PDA

Vollständige Version anzeigen : ZH Replay Thread


Zymeth
15-11-2003, 12:37
Jo, hier gabs ja mal nen Generals Replay Thread aber irgendwie ist der verschwunden :rolleys:

Habe mir dann gedacht ich mach nen Webspace für ZH auf, dann könnt ihr da die Replays uploaden und saugen :)

So geht´s:

Geht auf ftp.mitglied.lycos.de Logoinname: zhreplays Passwort: zerohour

50 MB sind da max. drin und wenn es geht tut bitte die ZH in den ZH 1.0 Replays Ordner :D

hf mit den Replays und ladet keine Viren hoch!! :stick:

swifty
15-11-2003, 12:43
Dann fang ich mal an:

Eines der fettesten Games, das ich je gesehen habe.

Blueman|HFD vs. Liberation

Das is der Hammer

Gin
15-11-2003, 12:48
done ;)

swifty
15-11-2003, 14:02
Und ich mach gleich weiter!

Trainingsacc.(ich) vs. Monthy

Der blöde Noob wollte Tunnelrushen, aber nicht mit mir. :eg:

Zymeth
15-11-2003, 14:48
Habe grade mal Panzer General ausprobiert, war ganz lustig :D Der Air hat irgendwie keine Chance o_O

http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/airf%20vs%20panzer.rep

Hydroxie_Koter
15-11-2003, 15:03
Blueman|HFD vs. Liberation: wirklich sehr geiles match


Original von Swifty
Trainingsacc.(ich) vs. Monthy

Der blöde Noob wollte Tunnelrushen, aber nicht mit mir. :eg:
du warst kaum besser als er (aba egal); das rep fand ich net soo interessant, vorallem wegen dem miesen mikro beider spieler


sollen/dürfen hier überhaupt reine kommentarposts rein ? :hm:

swifty
15-11-2003, 15:16
Hab ich gesagt es is interessant? Mich hat's nur gefreut den blöden Tunnelnoob zu plätten :eg:

Das Replay is kacke ich weiss, aber wie gesagt...^^

Hydroxie_Koter
15-11-2003, 15:27
Original von Zymeth
Habe grade mal Panzer General ausprobiert, war ganz lustig :D Der Air hat irgendwie keine Chance o_O

http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/airf%20vs%20panzer.rep
Also bei mir bist du Nuklear General :confused:, das rep ist aba ganz nett, da beide spieler einigermaßen gleichstark sind (der air hatte schon eine chance, sein fataler fehler war nur, dass er die eroberung seines flugplatzes nicht verhindern könnte, bzw dies übersehen hatte)

und verwende lieber keinen boost, der suckt doch ohne ende...

Original von Swifty
Hab ich gesagt es is interessant?
Hab ich gesagt, dass du gesagt hast, dass es interessant sei ?

der__dofe
15-11-2003, 15:35
so ich hoffe der mist funzt so wie ich mir das gedacht habe :D :D :D

wieso is auf dem ordner nur noch ein replay drauf ???


ftp://ftp.mitglied.lycos.de/ZH%201.0%20Replays/TOP_USA_BATTLE.rep

ein gutes spiel :-/ :-/ :-/


edit:

mist kann mir jemand sagen was an dem link wrong is ???

Hydroxie_Koter
15-11-2003, 15:55
Original von der__dofe
mist kann mir jemand sagen was an dem link wrong is ???
hier ist der richtig: http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/TOP_USA_BATTLE.rep

der__dofe
15-11-2003, 17:50
danke ;) ;) ;) was hab ich falsch gemacht :confused:

swifty
15-11-2003, 18:09
Das Match an sich is schon cool. Aber irgendwie komisch -.-

-Warum baut "Erine" tausende Dozer?
-Warum greift er mit seinen 2 RPG's, die Jahre lang in der anderen Base standen nicht das Strat.-Zentrum an? :-/
-Warum baut der blaue erst so spät die Kaserne und gibt 5 Sekunden später auf? Er hatte die ganze Zeit so 5000$ und baut nichts und lässt sich von den KR's plätten

Naja, aber sonst wars cool :)

Hydroxie_Koter
15-11-2003, 18:09
guck einfach ma wie die beiden links anfangen

Zymeth
15-11-2003, 19:46
So, habe mal 2 Games als Infanterie General gemacht, beide gewonnen ^^ es ist echt einfach mit dem zu spielen o_O

Infantery vs Infantery

http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/Infantery%20vs%20Infantery.rep

Infantery vs Nuclear

http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/Infantery%20vs%20Nuklear.rep

World-Builder
15-11-2003, 19:55
Jo, cool dass ihr das in dem neuen Thread zusammenfasst.
Würde sofort ein Replay anhängen, hab aber grad keines parat.
Für Forumratten, die sich auf CNCHQ noch nicht wirklich umgesehen haben: Ihr könnt coole Replays auch auf die Seite mit den Replays (CNCHQ-Mainpage/Generals/Replays oder CNCHQ-Mainpage/Generals/Zero Hour/Replays Up- oder Downladen.
Ich hoff mal, dass sich jetzt die Zahl der Replays exponentiell erhöht. ;)

swifty
15-11-2003, 21:18
Original von Zymeth
Infantery vs Infantery

http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/Infantery%20vs%20Infantery.rep

rofl xD

Der n00b dachte bestimmt "Die Kaserne steht doch vor dem Nachschublager, warum bekomm ich kein Geld"

o_O muahahahahaha

der__dofe
16-11-2003, 01:10
hab noch ein sehr sehr geiles game hochgeladen ,es heisst [glanuppe.rep]

scheisse aber mit dem link das klappt wieder nich ,wie bekomme ich den richtigen link am besten raus ???

Zymeth
16-11-2003, 13:48
Original von der__dofe
hab noch ein sehr sehr geiles game hochgeladen ,es heisst [glanuppe.rep]

scheisse aber mit dem link das klappt wieder nich ,wie bekomme ich den richtigen link am besten raus ???

Schreib einfach http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/[replaynamen z.b. Fight%20.rep]

das %20 steht für eine Leetaste :)

hier also das replay von dir :D

http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/glanubbe.rep

Ghosttalker
16-11-2003, 13:53
Original von Swifty
Dann fang ich mal an:

Eines der fettesten Games, das ich je gesehen habe.

Blueman|HFD vs. Liberation

Das is der Hammer
haha wir kann man sich nur so anstellen wie liberation wenn tunnelrush schon klappt. man man. hätte der einfach gleich die wf und die kommandozentrale zerstört. und dann sammelt der net mal rechts das geld...

Nike
16-11-2003, 14:52
Das ist auch ein ganz ordentliche replay.am anfang zieht es sich zwar ein bischen hin aber der schluss besteht aus einem massiven luftschlag.GEIL!!!

der__dofe
16-11-2003, 15:07
http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/glanubbe.rep

test
test

:D :D :D

Hydroxie_Koter
16-11-2003, 16:12
Original von Nike
Das ist auch ein ganz ordentliche replay.am anfang zieht es sich zwar ein bischen hin aber der schluss besteht aus einem massiven luftschlag.GEIL!!!
ich fands langweilig. einfach nur noobig

swifty
16-11-2003, 16:46
:dito:

Find's auch boring. Jeder bunkert, die USA'ler haben beide Strat.-Zentrum und wählen keine Strategie, der eine hat ein vollen Combat Chinook in der Base und fängt nix damit an usw.

:hm:

der__dofe
16-11-2003, 16:50
so hier mal wieder ein ordentliches replay und nich solche noob dinger

http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/03_11_15_Blueman_gabra.rep

der__dofe
16-11-2003, 17:17
ok leute hier noch ein replay wo ich gerade einem infanterie noob in den arsch getreten hab ,ich weiss nicht so recht wie gut der junge war aber ich [GAY] hab ihn gerumbelt :D :D :D

http://mitglied.lycos.de/zhreplays/ZH%201.0%20Replays/infant%20inne%20arsch%20getreten%20!.rep

swifty
16-11-2003, 17:44
Yo, das Replay is cool :D

Jetzt hab ich vielleicht auch endlich mal ein Mittel gegen den schw*len Inf.- General ^^

Rubi
16-11-2003, 21:06
will mehr...mehr replays...

der__dofe
16-11-2003, 22:19
cncreplays.com


;) ;) ;)

Rubi
18-11-2003, 05:27
thx :)

Rubi
21-11-2003, 12:15
hi leute
hab jetzt auch einen replay angehängt.
1on1 1sw!!!!
auf jedenfall war es ein schweres und spannendes spiel.
viele verluste auf beiden seiten.
und natürlich ein paar gute fehler von beiden seiten.
gegner china tank und ich USAF wer das game gewinnt möchte ich nicht verraten und bewrtet es will kritik hören

hier zieht ihr es euch runter.

http://www.cncreplays.com/forums/index.php?showtopic=6197

der__dofe
22-11-2003, 21:41
hey ,danke für das replay aber mir sind 64 k replays etwas zu kurz :D :D :D

ich mag gern längere 1vs1 aber trotzdem ;) ;) ;)

Beutelratte
23-11-2003, 12:27
yo ich finde das replay auch ned so schlecht, kann das aber noch nicht richtig beurteilen habe bis jetzt erst 5 zero hour spiele gegen meine freunde gehabt :stick:


bin neu hier und begrüsse euch erstmal :doof:

ich habe eigentlich nur bis jetzt action shooter gespielt, war nie gut in strategiespielen aber zero hour gefällt mir dermassen das ich es mir gescheit antrainieren möchte :D

kann mir jemand einen general empfehlen für anfänger? spiele zur zeit china cyborg/panzer general :)

und wo finde ich gute replays zu diesen beiden generelen habe zwar replays dazu gefunden aber der link geht nirgendswo (auch hier im thread nicht das replay zu cyborg :-/ )

der__dofe
24-11-2003, 03:16
cnchreplays.com

da findest du alles was du haben willst

Beutelratte
24-11-2003, 15:25
yeah danke da gibts ja echt geile replays big thx ;)

Shrootman
24-11-2003, 23:21
Hehe, klassisches Beispiel von Kaserne vergesen :stick:

Waren fast nur Scharmützel ohne Sinn oder Grund, aber am Ende hab ich ihm ne Getarnte Kaserne, inmitten seiner Basis, geklaut und ihn mit Kamikaze abgebaut.
Warum hat der mich ned angegrifen(die Kaserne?)

der__dofe
06-12-2003, 16:23
ftp://zhreplays@ftp.mitglied.lycos.de/ZH1.0 Replays/esl_zh_46_natowest.rep

Stoned Warrior
06-12-2003, 16:25
@der dofe: Ich brauch n PW für den FTP, kannst du die Rep nicht einfach anhängen, so groß ist die ja auch nicht?

der__dofe
06-12-2003, 16:29
ähmm hallo ,das passwort gibts am anfang dieses treads :confused: :confused: :confused:

leider bekomme ich den blöden link mal wieder nich gebacken ,keine ahnung warum aber es ist ein sehr geiles game deshalb zieht es euch so oder postet den link :-/ :-/ :-/

Stoned Warrior
06-12-2003, 16:33
Original von der__dofe
ähmm hallo ,das passwort gibts am anfang dieses treads :confused: :confused: :confused:
[...]



Schau ich jedes Mal, wenn ein neues Rep verlinkt wird, ob irgendwo mal ein Link steht?

Hängt die Reps einfach an, dann gibt es keine Probs!

der__dofe
06-12-2003, 16:54
na hut ab ,

der ganze tread hier ist aus der idee entstanden das jemand webspace zur verfügung stellt ,auf den jeder zugreifen kann ,und bis jetzt haben das hier alle verstanden und für gut befunden ,nur du nich .wenn du das nich raffst dann kauf dir ein keks aber sag mir nicht wie ich was zu machen hab.

hehe ich teste es trotzdem mal mit dem anfügen :D :D :D ,wusste garnich das des geht :D :D :D








m8

Stoned Warrior
06-12-2003, 17:33
Ich hab den Thread schon verstanden, bin nur der Meinung, dass es einfacher ist, wenn man einfach die Reps anhängt, aber egal

der__dofe
06-12-2003, 17:57
jop hast auch recht ,war nur über dein "belehr" ton nich einverstanden ,

der__dofe
07-12-2003, 06:00
ok leute jetzt wirds ernst :D :D :D


hab gerade gegen amoc|gEIGER gezockt ,amoc clan kenne ich aber gEIGER nich :confused: :confused: :confused: hab ihn auch auf der clan seite nich finden können ,

naja lange rede kurzer sinn ,ich hab ihn gerumbelt :D :D :D :D :D :D :D :D :D


*sekt für alle*

keybreaker
07-12-2003, 17:32
so, dann will ich auch mal, also das game hab ich irgendwie am anfang vol verplant aber noch recht gut gerettet, sagt mir mal wie ihr es findet!

ps: ich bin keybreaker *g*

keybreaker
08-12-2003, 15:25
hat mal einer runtergeladen und angeguckt?

Hydroxie_Koter
08-12-2003, 15:58
ja hab ich

und das grotten schlechte mikro von baba ging mir tierisch auf die eier

keybreaker
09-12-2003, 19:36
jo, ich meine ich habe auch nicht so perfekt gespielt aber an sich ist das game eigentlich interessant ... ich war ja erst fast game over ...

Gonzo
10-12-2003, 17:09
würd mal sagen dein glück war, das dein gegner es zu spät gemerkt hat, daß du links unten ne neue basis hattest

keybreaker
10-12-2003, 20:05
jo, haste allerdings recht, und er hat glaub ich auch nicht mit meiner lotus gerechnet!

Zymeth
13-12-2003, 15:18
hab jetzt mal wieder nen 1on1 seit langer zeit gespielt. mein gegner war halt air darum die vielen gattling-türme. war jedenfalls ganz gut ^^

Hydroxie_Koter
13-12-2003, 16:07
hab mir zymeths angeguckt

war am anfang ziemlich langweilig, da beide nur mehr oder weniger gebunkert haben und das zum teil auch recht noobig (der airforce gen hat zu begin gleich 3 dozer gebaut und erst nach ca 15 minuten sein erstes flugfeld :rolleys: )

zymeth hatte btw ein schweineglück, dass sein gegner nicht auf frühzeitige commaches gesetzt hat, da er erstmal nur gattling türme gebaut hat

später wurde es dann schon interessanter, da es phasen im game gab wo beide gleich auf waren. dann kamen es allerdings zu ein paar peinlichen fehlern seiten des airforce gen. (setzt Humvees ohne hellfire drohnen gegen gattling türme ein und schafft es tatsächlich 10 stück durch einen nukleargeschütz-schuss zu verlieren :-/ ) Hätte er mithilfe von auoras die kraftwerke geplättet, wäre es noch viieell interessanter geworden

durch geschickten bombenteppich einsatz schafft es zymeth dann schließlich ihn zu bash0rn (indem er btw 3,4 viermal seine strategiezentrum hintereinander zerstört :freu:; das hat ihm dann den rest gegeben)

kurz gesagt zymeths taktik wurde falsch gekontert

der__dofe
14-12-2003, 19:02
ok hier hab ich gegen redlizzard gezockt ,

der typ hat so stats von 65 -15 ,natürlich toxin noob

der hat einen total einlauf von mir bekommen ,

dieser tunnel rush sucker

Ps: w3r RuNt3r SaUg0rT S0lL AuCh K0Mm3nTs ScHrEiB3N !1!1!!113inz3inz

faulen säcke :D :D :D

Draco
17-12-2003, 00:46
hi swifty kommst aus frankfurt hmmm woher denn genau schönen gruss aus dem ostend ;)

der__dofe
17-12-2003, 04:41
schreib ihm doch ne PM :rolleys: :rolleys: :rolleys:

so ihr postfaulen säcke der dofe hat wieder 2 gute games gemacht die er beide für sich entscheiden konnte :D :D :D

natürlich spielversion 1.1

der__dofe
17-12-2003, 04:42
nummer zwei

[BoW]Turrican
18-12-2003, 18:24
hoffe die sind ab jetzt alle 1.1
achja wenn ich auch einige links klicke mit lycos dann kommt bei mir error
muss ich mich da erst einwählen wie da ganz oben steht ja?
dann macht das doch lieber wie bei dem letzten post das man das gleich ziehen kann

edi300
18-12-2003, 19:49
Hier noch ein sehr spannendes 1vs1,
Laser gegen Nuke auf der Tournament Desert (2) - glaub ich heißt die map

Viel Spaß damit! ;)



//Edit Das Replay funktioniert leider nicht richtig mit dem ZH1.01 Patch

swifty
13-01-2004, 14:23
Hier mal ein geiles Replay, das ich eben gemacht habe. War ein Trainingsgame gegen RockingPupsMasta (ESL Top 3 Spieler als ZH rauskam, dann inaktiv)

Air vs Air

Zeihts euch rein ;)

Bei China gg China hat er mich gebasht :D

ElitEPhoenix
14-01-2004, 01:52
Hab hier mal so etwa 15 replays könnt mir ja mals agen wie ihr das ein oder andere findet sind scho richtig geile bei! wer webspace für replays braucht schikt mir einfach mal ne pn

http://www.the-elite-clan.de/generals/


die besten
Die Macht der GBA.rep

endgeilesgame.rep ich vs3 leute meine beiden partner haben mir zwar geholfen (hätte auch ohne die verloren) aber das entscheidenehabe ich dazu beigetragen

ja und gba 1-10 sind auch ganz nett

der__dofe
14-01-2004, 17:10
ich hab mir mal ein paar angeschaut ,als du mit deinem entführer ein dozer geklaut hast ,hast du versucht mit dem ding zu entkommen ,was bei einer so gesichertn base ziemlich unmöglich ist ,warum kickst du nicht den dozer an ,baust schnell in deiner base ein HQ und lässt es dann einen arbeiter weiterbauen ;) ;) ;)







:confused:

ElitEPhoenix
14-01-2004, 18:17
ja stimmt haste recht daran habe ich gar nicht gedacht siehste wieder was dazu gelernt :D

oft habe ich die dozer aber nur geklaut um den gegner abzulenken ^^

edi300
14-01-2004, 23:18
Jo, ich hab hier noch ein nettes 1v1 Replay auf der beliebten Tournament Desert(2). Laser vs TNT mit hohen Verlusten auf beiden Seiten.

Atemberaubende Action und Spezialeffekte! Spannung pur! *maßlos übertreib* :D lol

Gonzo
15-01-2004, 18:21
nun verrat doch nicht alle tricks :D

Rubi
17-01-2004, 21:16
hm... weiss einer wo diese seite geblieben is: cnchreplays.com :
da waren nämlich die besten replays zu finden.
der_dofe vielleicht weisst du es du hast es uns ja empholen :)

Zymeth
17-01-2004, 22:30
Bei mir geht die Site noch:

http://cncreplays.com/cnc/forums/index.php?act=idx

sind echt gute Replays dabei. Nur zu empfehlen ^^

der__dofe
18-01-2004, 01:55
Original von Rubi
hm... weiss einer wo diese seite geblieben is: cnchreplays.com :
da waren nämlich die besten replays zu finden.
der_dofe vielleicht weisst du es du hast es uns ja empholen :)

rubi du nuss :D :D :D nimm das h aus dem link

cncreplays.com

die seite war mal ne weile down wegen umstrukturierung aber is wieder am start :) :) :)

Rubi
18-01-2004, 03:54
ahhhh danke danke ihr beiden ich liebe diese seite ist die 2t beste nach dieser hier :)

der__dofe
18-01-2004, 06:39
also auf cnchq.de könnt ich eher verzichten :D :D :D

KCM-Munitis
23-01-2004, 19:50
Soll nochmal jemand sagen SW General ist unbesiegbar :D :doof:

Check das ----->2v2 (http://people.freenet.de/Munitis/SWGENERAL.zip)

edi300
23-01-2004, 21:16
Jo, hier auch noch ein nette Replay:
Standart USA gegen ToxinGeneral auf AlpineAssault(2).
Zeigt, dass auch die Standart Armee noch was taugt :eg:

Viel Spaß damit!

ColonelBurton82
28-01-2004, 15:56
hi, hab auch mal vor n Replay anzuhängne. Hab das match grad bestritten. Ein Typ bei weiten (besser?) als ich, glaube schon mehr als Major, aber scheint so als hätte der sich nur mit massig Nukes nach oben gearbeitet. Hier ein Beispiel, was ich mit leuten mach, die sich nur auf die Nukes verlassen.

AryanKnight20(ich) mit Stealth General
ggn. nen China Nuke General

Ich glaub der hatte so an die 20 oder 25 nukes..viel spaß beim Ansehen, wie der Typ baden geht. Das kommt davon wenn man sich nur auf Superwaffen stützt.

edi300
30-01-2004, 00:39
So, hier hab ich noch ein wirklich gutes Replay:
Infanterie-General gegen Laser-General auf Tournament Desert, beides recht gute Spieler(hab die Namen vergessen, aber seht ihr ja dann). Bis kurz vor Schluss spannend.

Viel Spaß beim Anschauen!

der__dofe
30-01-2004, 02:20
so gut sind die nun auch nich ,der infant general zogert viel zu lange mit seinen angriffen ,setzt lotus mehr als blöd ein ,

der usa gamer hat in 90 % der fälle nichma gerafft das er die blendgranaten umstellen muss :rolleys: :rolleys: :rolleys:

edi300
30-01-2004, 18:05
Vermute der Inf zögert, weil er Angst vor den Lasertürmen hatte oder auf Generalswaffen wartet. Außerdem kann er ja auch nicht alles sehen und weis nicht was ihn erwartet.
Ich kann mir auch denken, warum der usa nicht auf Blendgranaten umgestellt hat. Mit den Granaten hätte er nichts gegen die HP und so machen können. Und um so kurzfristig hinundherzuschalten war der wohl etwas zu langsam.
Trotzdem ein gutes Replay würde ich sagen ;)

TacticalFighter
08-02-2004, 15:35
mion
hat einer mal ein Rep. von einem Clan war auf Tillewight flame?so 3vs3/4vs4?
würde ich gern mal sehen wie die dat so machen!
thx
cya

Oisky Poisky
24-02-2004, 11:22
jo ich hät da ein 4vs4 für dich. is nich das beste aber schon mal ganz lustig.
aber der am anfang genannte ftp server is irgendwie leer. ka warum.
deswegen versuch ichs jetz mal so anzuhängen.

edi300
24-02-2004, 19:33
@TacticalFighter

Yup, da hab ich auch noch was:
Auf der Karte HostileDawn (oder wie die heißt) Hfd-Clan gegen Working-Clan. Random Armies. Ist ganz gut das Rep. aber kurz. (Link:http://www.ccgnt.de/ntschfdvsworkthree.php)

Ansonsten schau mal auf http://www.united-battlezone.de/event/replays.php
Da findest du einen Replaypack zum download (darunter ist auch mindestens ein 3v3 nicht auf TwilightFlame, aber viel 1v1 und 2v2). Sehr gute Spieler und einige sehr gute Replays. Lohnt sich zu saugen ;)

Oisky Poisky
20-03-2004, 12:49
ich hatte da vorher ein spiel mit nem train acc auf tournament desert.
af vs af (ich bin der obere)
seht euch an was passiert is, wie ich meine raps auf seine chinooks geschickt hab.
vielleicht kanntet ihr den trick schon, aber für mich war er neu. (ich hab danach aufgegeben weil ich euch das nicht vorenthalten wollte)
hehe wer meinen beschissenen spilstil verbessern will soll ruhig mal vorschläge machen hehe. bin für verbesserungen immer offen.

|VooDoo|
15-04-2004, 02:51
Hab nur 2 Rush Replays von mir beizusteuern (Quickmatch Games)
http://mitglied.lycos.de/vooda/files/rush-ownage.rar
http://mitglied.lycos.de/vooda/files/rush-ownage2.rep

CnCHQ|Sisslik
08-05-2004, 02:59
Wir haben jetzt 2 neuen Foren aufgemacht für alle die gerne Replays saugen oder auch mal Uploaden wollen.

Zum Replay Forum für 1vs1 und 2vs2 Games (http://cnchq.ngz-network.de/wbb2/board.php?boardid=81&sid=)

Wir hoffen das einige Generals und Zero:Hour Zocker uns mal an den Replays teilhaben lassen:) ich schau mir nämlich auch gerne Replays an, man kann nie auslernen:)

Also jungs Have Fun :D

[Neo]Genetic
17-07-2004, 12:24
Hmmmm.Sorry, dass ich störe, aber ich kann die Reps net anschaun, was brauch ich dafür :confused:

teamHQ|kIrK
22-07-2004, 18:59
mmh...lass uns mal raten in welchem thread du gerade den beitrag gepostet hast...
daraus würd ich jetz ma schließn des du für die reps zh/dsn brauchst! :eg:

[Neo]Genetic
23-07-2004, 18:55
Hätt ich mir fast denken können, aber mein C&C-PC hat kein Internet. Was sol ich tun?

teamHQ|kIrK
26-07-2004, 01:34
mit deinem i-net rechner saugen
auf diskette packen (die files sind eig nie größer als 1,44 mb! -> bekommst mehr auf 1 disk)
auf 'n andern rechner aufspielen
- fertig! :)

Kalash
31-08-2004, 21:07
dafür gibts ja jetzt ein forum. ich mach den dicht und ins ZH rep forum damit (brauch platz im ZH ^^)