviele einheiten ware nes ned wirklich .. najo der mp modus bei zh ist eigentlich eine frechheit :mad:

swifty
24-11-2003, 17:39
lol du noob

Nur weil du kein Plan vom zocken hast gleich andere als Cheater hinstellen. :stick:

LordSeibrich
25-11-2003, 12:24
Original von Shadowman
@curry und alle die es immer noch nicht gerafft haben


sobald man versucht zu cheaten gibts nen synchronfehler daher den Text Die daten der spieler sind nicht mehr synchron
also könnt ihr euch das Cheater Geschreie sparen schaut euch ma die Replays an dort lässt sich meist sehn wo das Geld her kam
und ich hoffe es bleibt auch noch ne weile so das alle ohne cheats spielen müssen


Wunderbares Beispiel für eine weitere Aussage, die schlichtweg falsch ist. Ich bedauere schon jetzt vielmals, Dich mit meinem "geschwollenen Gelaber" zu konfrontieren, aber obige Aussage kann man einfach so nicht öffentlich stehen lassen. Weshalb ich dem innerlichen Zwang unterliege, hierauf zu antworten bringe ich Dir hier vielleicht ein wenig näher: http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=100793#post100793

Wir sind uns sicherlich einig, daß auch das Benutzen eines Maphacks eine Form des Cheatens ist, oder?
Erste Anzeichen wurden inzwischen auf Cheater-Sites entdeckt, daß bereits vor Wochen fleißig daran gewerkelt wurde, Maphacks für Zero Hour zu entwickeln. Erzürnte Mitglieder des Clans "HawKs" haben mir diesbezüglich schon Links geschickt, die diese Vermutugen weiterhin fundierten.
Bei einem funktionstüchtigen Maphack kommt es nicht zu einer Fehlermeldung bezüglich Asyncronität! Das ist ebenfalls eine Tatsache, die spätestens bei Generals (ohne Addon) in ausreichender Form publik gemacht wurde.
Es ist zu vermuten, daß inzwischen die ersten Test- und Vorab-Maphacks in den Händen potentieller Cheater sind und diese auch im Online-Bereich benutzt werden. Und auch in ZH wird Dich keine Meldung "die Daten der Spieler sind nicht mehr synchron" während des Spiels auf die Nutzung von Maphacks aufmerksam machen.


Schöne Grüße,
LordSeibrich

Shadowman
25-11-2003, 13:57
@Lord seibrich


Ich werde das ganze jetzt mal nicht weiter kommentieren aber nachdem ich mal selber rumgestöbert habe muß ich dir leider Recht geben und werde meine Kommentar diesbezüglich ändern.
ich finde trotzdem das du geschwollen labberst man könnte denken dein vater wurde 3mal und deine Mutter 2mal für den Nobel Preis nominiert.
Hatte schon den Verdacht das so ein ding wieder im Umlauf ist na ja damit müssen wir jetzt wohl leben

Hydroxie_Koter
26-11-2003, 13:36
Original von Shadowman
ich finde trotzdem das du geschwollen labberst
Seibrichs Schreibweise ist nicht geschwollen, sondern einfach nur genial

@topic: ist halt eine typische 08/15 noob angelegenheit, die wohl schon alle relativ guten spieler erlebt haben; man gewinnt auf ehrliche Weise ein spiel und muss sich Ausreden und oder Beleidigungen des Verlierers anhören. Dazu gehören sachen wie "du hast einen maphack benutzt", "du cheatest" und was weiß ich noch alles. tatsache ist, dass das rep vom curry durch keinerlei Beeinflussung eines geldhacks von statten lief und damit ende

SiegFried
26-11-2003, 17:28
quote
Seibrichs Schreibweise ist nicht geschwollen, sondern einfach nur genial


ich würde diese technik nicht unbedingt "genial" nennen,
sie ist lediglich sachlich, argumentativ schlüssig und von
sachkenntniss geprägt;)

der__dofe
26-11-2003, 18:11
naja nu mal ehrlich ein bissl geschwollen isses scho ,kommt halt drauf an wie man das sieht ,

aber seibrich die alte scheisse könnte das auch stabil so formulieren tun das des auch die nich so komplex checker hier verraffen würde

Hydroxie_Koter
26-11-2003, 19:05
Original von SiegFried
ich würde diese technik nicht unbedingt "genial" nennen,
sie ist lediglich sachlich, argumentativ schlüssig und von
sachkenntniss geprägt;)
wie auch immer. jedenfalls falls ist es unterhaltsam seine posts zu lesen
















im positven sinne natürlich

SiegFried
26-11-2003, 20:26
ganz deiner meinung:)

der__dofe
26-11-2003, 23:11
jop !!!

ForumSchlampe
28-11-2003, 00:50
die synch fehler können auch schlicht n falsch übertragenes paket sein...das ip protokol ist nunmal net fehlerfrei...wollt ich nur mal sagen

und curry...echt peinliche vorstellung hier, geh wieder cs zocken

Natowest
28-11-2003, 13:50
Original von Shadowman
@curry und alle die es immer noch nicht gerafft haben


sobald man versucht zu cheaten gibts nen synchronfehler, außer man benutzt nur einen map hack dieser ist nach freundlichem hinweiß des Herrn Seibrich wohl mit hoher Wahrscheilichkeit doch schon benutzbar, daher den Text Die daten der spieler sind nicht mehr synchron
also könnt ihr euch das Cheater Geschreie sparen schaut euch ma die Replays an dort lässt sich meist sehn wo das Geld her kam
und ich hoffe es bleibt auch noch ne weile so das alle ohne cheats spielen müssen#

Da hat wohl jemand ausprobiert irgendwie besser zu werden :rolleys:
Also das les ich aus der Aussage raus .......
Na ja wer cheatet ist arm ;)
Ps das Replay is ja auch nicht so das ware für mich ist das eigentlich nur gecampe....... na jo

Ps Synch Fehler kommen auch wenn man zu 6, zu 7, zu 8 spielt und jeder Zufall nimmt.... kA warum
und manche Ereignisse lösen auch noch Synchronfehler aus bei ccg war das zum Beispiel das verkaufen von China hq wenn es von Flamenpanzer beschossen worden ist usw.