PDA

Vollständige Version anzeigen : Ameisenmissionen


Chriss
25-06-2001, 20:14
Gab's da nicht so Ameisenmissionen? Wie sind die denn so? Soweit sich weiß braucht man da ja ne zusatz-CD dazu... (die ich nicht habe)

Darkwolf
25-06-2001, 22:39
ja, gibt es:

wenn du mit installierter Missions-CD (du brauchst die ERSTE Missiondisk) und gedrückte Shift-Taste auf den Runden "Lautsprecher" in der rechten (oder war es die linke?) oben Ecke klickst, kommen die Ameisenmissionen.

Genauere Erläuterungen stehen in einem Morsecode, der in Missiondisk-CD-Inlay auf der letzten Seite steht...muss man nur übersetzen, so wie ich es gemacht habe...*g*

KANE2000
25-06-2001, 23:00
Ich habs auch entschlüsselt. ;) Habs auch beim Handbuch vom normalen RA versucht, aber da kam nix raus?

Darkwolf
25-06-2001, 23:14
wenn ich mein Handbuch in meinem Chaos finden würde würde ich ja nachgucken, was da drinstehtm, aber die Chance Handbuch UND Morsealphabet in SO KURZER ZEIT zu finden ist recht gering...*g*

muss ich mal nachgucken, ich kann mich da auch eigentlich an gar keinen Code erinnern..kannst du den evtl. mal hier veröffentlichen? (die originalfassung)

Chriss
27-06-2001, 14:28
Und du, veröffentlichst du mal die Übersetzung ausm Handbuch? Bei mir funzt das mit dem Lautsprecher zwar, aber dann kommt ich soll ne Disk einlegen... Ich hab wohl die zweite :(

Darkwolf
27-06-2001, 19:14
tja, du brauchst aber die erste! ha ha...*g*

Psycho Joker
27-06-2001, 21:55
Jep, da braucht's die erste Missionsdisk, Gegenangriff hieß die auf deutsch, oder?
Ich hab die mal gespielt, als ich mir von nem Freund mal die Missionsdisk geliehen hab. Sind teilweise schon recht zäh!

Darkwolf
27-06-2001, 22:58
das Brutalste sind die Feuerameisen, wenn eine davon auf einen Trupp Infs trifft: INF ALLE TOT! schießt wie der Flammenturm, oder sogar noch stärker...aber wenn du mit Panzern oder ähnlichem kommst ist das eigentlich einfach...

Chriss
28-06-2001, 19:23
Es gibt auch ne Karte wo die Viecher ab und zu auftauchen...

Darkwolf
29-06-2001, 19:09
ja, das ist EXTREMES INSELSPRINGEN oder so in der Art...

die ist fett, die zock ihcm it meinem Vater immer

Psycho Joker
29-06-2001, 21:18
Da gibt's auch so ne Karte wo imemr wieder Zivilisten auftauchen, die feuern wie Teslaspulen, nur stärker. Die können mit 5 Typen eine halbe Basis ausrotten. Da haben ich und ein Freund immer beide Sowjets genommen und die halbe Karte vermint, das war lustig!! :D

frenetic
29-06-2001, 23:59
Diese Karte kenn ich auch - es gibt auch so eine Mission auf Seiten der Soviets, wo die Zivis verrückt spielen und mit einer Kreuzer-Zerstörerwaffe, einem Multiplen-Flammenwerfer und einem Multi-Atomraketenwerfer angreifen ... das ist echt krass und man schafft diese Situation fast nur, wenn man die Allies gegen die Zivis ausspielt ... ! ;) :D

Darkwolf
30-06-2001, 17:55
ja, die ist ziemlich fett, ist eine Mission von "Vergeltungsschlag", ne? mir fällt der name grade nicht ein...aber ich hab damit auch am anfang meine Probs gehabt...bis ich Teslapanzer hatte...*g*

frenetic
30-06-2001, 19:20
Jepp, Darkwolf, ich glaub, die war in Gegenschlag ... jedenfalls ist sie ziemlich hart, bis man rauskriegt, wie man's am besten angeht ... ! ;) :)

Darkwolf
08-07-2001, 15:58
gibt es deartige versteckte Missionen eigentlich auch in TS oder RA2?

O.U.Z.O
08-07-2001, 16:21
Hehe,schön wärs...

Chriss
08-07-2001, 21:36
Ja, das wäre ziemlich cool...

Mystic Gohan
07-06-2002, 22:13
deswegen find ich auch alarmstufe rot 1 besser als ar2!! ar2 ist irgentwie unrealistisch die entwicker haben sich irgent etwas ausgedacht damit sie witerkommen so was wie yuri wird es nie geben:mad:

[UCD]Stormcrow
10-06-2002, 14:38
Die Zivis verrückt Karten gibts auch im Multiplayer heißt Hügel haben Augen und die sind extrem hart!
-Unter Freunden Radar oder Sammler selbst zerstören/verkaufen bringt dann auch manchmal so nen Atomwaffenden schießenden Technobot-

Saroc
02-10-2002, 20:05
Au ja, ich weiß noch, wo ich das erste Mal diese Karte gepielt habe.............als ich erkannt habe, was Sache war, habe ich mit mit den Superbts verbündet! Die greifen für dich an, nehmen dir Arbeit ab.........:D

Striker0a
02-10-2002, 23:50
auf einer multi map, in Ts gibs ne geheime mission, man muss durch nen tunnel gehen, wo 2 Türme der Gdi vorstehen

AgentLie
03-10-2002, 03:08
(wenn es noch einer weiss :D ) wie hat eigentlich bei euch die mission mit den zivilisten geendet? bei mir war das irgendwie komisch. ich hab mich nur verteidigt, dann kam irgendwann stalins leibwache, oder so und wollte durch meine basis fahren. da standen nur meine ganzen panzer und die haben die alle platt gemacht (ich war uebrigens auch soviet. :rolleyes: ) und als dann alle panzer der leibwache zerstoert waren hatte ich gewonnen...

Hacker
05-10-2002, 20:14
Wie kann man denn die Allies gg Zivis ausspielen???

Saroc
09-10-2002, 17:42
Original geschrieben von Striker0a
auf einer multi map, in Ts gibs ne geheime mission, man muss durch nen tunnel gehen, wo 2 Türme der Gdi vorstehen
Ich weiß welche du meinst: Sturmtief (4-6)
Aber wo soll man da bitte reingehen können? Das funktioniert nicht! Da bleiben die Einheiten vor dem Eingang stehen!