PDA

Vollständige Version anzeigen : kleine änderung


~Memento~
16-11-2003, 02:50
Ich habe nun folgendes an der Suchfunktion geändert.
Die mind. Wortlänge ist nun von 3 auf 5 geändert.

Da es einfach zuviel Datenbank abfragen sind wenn es jetzt soviel lustige leute gibt die einfach nach "sie", "die", "das" usw. suchen.
Wenn ich mir die komplette liste ansehe merke ich das es leute gibt denen fad sein muss und das absichtlich machen. Ich mein was bringt mir das wenn ich nach dem Wort "nicht" suche? :hm:

Kleine Übersicht über die 6 häufigsten gesuchten Wörter mit 3 Buchstaben.

ich 47225
die 35778
das 35570
und 35489
der 25823
ist 25275

So kanns ned gehen leute, das ist unsinn und lastet die DB einfach unützig aus.

Jetzt wird es sicher ein paar geben denen das nicht so gefällt da es ja noch Wörter wie Map, Mod, usw. gibt die weniger als 5 Buchstaben haben, aber dafür gibt es auch ein eigenes Forum und wenn man genau weis was man sucht wird man es schon finden ;)


Desweiteren hab ich ich die Smiley Liste von 3 auf 4 Spalten verändert, wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat.

Stoned Warrior
16-11-2003, 02:56
Hoffen wir, dass es jetzt besser geht!

Es sind jetzt aber 16/86 Smilies, keine 15/86 wie noch dasteht

~Memento~
16-11-2003, 03:10
ups ^^
ist gefixed =) Aber dachte man könnte ruhig mal eine spalte mehr anzeigen. Die Standard Smileys eben.

Offroader
16-11-2003, 03:59
Find ich gut :)

Ich hoff die Seie läuft jetzt schneller.

~Memento~
16-11-2003, 04:23
Naja das heißt nicht das sie gleich schneller läuft, die Datenbankprobleme werden wohl weiterhin sein. Es ist nur eine entlastung, denn wenn es immer unsinnige Suchaktionen gibt mit "der", "und" usw. dauerd das lange da er ja extrem viel seiten findet...

swifty
16-11-2003, 12:43
Also wenn ich mal was suche, dann sowieso nicht nur 3 Buchstaben.

Wenn ich was über Generals Online wissen will, schreib ich ja nicht GOL hin ;)

Hydroxie_Koter
16-11-2003, 15:02
Original von PsYcHo
Wenn ich mir die komplette liste ansehe merke ich das es leute gibt denen fad sein muss und das absichtlich machen. Ich mein was bringt mir das wenn ich nach dem Wort "nicht" suche? :hm:

Kleine Übersicht über die 6 häufigsten gesuchten Wörter mit 3 Buchstaben.

ich 47225
die 35778
das 35570
und 35489
der 25823
ist 25275

:rofl: lol wie geil

ColdBlizz
16-11-2003, 16:50
Meiner Meinung nach ist die Performance dadurch aber bis jetzt noch nicht besser geworden. Bei mir ist das Board lahm wie sonst was! :(

[BF]dark-Rider
16-11-2003, 21:42
:dito:

Fronttaxi
17-11-2003, 18:15
*lol*ich such jetzt mal das Wort "das" .wie dumm

NE aber die Smilies sind echt gut! :bounce: :rofl: :huepf: