PDA

Vollständige Version anzeigen : Counterstrike


Melvd
05-07-2001, 00:51
N'Abend!

Hat jemand von Euch Counterstrike bzw. weiß, wo man das kriegen kann?

Ich meine jetzt nicht den (blöden :D )Mod für Half-Life, sondern die englische Version von Gegenangriff. ;)

Darkwolf
05-07-2001, 11:23
ich hab es nicht, aber ich empfehle ebay.de (http://www.ebay.de), da hab ich auch alles von C&C her was mir noch fehlte

Chriss
05-07-2001, 19:28
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Melvd:
...nicht den (blöden :D )Mod für Half-Life...[/quote]

Dachte schon ich dürfte mal was Verschieben ;) E-bay? Könnte ich auch mal vorbeischauen... Sollte ja endlich mal FS haben... :(

Darkwolf
06-07-2001, 12:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Dachte schon ich dürfte mal was Verschieben ;) E-bay? Könnte ich auch mal vorbeischauen... Sollte ja endlich mal FS haben... :([/quote]

ja, solltest du mal...FS ist sehr gut, und SEHR...äh...praktisch...

eigentlich könnte man den ja jetzt closen, aber...naja, egal

Chriss
07-07-2001, 23:12
Hm... du weißt ja nicht, ob er's da auch bekommen hat. Außerdem: Darf ich das machen? :rolleyes: :D

Darkwolf
08-07-2001, 02:14
wenn du meinst...mach du nur, aber ich würde damit warten...

devil
08-07-2001, 06:52
ebay iss der hgröste mistladen das kauf ich nix mehr!! :mad:
ich lass mich kein 2. mal besche**en :mad:

Darkwolf
08-07-2001, 09:45
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
ebay iss der hgröste mistladen das kauf ich nix mehr!! :mad:
ich lass mich kein 2. mal besche**en :mad:[/quote]

also, ich hab damit durchaus positive erfahrungen gemacht...

hatte noch kein Problem damit....