PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingsgegner?


[NNB]CrYoZ
11-11-2003, 22:20
Hier mal eine Umfrage, für den Lieblingsgegner, meiner is WA - Luftwaffen General.
Ich erstelle noch einen anderen Thread ;)

Ich konnte leider nur 10 Antwortmöglichkeiten machen, deswegen habe ich die normalen armeen in eine Antwort gepackt.

Cartman
12-11-2003, 15:16
Mein lieblings gegener ist auch USA Luftwaffe!

Masterwild
12-11-2003, 17:00
Mein Lieblingsgegner ist momentan der GLA Toxin General da fast jeder Toxiner einen simplen Tunnelrush probiert und ich die inzwischen problemlos abwehren kann^^.

PS: Ich hasse es wenn ihr die deutschen Namen der Parteien verwendet^^

ColdBlizz
12-11-2003, 18:10
Wenn mein Gegner den Cyborg-Generals benutzt, dann freut mich das immer sehr! :D Da kann man Angriffe immer so schön leicht abwehren! ;)

[KAZO]Der_tim
10-02-2004, 13:55
spielt ihr etwa C&C Generäle???
bitte nicht :cry:
das stinkt nämlich bis nach ultimo
is ja widerlich
ein c&c mit cyborgs:negativ: