PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCHQ Staff


~Memento~
19-11-2003, 23:05
Offroader hat sein SuperMod Posten abgegeben aber bleibt in einigen Foren weiterhin Mod.
Thunder übernimmt nun den neuen SuperModerator.

ColdBlizz wurde zum News Sektionsleiter gewählt.
Er wird sich um alle neuen Newsposter kümmern sowie die Ansprechperson und quasi Abteilungsleiter im Bereich News sein.


Außerdem haben wir nun einen neuen Newsposter, nämlich Thunder der ja schon Mod auf dem Board ist.
Und weitere 4 neue Newsposter die auf Probezeit (etwa 2 Wochen) aufgenommen sind. In dieser Zeit werden wir schauen für wen wir uns entscheiden bzw. für wieviele =)
Damit wir unsere Top Poster Offroader & ColdBlizz etwas entlassten ;)

Es könnte durchaus möglich sein das sich das Team in Zukunft noch weiter vergrößert in anderen Aufgabengebieten ;)


mfg
euer CnCHQ.de TEAM :)

ColdBlizz
20-11-2003, 14:09
Tja, was soll man dazu noch sagen? :D

Wir tun unser Bestes, um cnchq noch besser zu machen! ;)


Lasst es uns angehen! :)

Hydroxie_Koter
20-11-2003, 14:43
Original von ColdBlizz
Tja, was soll man dazu noch sagen? :D

:dito:






:prost: +1

Thunder
20-11-2003, 15:12
Wenns nix zu sagen gibt dann schreibt auch bitte nichts...

swifty
20-11-2003, 15:26
Ob's was bringt kann man jetzt noch net sagen, is ja erst seit ein paar Tagen so.

Aber die Newsposts von Kalash sind :doof:

;)

Gin
20-11-2003, 17:15
Blizzy und ich machen ihn schoon zu nem Newsgott, warts nur ab :D

Stoned Warrior
20-11-2003, 17:37
Ich möchte nur mal anmerken, dass 'Blizzy' schwul klingt :hm:

ColdBlizz
20-11-2003, 19:05
Weisst du was noch viel schwuler klingt?


Blizzyboy :D :D :D

Hydroxie_Koter
20-11-2003, 19:19
Original von ColdBlizz
Weisst du was noch viel schwuler klingt?


Blizzyboy :D :D :D
Und weißt du was noch sehr viel schwuler klingt ?























Stefan Hilmes :-/























schlechter witz ich weiß http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/frown8.gif

ColdBlizz
20-11-2003, 19:41
Ich warne dich: Ich habe noch nicht viele Karten vergeben, aber das kann sich bald ändern!


Außerdem kenn ich keinen Hilmes! :P

Hydroxie_Koter
20-11-2003, 23:28
hilmes, wilmes is doch alles der selbe pack

http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/elefant.gif

~Memento~
21-11-2003, 00:13
:gelb: @Hydroxie_Koter
Wenn man nix zu sagen hat dann sollte man es lassen, spamm hier nicht den Thread voll!

Hydroxie_Koter
21-11-2003, 15:27
eine gelbe für mich :gelb:

und eine rosa für euch :gay:




wollen wir karten spielen ? http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/elefant.gif









fasst das bidde net als provokation auf

ne jetzt ma ernst: ich finde diesen thread etwas überflüssig zumal man diese info schon über die news bekommen hat, aba damit hier nicht wieder behauptet wird, dass ich nur spamme, hier etwas sinnvolles(?):

Ich finde, dass es eine gute idee war die anzahl der newsposter zuerhöhen, da es dadurch dementsprechend mehr news gibt (acht stück am donnerstag ist schon ne gute leistung) und außerdem leisten die "neuen" eigentlich ganze gute arbeit.

zufrieden ? http://home.arcor.de/hydroxie_koter/Smilies/hammer.gif

Thunder
21-11-2003, 15:41
Ich find den Thread eigentlich auch nunnötig, so viele Leute gibts auch nicht die NUR ins Forum schauen...

Also imho könnte man den Thread dicht machen, aber da dies das CnCHQ Forum ist schließ ich den Thread hier nicht selbst.

~Memento~
21-11-2003, 18:44
Ich weis das hier leider viele User schwer von Begriff sind aber wenn ich nix zu sagen hab dann post ich auch ned, hätte ihm doch sofort dicht machen sollen, das geht mir schon am A... hier! :mad:

Ich hab den Thread gemacht das die User im Forum auch bescheid wissen, da es immer wieder welche gibt die dann die News nicht sehen bzw. öfter im Forum sind als auf der Newspage.

@Koter keiner hat behauptet das du nur spammst, aber schau dir den Thread an, sowas ist unnötig und nervt nur.

:dicht: