PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewertet mein Match


swifty
13-11-2003, 21:46
Hi Leute!

Hatte eben ein fettes 1on1 auf Tournament Desert.

Ich China Inf.-General vs. GLA Undercover-General, war nur mein Trainingsacc. nicht das ihr euch wundert ich mecker über den Inf General und spiel ihn dann selbst. :rolleys: :stick:

Auf jeden Fall war dieses Match einfach nur geil. Zieht es euch rein und bewertet es.

Kritik ist erlaubt. :)

Wölfchen
13-11-2003, 23:11
Original von Swifty
Hi Leute!

Hatte eben ein fettes 1on1 auf Tournament Desert.

Ich China Inf.-General vs. GLA Undercover-General, war nur mein Trainingsacc. nicht das ihr euch wundert ich mecker über den Inf General und spiel ihn dann selbst. :rolleys: :stick:

Auf jeden Fall war dieses Match einfach nur geil. Zieht es euch rein und bewertet es.

Kritik ist erlaubt. :)

hihi ich finds lustig das du sagst du hast als Inf. Gen gespielt ;)

lustiges game

der__dofe
14-11-2003, 01:13
also als erstes mal ein lob an dich das du dir die mühe machst ein geiles game hochzuladen ,könnten ruhig mehr machen mit webspace da ich gern replays schaue .

zu dem game ,war schon nicht schlecht ,habt beide kampfeswille gezeigt ,lads mal bei cncreplays.com hoch .

Nagash
14-11-2003, 11:18
Das Spiel war recht gut anzuschauen, aber du hast doch einige Fehler gemacht.

Es war z.B. völlig unsinnig am Anfang das Supply Center zu zerstören, du solltest lieber schauen, so viele Arbeit wie möglich abzumetzeln, das ist viel effektiver.
Oder du hättest seine WF zerstören sollen, dann wäre er gleich am Anfang schon platt gewesen.

Allerdings war der Gegner auch nicht wirklich stark.
Als GLA hatte er viel zu wenig Mapkontrolle.
Er hätte viel mehr Tunnels bauen sollen.
Auch hatte er so gut wie kein Micro...

Nun ja, wenn man das Match selber gespielt hat, dann war es sicherlicher sehr spannend, aber wenn ich mir das anschaue, dann ist es nur Mittelmäßig.
Meiner bescheidenen Meinung nach...

Achso nochwas:
Das dein Gegner zugelassen hat, dass du sein Command Center einnimmst war fatal... Sowas darf normalerweise nicht passieren.

Natowest
14-11-2003, 11:41
KA fand das speil mal nich so toll........ ehr langweilig. Nicht s gegen euch 2 da aber da macht einer mehr Fehler wie der andere. Ich hab mal n Replay angehangen ist GBA TNT vs China Nuke auf der Map Leipzig Lowlands.
Also hätte ich bei dem game gehabt hätte ich gewonnen :)

Zu dem Match ist wirklich spannendes Macth was denk ich nur durch Mirco endschieden worden ist. Den einzigsten Fehler den ich mache ist. Als ich oben links sein ungeschütztes Nachschub Lager mit Jarmen Kell sprengen wollte. Hab ich den Falschen Hotkey benutzt und Jarmen gesprengt......... wär das nich passiert wär das Match mit weniger verlusten zu ende gegangen. Na ja :P ( Also paar scorps verloren ) Das Ende verrat ich jetzt mal nich

Wölfchen
14-11-2003, 12:25
hm gehts hier jetz um swifty's match oder allgemein? :confused:

ich denk man sollte mal en reinen replaypost thread aufmachen (falls es den für ZH noch net gibt)

Natowest
14-11-2003, 12:43
Original von Wölfchen
hm gehts hier jetz um swifty's match oder allgemein? :confused:

ich denk man sollte mal en reinen replaypost thread aufmachen (falls es den für ZH noch net gibt)

Ich hab s ja nicht geposted damit es bewertet wird also ich selber würde mir keine 1 s mehr geben ;)
Ist nur dafür da das man "eventl. was lernen" kann (soll nicht eingebildet rüber kommen)

Nagash
14-11-2003, 12:47
Nettes rep von natowest.
Aber GLA ist im Moment durch die schnelle Tunnelbauzeit overpowered...
Man kann die ganze Karte mit Tunnels vollklatschen... Dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen.

Natowest
14-11-2003, 12:51
Original von Nagash
Nettes rep von natowest.
Aber GLA ist im Moment durch die schnelle Tunnelbauzeit overpowered...
Man kann die ganze Karte mit Tunnels vollklatschen... Dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen.

Also auf einer kleinen Map hast du vielleciht recht. Aber ich hab da mit nuke schon gegen sehr gute Spieler nich mehr all zu oft verloren. Den der Overloard ist auch bissl arch krass mit scorps kann man da nicht mehr viel anrichten wenn der Gegner geschickt, wie DuNe, damit umgeht. Ohne Jarmen Kell kann man da gar nicht mehr gewinnen.
Ps das mit der Tunnelbauzeit hast du bestimmt recht aber es werden acuh noch bestimmt andere Sachen abgeschwächt. Sonst ist der Nuke irgendwann Mega overpowered. Denn Inf wird mit Sicherheit auch abgeschwächt. Denn der Nuke overloard ist nur gegen nen horchposten im Nachteil

Wölfchen
14-11-2003, 12:52
Original von Natowest
Ich hab s ja nicht geposted damit es bewertet wird also ich selber würde mir keine 1 s mehr geben ;)
Ist nur dafür da das man "eventl. was lernen" kann (soll nicht eingebildet rüber kommen)

Schon klar :)

Aber en Replay Thread für ZH wär ne coole Sache (ich trau mich nur net einen aufzumachen, ich glaub net das einer an meinen ultraspektakulären Matches gegen die KI interessiert is :( )
aber CD Key kommt bald...

@Nagash: süsser Pandabär als Avatar ;)

TacticalFighter
14-11-2003, 16:03
mion

mein erster Beitrag hier im Forum! :D

habe mir gestern das match angeguckt und es war lustig!
ich habe mich nur gewundert, dass du nicht deine base paralel zum angriff aufgebaut hast!
aber ansonsten war es ganz gut!
;)
cya

swifty
14-11-2003, 16:18
Original von Natowest
KA fand das speil mal nich so toll........ ehr langweilig. Nicht s gegen euch 2 da aber da macht einer mehr Fehler wie der andere. Ich hab mal n Replay angehangen ist GBA TNT vs China Nuke auf der Map Leipzig Lowlands.
Also hätte ich bei dem game gehabt hätte ich gewonnen :)

Weisst du was der kleine feine Unterschied is? Du bist ein Pro Gamer, ich nicht. :D Ich weiss das ich Fehler gemacht habe, aber das ich mich als GBA wieder aufgebaut habe und ihn dann besiegt habe fand ich schon ne gute Leistung für ein no name Spieler. :)

World-Builder
14-11-2003, 16:28
aber das ich mich als GBA wieder aufgebaut habe und ihn dann besiegt habe
Jo, gute Taktik.
*Lob*:troest: :troest:

Hydroxie_Koter
14-11-2003, 16:56
das rep von natowest ist geil, das von swiffer wohl eher n fall für die mülltonne

swifty
14-11-2003, 17:12
Wie gesagt, er ist Pro Gamer, ich nicht. :rolleys:

Natowest
14-11-2003, 18:18
Original von Swifty
Wie gesagt, er ist Pro Gamer, ich nicht. :rolleys:

Eventl. so toll bin ich auch nicht aber um besser zu werden muss man einfach nur wissen was man auf welche Reaktion tun muss ;) Das ist genauso wie in der Politik *fg* Wenn die Arbeitslosen steigen muss man halt was dagegen machen..... und wenn nix gemacht wird lebt man in Deutschland ^^

Offroader
14-11-2003, 18:46
Nutzt den Replaythread. Aber wegen sowas extra ein Thema aufzumachen ist en bissel komisch. Stell dir vor das würde jeder hier machen!

In Zukunft -> Replaythread. Merci

Ach ja: Die Antwort "hättest besser machen können". Darauf sag ich nur -> kein Mensch ist perfekt.

swifty
14-11-2003, 23:30
Replaythread? :confused: :twink2:

Wo soll der sein? Naja für die Zukunft weiss ich's ;)

Natowest
15-11-2003, 11:22
Original von Wölfchen
Original von Natowest
Ich hab s ja nicht geposted damit es bewertet wird also ich selber würde mir keine 1 s mehr geben ;)
Ist nur dafür da das man "eventl. was lernen" kann (soll nicht eingebildet rüber kommen)

Schon klar :)

Aber en Replay Thread für ZH wär ne coole Sache (ich trau mich nur net einen aufzumachen, ich glaub net das einer an meinen ultraspektakulären Matches gegen die KI interessiert is :( )
aber CD Key kommt bald...

@Nagash: süsser Pandabär als Avatar ;)

Für was brauchst du den CD Key Gernerals oder ZH ? Also Generals hab ich 3 x Orginal und ZH 2 x also für Generals kannst einen haben wennst ihn braucht s musst mir nur PM schreiben.
Weil den benutzt ich eh nicht der ist nur für s Netzwerk wenn ich mal auf LAN bin ;)

Ps ZH hab ich auch bald ein 3ten hab s mir heute in Ebay noch mal gekauft :P aslo wennte deinenn nicht in ner Woche hast kannst da auch einen haben

Oisky Poisky
15-11-2003, 12:05
wieso kauft sich jemand drei mal generals?

-pret-
15-11-2003, 12:54
lol... wieso hast du so viele orginale? 1mal langt doch auch für lan... versteh ich net ganz... lass weisheit sprechen junge :)

Hydroxie_Koter
15-11-2003, 13:59
Original von Oisky Poisky
wieso kauft sich jemand drei mal generals?
weil er zu viel geld hat ?

Stoned Warrior
15-11-2003, 15:18
Mal etwas Abwechslung: es kommt was zum Topic! :omg:



Du hättest schon etwas besser spielen können, es waren einige ziemlich offensichtliche Fehler drin


Dass du dich neu aufgebaut hast war ja schön und gut, aber du hättest ihn auch mit deinen China-Einheiten zerstören können, wenn sein Angriff auf deine Base für dich nicht so überraschend gewsen wäre. D.h.: Etwas bessere Verteidigung hätte nicht geschadet ;)


Aber ansonsten ganz passables Spiel :troest:

swifty
15-11-2003, 15:48
Ich war ja auch der blöde Inf.-General, mit dem spiel ich hal selten.

Normal spiel ich Nuke und ich denke da wäre er schneller weg gewesen, denn da hab ich nach paar Minuten Overlord's :eg:

-pret-
15-11-2003, 18:15
Das sehe die sache wieder ganz anders aus weil er hjacker hatt ;)

swifty
15-11-2003, 18:54
Spätesten wenn ich Ovis habe sind die auch nicht mehr zu gebrauchen. :hm: