PDA

Vollständige Version anzeigen : Custom maps.. warum nur 100 angezeigt im LAN ?!?


Freakazoid
17-11-2003, 04:17
Ich habe mich damals schon bei Generals gewundert das im LAN einige neue maps die ich hinzgefügt habe nicht angezeigt wurden bzw durch das hinzufügen neuer maps alte verschwanden -die vorher vorhanden waren- obwohl ich sie nicht gelöscht hatte.. zufällig fiel mir auf das die Zahl der auswählbaren maps immer genau 100 beträgt und das war des Rätsels Lösung... Generals -zumindest meins- stellte einfach nur die ersten hundert custom maps dar alles drüber "verschluckt" das Spiel (zumindest im LAN).. zähneknirschend hab ich mich von diversen maps verabschiedet und halt ein passables Pack aus 100 guten Karten zusammengestellt.

Nun hab ich mir mal die Zeit genommen alle Karten für Zero Hour umzusetzen (sprich Skrimish Player dazu) und dachte mir hey mit Zero hour sollte das Problem wohl mal behoben sein kann ja net so schwer sein also zack noch nen Map-pack dazu gehauen das es knapp 200 Karten waren und siehe da: wieder nur 100 Karten zur Auswahl im LAN auch in ZH was zur folge hatte das alle 6&8 Player Karten + ein Teil der 4 Player Karten wieder "verschluckt" wurden...

Langer Rede kurzer Sinn: a) was zur Hölle soll das (denn wenn ich mich grade nicht täusche werden im Solo Skrimish alle Karten angezeigt.. spiel ich selten) & b) gibt es einen Weg irgendwas zu editieren/ändern das ich fürs LAN mehr als 100 custom maps zur Auswahl bekomme oder muss ich mit der 100er Grenze leben ?!?

bin für jede Anregung dankbar ansonsten muss ich alle Karten wieder rauspicken die nicht in meinem ursprünglichen Pack waren da ich die ZH editierte Version leider nicht gesichert hab bevor ich das zweite Map-pack dazu gehauen habe :(

Natowest
19-11-2003, 13:40
1stens weil man kaum 100 Karten zcoken wird an einem Wochenende :P Aber soweit ich weiss konnte man das irgendwo bei ccg ändern hatte darüber mal was gelesen aber kA wie es geht

Freakazoid
19-11-2003, 16:35
Es geht nicht darum alle Karten am Stück zu spielen sondern die Sache ist schlicht und einfach die: wenn du 200+ Karten hast aber nur 100 angezeigt werden dann fehlt einfach die Hälfte sprich die Auswahl derer die man mal spielen KÖNNTE is entweder extrem eingeschränkt oder du musst dauernd welche austauschen um Abwechslung zu haben..

Will sagen ich habe nicht vor 200 an Stück zu spielen aber sie zu sehen um dann etwas abwechslungsreicher auswählen zu können wäre jawohl nicht zuviel verlangt zumal ja ständig neue Level auftauchen sprich ich bei jedem neuen Level das mir gefällt eins (seis auch auch nur temporär) meiner alten "opfern" muss und das ist gelinde ausgedrückt Sch.. äh.. Schwachsinn

Super Job EA wie immer (bin ich der einzige der sich Westwood zurück wünscht ?)

Natowest
20-11-2003, 00:02
is mir schon klar aber ich mein die andere Möglichkeit ist austauschen wenn ich mal wieder Zeit hab such ich für die Lösung ;)