PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingsspielweise???


MMaPS
15-11-2003, 13:28
Hi Leute, wenn ihr diesen Themenbereich anschaut, dann stimmt auch bitte ab!!!
Ich wollte nur mal wissen, wie ihr am liebsten spielt, also ich bevorzuge 1vs1 Matches!

MfG MMaPS

MMaPS
15-11-2003, 13:32
Ich bitte euch mich zu bewerten ;) .
Bevor ihr das jedoch macht, schaut doch mal in meine anderen Themen rein:"Ich habe gleich nach dem start gewonnen!?!","Quitten im Netz!!!".
Also, und bitte gebt eine ehrliche Bewertung ab, und erklärt mir eure Bewertung in diesem Unterforum :asto: .

MfG MMaPS

swifty
15-11-2003, 13:39
Ich bevorzuge auch 1on1. Ab 3on3 wird mir alles zu bunt und unübersichtlich.

MMaPS
15-11-2003, 13:48
hast Recht Swifty,ich finde bei 1vs1 Matches kann man eben zeigen, was man drauf hat :eg: , außerdem, bei 2vs2 und mehr da kann es sein, dass du nen schwachen Veründeten hast :( , und die beiden Gegner zu stark sind, und dann wird daraus in kürze eine 1vs2 Match :mad: !!!

MfG MMaPS

Hydroxie_Koter
15-11-2003, 13:50
Original von MMaPS
Ich bitte euch mich zu bewerten ;) .

:rofl: :wasser:

@topic: ich find 2on2s am besten (vorallem wenn man nen anstädnigen m8 hat), da kann man durch geschickte generalswahl die nachteile des anderen ausbügeln (zB. Panzer mit Luftwaffengen.) und die maps, die für vier spieler ausgelegt sind, find ich auch sehr geil.

3v3 sind mir zu unübersichtlich (naja ich hab da auch kaum erfahrung), die ganzen 2v1 oda 3v1 geschichten etwas zu stressig.

und 1on1 ? naja ist halt standard, selten aber ausgeglichen. Zudem eine gute Möglichkeit um seine eigenen fähigkeiten zu beurteilen.

MMaPS
15-11-2003, 13:59
die maps, die für vier spieler ausgelegt sind, find ich auch sehr geil.

Aber man kann 2vs2 Maps auch im 1vs1 Modus spielen!
Und außerdem, find ich das bei 2vs2 die Verhältnisse der Spieler nich besonders ausgeglichen sind!
Oder findest du es fair, wenn 2Privates gegen 2Colonels spielen?!?
Also ich nicht!!!

MfG MMaPS

Hydroxie_Koter
15-11-2003, 14:17
Original von MMaPS
Aber man kann 2vs2 Maps auch im 1vs1 Modus spielen!

schon klar, aba die sind imo teils zu groß/ haben zu viele ressourcen (für 1v1)

Original von MMaPS
Und außerdem, find ich das bei 2vs2 die Verhältnisse der Spieler nich besonders ausgeglichen sind!
Oder findest du es fair, wenn 2Privates gegen 2Colonels spielen?!?
Also ich nicht!!!

die verhältnisse können bei jeder beliebigen spieleranzahl ungerecht sein, das problem beim 1on1 ist, dass man durch die quickmatch funktion (die, wie wir alle wissen, hauptsächlich von 1v1 spieler verwendet wird) meistens einen nicht angemessenen gegner findet, während man in der 2on2 lobby zumindest nach der siegesanzahl teams bilden kann. Natürlich kann man jetzt einwenden, dass man in der 1gg1 Lobby ebenso einen gleichstarken gegenspieler finden kann, doch meistens sucht man sich (so zumindest aus meiner erfahrung) zu tode.
und zu deiner letzten (rethorischen) Frage: Die Siegesanzahl muss nicht gleichbedeutend mit den skillz der spieler sein

(okay jetzt hab ich mir widersprochen)

X-Freeze
15-11-2003, 16:05
keine frage 2on2, wen du versagts kanst du noch deinem verbündeten einbischen beim befestigen helfen, also jetzt nich bunker(das is js noobig) sonder ne armee und so

Stoned Warrior
15-11-2003, 16:34
Am häufigsten spiel ich 2on2, aber nichts geht über ein 3on4 (wenn wir zu siebt LAN-Party machen)

1on1 spiel ich eher selten, aber macht gegen nen gleichwertigen Gegner auch ziemlich Spass


btw: Was noch fehlt als Umfragemöglichkeit ist FFA!

H0FFI3
15-11-2003, 19:19
ich finde 2on2 am besten, aber nur mit einem festen Teammate. 1on1 is zwar ganz lustig, aber es wird langsam langweilig! 3on3 is für mich zu voll :D


@MMaPS: kleiner Tipp: keine Doppelposts, es gibt ne "edit" funktion ;)

World-Builder
15-11-2003, 19:40
Ganz klar: 2on2. Es macht mit Mate einfach vielmehr Spaß (Nicht zu vergessen der Neutronen-Trick). Und es erhöht den Adrenalinspiegel ungemein, wenn man Angriffe koordinert und einen Gegner gemeinsam ausschaltet.

Oisky Poisky
15-11-2003, 21:45
2on2 oder 3on3
letzteres aber nur mit zwei buddys, auf die ich mich auch wirklich verlassen kann. sonst bringts mir nix.
1on1 is mir zu langweilig.

Dr.Sie
17-11-2003, 13:55
Ich spiele am liebsten eine 8-er Map jeder gegen jeden. Das zwar nur gegen Computer, macht mir aber nix.
OK geb ehrlich zu, dass diese Spiele nix fürs Netzt wäre. Min die hälfte der Spieler würden sich über das zeitweise ruckeln aufregen.:doof:
So ne 6er Map geht aber auch. Da ruckelts dann nicht mehr.

[SCB]SirTnt
17-11-2003, 18:29
Hm, ich spiele eigentlich auch 1vs1 sehr gerne. Sind meist kurze und gute Spiele aber am liebsten sind mir 3vs3. Optimaler Generalsmix und ein gutes Teamplay sind natürlich ein muß. Dann aber hat man meist geile Games!

Decker
17-11-2003, 18:55
ich spiel auch am liebsten 2on2. mein kumpel und ich sind ein eingespieltes team und damit machen wir fast jeden fertig. :cool:

swifty
17-11-2003, 20:19
Dann spielt doch mal gegen HFD - Team Deliverance :eg:

Decker
18-11-2003, 18:33
werden wir machen sobald mein kumpel wieder mal zeit hat. ;)

Puwackl
23-11-2003, 02:46
2on2, auf jeden fall... da is wenigstens a bissal was los, und man kann coolere taktiken mit dem Verbündeten zusammen machen.... bei 3on3 oder mehr wirds mir zu stressig.... ;)