PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinn? Wo biste?


swifty
19-11-2003, 19:58
Als ich eben in's Forum kam, stach mir was ins Auge:

BurnXout's CnC Headquarters: Board

Was hat das bitte für ein Sinn? Jeder weiss das CnCHQ Burn gehört. :o:

Und wieso stellt ihr gleich 3 neue Newsposter ein? Könnt ihr uns (den Usern) mal sagen was hier abgeht? Wozu so viele Newsposter?

Ich denke das interessiert nicht nur mich.

Gin
19-11-2003, 20:16
Das mit Burn hab ich schon im internen angesprochen und alle Staffies finden das schwachsinnig :rolleys:

Na ja Bun halt

Thema Newsposter: Im Grunde hatten wir vorher nur 2 richtige Newsposter: Offi und Blizz

Das sind eideutig zu wenig und von daher haben wir mehr/neue eingestellt. Es war eigentlich nur so gedacht, dass wir 2 nehmen, aber es haben sich mehr gemeldet (4 nicht 3 :stick: ) Ich denke für eine große Seite wie CnCHQ sind soviele Newsposter schon nötig.

Stoned Warrior
19-11-2003, 20:18
Dass mit dem 'BurnXout's' Board lass ich mal unkommentiert, weil sich Burn dazu noch nicht gemeldet hat :hm:


Die 3 neuen Newsposter sind sozusagen 'auf Probe' und je nachdem, wie sie 'sich anstellen' werden sie fest angestellt
Wie viele am Ende fest angestellt werden weiss ich allerdings auch nicht

Offroader
19-11-2003, 20:25
Original von Swifty
Als ich eben in's Forum kam, stach mir was ins Auge:

BurnXout's CnC Headquarters: Board

Was hat das bitte für ein Sinn? Jeder weiss das CnCHQ Burn gehört. :o:



Darüber haben wir uns selbst aufgeregt.


Original von Swifty
Und wieso stellt ihr gleich 3 neue Newsposter ein? Könnt ihr uns (den Usern) mal sagen was hier abgeht? Wozu so viele Newsposter?

Ich denke das interessiert nicht nur mich



Wir informieren euch schon darüber. Allerdings wissen wir selbst noch nicht ganz mit den Newsposter bescheid! Kann sein das einige wieder gehen, kann aber auch sein das alle bleiben. Wo ist das Problem? So kann ich mich anderen Dingen zuwenden. Bsp. Turnier.

francebunkerer
19-11-2003, 21:39
mal wider ein kleiner weltuntergang :rolleys:

~Memento~
19-11-2003, 21:49
1. Das mit BurnXout Board fragen wir uns genauso, habs grad rückgänging gemacht.

2. Die 3 und bald 4 neuen Newsposter sind nur auf Testzeit da wir grundsätzlich mal 2 neue Newsposter suchen, sollten sich alle gut Qualifizieren schauen wir mal ob wir nicht auch mehr nehmen um die anderen zu entlassten und weiter zu wachsen.

Wäre damit alles geklärt?

Das mit dem neuen Staff usw werd ich nämlich gleich mal bekanntgeben =)

swifty
19-11-2003, 22:22
Achsö

Dachte ihr habt gleich alle fest "eingestellt" :shy:

Noch eine Frage: Im Board steht bei den Charts:

183 Besucher Heute
7 User online

Is das falsch oder stimmt das? :-/