PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows 2000


NATHAN
05-11-2001, 19:15
Also, ich hab mal ne Frage:
Ich hab auf meinem PC Win Me und Win2k drauf.
Da C&C1 und C&C2 in W2k nicht zu installieren sind, spiele ich sie unter WinMe.
Aber jetzt habe ich unter W2k mal AR1 gestartet - und siehe da: es läuft!! :D :D Ich hab jetzt Versuchsweise AR1 neu installiert (Original (ohne MissionDisks oder Mods)) und ich krieg (unter W2k) Dieselbe Fehlermeldung wie bei TD. Die alte Installation geht noch. Also, die Frage: WIESO geht diese alte Installation (bis jetzt sogar Fehlerfrei!) unter W2k???? :confused:
Ich hab dort installiert:
C&C2 mit Gegenangriff, Vergeltungsschlag und "2ter Feldzug (by Kalli)

The Bang 2
07-11-2001, 18:36
Vielleicht Treiber? Du hast es auf einer Partizion, wo beide drauf zugreifen?

gersultan
07-11-2001, 19:33
installiert unter WMe und gestartet unter W2K?? verblüffend :eek:

Chriss
07-11-2001, 19:51
In der Tat...

Also, rekapitulieren wir mal, du hast ne AR1-installation mit beiden Missionsdisks unter winme gemacht und die läuft und ne zweite neuinstallation unter winme läuft nicht? Hört sich für mich so abstrakt an, wie es nur Computer sein können :D

Oder hast du die zweite version unter win2k installiert?

NATHAN
08-11-2001, 14:12
Ich hab zwar bei der 2. Version versucht, unter W2k zu installieren, das gab aber beim Setup-Laden einen Fehler (auch hier wie bei cc1). Ich hab' also BEIDE AR1- Installationen unter WinMe installiert. Eventuell könnte es damit zu tun haben, dass ich die 2. Installation (die ,die unter w2k nicht läuft) erst installiert habe, nachdem ich W2k neu installiert habe, ich kann es mir aber schlecht vorstellen, weil es bei beiden Installationen unter w2k keine Registry-Einträge hat.
Hey, ich bin ja befördert worden!! :D :D :D :D
@The Bang 2: Die alte AR-Installation ist auf laufwerk I:\, die neue auf J:\. Aber ALLE Laufwerke sind FAT32, da ich auch über WinMe überall zugriff haben will.

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: NATHAN ]


[2nd EDIT]
Ich versuchte es eben nochmals zu spielen, da ging es nicht mehr. Aber zum Glück hatte ich die Daten aufm Intranetserver, ich hab sie zurückkopiert, jetzt gehts wieder. Also falls jemand die Installation auch will kann ich sie mailen (oder falls jemand vorigen Webspace hat online bringen, das wäre viel besser), es sind aber etwa 83MB, weil ich nicht weiss, welche Dateien relevant sind. Ich probiers wohl noch aus, aber heute muss ich als Hausaufgabe (bin erst in der 9. Klasse) gute 90 Seiten lesen, also hab ich wohl erst morgen wieder Zeit. [/2nd EDIT]

---------------
lquadrat@bluewin.ch
Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, kam per Anhalter.

-Tramperweisheit
:---------------------------------:

[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: NATHAN ]

NATHAN
10-11-2001, 11:59
Ich hab nochmals neu installiert, diesmal mit den beiden AddOns. Hab aber die funktionierende RA95.EXE (das war die wichtige Datei) nicht drüberkopiert, es läuft trotzdem.
Es scheint also, dass es mit Gegenangriff und/oder Vergeltungsschlag funktionieren müsste. :cool: :cool: :cool:
Kann das jemand bestätigen?

NATHAN
19-11-2001, 20:20
HAAAAAALLLLLOOOOOO!!!!!!
Hat denn ausser mir niemand W2k und Win95/98/Me? Oder interessiert es einfach keinen? Ich warte immer noch auf bestätigungen meiner Vermutung!

Ach, und @Admins/Mods: Für das Triple-Posting kann ich nichts!

Sven
19-11-2001, 20:54
http://www.planetcnc.com/features/articles/classicsonwin2k/

;)

NATHAN
23-11-2001, 13:58
Was ist damit?

Sven
23-11-2001, 14:21
Du wolltest doch eine Bestätigung, oder?

The Bang 2
03-12-2001, 15:52
Hier (http://www.planetcnc.com/image.asp?img=/features/articles/classicsonwin2k/CC95Error.jpg) ist das Bild dazu. :)