PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


swifty
20-11-2003, 12:03
Moin Team,

hab ein kleines Problem, das mich sehr interessiert.

Auf der Hauptpage vom Forum steht z.B bei "Andere Games", das Forum hat 237 Themen und über 5400 Posts. Jetzt bin ich mal rein um zu gucken ob es schon ein Call of Duty Thread gibt.

Und dann seh ich da, das nur noch 2 Seiten mit Themen da sind!? Wo ist der Rest? Das hat mich bei cncforen schon so verwirrt. :confused:

Hydroxie_Koter
20-11-2003, 12:16
profil > einstellungen editieren > Anzeige der Themen: Zeige alle Themen

swifty
20-11-2003, 12:33
Ah danke :)

Aber es stand auf Forumstandard also hat des ja irgendwer verändert :rolleys:

~Memento~
21-11-2003, 00:33
Ich hab den Forumstandard geändert das die Themen der letzen 60Tage angezeigt werden. Wenn du mehr oder weniger haben willst brauchst es ja nur im Profil ändern wie dir eben erklärt wurde =)

btw: Das nächste mal ein Thema mit ensprechenden Titel, Frage kann viel sein. thx