PDA

Vollständige Version anzeigen : "Assi"liste


[BF]dark-Rider
14-11-2003, 16:49
kann man hier im Forum bzw. auf CNCHQ eine CnC Cheaterliste/Regelbrecheröiste erstellen???Weil bei uns im forum haben wir schon einige da aufgelistet haben un die auch wieder öfters getroffen haben und es wieder gemacht haben.

Stoned Warrior
14-11-2003, 17:08
Ich bin ja eher gegen solche Listen, weil man (bei Cheatern) nie genau sagen kann, ob's n Cheat war oder nicht

Bei Rulebreakern kann man es zwar kontrollieren, aber wenn man wegen 1x-igem Verstoss gleich auf ner Liste landet ist auch nicht so toll :hm:



Naja, am besten ne PM an Burn oder Psycho bevor ihr hier was postet

C4-s.
15-11-2003, 06:32
bringt nix!!!!
:ne:

ist dir schon aufgefallen das man seinen namen ändern kann??
also,wenn man "bekannt" als cheater oder regelbrecher ist,dann ändert man seinen namen....
und wenns so eine liste gibt,ändert sowieso jeder der drauf steht seinen namen...


also:
schwachsinn!

~Memento~
15-11-2003, 19:12
Bin da der gleichen Meinung wie Stoned Warrior. Ich bin gegen eine Cheaterliste, da kommen nur streiterein dabei raus, da viele verdächtigt werden die gar nicht cheaten usw.

[BF]dark-Rider
15-11-2003, 20:06
Man sollte da nur welche auflisten, wo ein Replay oder pic als beweis da ist.

Zymeth
16-11-2003, 02:19
Es gab mal ne extra site dafür, aber habe keine Ahnung wie die heißt o_O

X-Freeze
28-11-2003, 22:29
was auch ein belieter vollkssport ist: Sein team kamerad killen hatte ich auch schon oft die ma zu nennen wäre gut

C4-s.
29-11-2003, 09:37
Wer macht'n sowas? :twink2:

ich kille meine (SP,CPU-)Teamspieler nur wenn die
zu stark geworden sind und für mich fast keine "ziele" mehr da sind.
Aber im Multiyplayer und dann einfach nur so weil man bock darauf hat... :mad: :mad:

Dark Lord
13-12-2003, 12:18
Original von Stoned Warrior
Ich bin ja eher gegen solche Listen, weil man (bei Cheatern) nie genau sagen kann, ob's n Cheat war oder nicht

Bei Rulebreakern kann man es zwar kontrollieren, aber wenn man wegen 1x-igem Verstoss gleich auf ner Liste landet ist auch nicht so toll :hm:



Naja, am besten ne PM an Burn oder Psycho bevor ihr hier was postet


Würde ich auch sagen.Du weisst es nie zu 100%. ;)